Eure Haustiere

  • So, ich presentier hier auch mal meine Viecherln ;-))


    Hier die beiden beim kuscheln:



    Hier mein Kater Silvester:



    Er lässt auch gern mal den lässigen raushängen :D



    Hier noch zwei Fotos von Hexi:




    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Die Hundis sind ja mega süß!!!!!


    Simsgirl009
    Also, die Bilder von deinem Kater sind echt genial!
    Hat der immer so Positionen drauf? :D


    Hier unser Baby:

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Soo, da willsch auch mal 'n paar Bilder von meinem Hasi posten, gell Jenny? :D


    Joah, hier isser 'n bissel schläfrig. :roftl



    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • dann will ich mal drei meiner rabauken vorstellen:


    buddy (4 jahre), mein american cocker: ]bild


    mein welli max (8 jahre): bild von maxi


    und unser "neuzugang" allüre (18 jahre): lürchen

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • anne


    Ich kann es nur immer wieder betonen: der Hase ist sowas von süß :seelove Ich kann gar nicht genug Hasen-Bilder bekommen *süchtel* :D


    :anbet@Hase


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hatte mal ne katze lucy. die ist jetzt etwas über ein jahr und wohnt mittlerweile bei meinen eltern, weil ich eine tierhaarallergie habe.
    die ist der hammer, die katze. so was hab ich noch nie gesehen. wäre sie ein männchen würde sie vermutlich LUZIFER heißen :)
    eine story:
    ich kam aus der dusche und der bademantel ist mir um die beine geschlackert. ich habe die badezimmertür geöffnet und wollte in mein schlafzimmer gehen, als sie plötzlich aus einer ecke mit ausgestreckten pfoten und ausgefahrenen krallen kam und sich an mein bein gehangen hat. aus, das war sehr schmerzhaft.
    dann hat sie mir mal meinen haustierschlüssel versteckt. das war der ersatzschlüssel und der lag auf meinem wohnzimmerschrank. ich habe ihn dann bei ihrem futternapf wiedergefunden.
    und als ich mal die meerschweinchen meiner schwester in pflege hatte, hat sie die anscheinend für mäuse gehalten - nein sie hat sie nicht aufgefressen - und ist um den käfig gelaufen und hat nach ihnen fassen wollen. die meerschweinchen sind marathon im käfig gelaufen - naja, ne gute diät-methode. nein, die haben sich dann wieder vertragen und sogar miteinander gespielt.
    gardinen krabbelt lucy auch gerne hoch. sie benutzt dann die gardinen-stange als schaukel - hängt sich mit den vorderpfoten dran und wackelt mit dem hintern.
    und das beste zum schluß: sie entscheidet selber, ob sie raus gehen darf oder nicht. genauso wie sie sich an die gardinenstange hängt, hängt sie sich auch an die türklinke. also, wenn meine eltern sich abends schlafen legen, schließen sie die haustür ab, damit sie meine katze nicht noch wegen mithilfe beim diebstahl anzeigen können :)
    ansonsten hat meine familie noch ein pferd - isländer - , 2 meerschweinchen - mitterlerweile dürften es mehr sein, weil meine schwester ganz unwissend ein männchen und ein weibchen gekauft hat - ein kanninchen, das auch schon vater ist - hat damals mit meinem weibchen 3 zuckersüße babies bekommen, aber mussten alle verschenken wegen meiner allergie :( - und dann noch 2 schildkröten.
    so, das wars dann mal.


    p.s.
    würde sich jemand bereit erklären ein foto von lucy hiereinzustellen? weiß nicht wie das geht

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Felizitas: Ja, mein Kater hat immer solche positionen drauf, ich hab noch mehr solcher Fotos :D


    Dein Hund ist aber auch voll süß :love


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • :seelove-Ihr habt ja echt alle schnuckelige Tiere hier!:love Besonders der Kater von Simsgirl009 und der Anne-Hase hat's mir angetan!:seelove
    Ich weiss jetzt gar nich, ob ich schonmal Bilder von meinen Schnuckies hier reinhab:kopfkratz Naja, stell euch nachher malw elche rein.:)

    [center][/center]

  • Huhu


    hab ein neues Bild von einen meiner Hundis.


    Das ist Cubaaaaa :D



    Hannaaa ich wollte du willst fotos reinstellen :roftl

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • uiii der hase is ja süss@anne


    ui und er hund von miamibech is ja auch voll goldig!!
    un die baby katze von coasqueen *uiii so viel süssheit aus einmal**ggg*
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Hannaaa ich wollte du willst fotos reinstellen


    Aaah, das hab ich irgendwie total verschwitzt(im wahrsten Sinne des Wortes:D). Nu gut, dann hol ich das jetzt mal gaaanz schnell nach-->


    Hier erst mal ein paar - ziiiemlich alte - Bilder von meiner Maya:-)

    -->Da haben wir sie grade erst bekommen, also war sie da so ca. 5 Monate alt (jetzt ist sie schon 5 1/2 Jahre)
    -->:hua, da kriegt man richtig Angst, wa?;D



    So, dann noch ein paar Bilder von meinem Hundilein-->



    --> *rofl*


    So und hier jetzt die 2 besten Schnappschüsse von Timmi und Maya:D-->
    Timmi beim "Regalsteigen":D...
    ...und Maya beim Balancieren über tiiiefe Schluchten:roftl

    (Das ist bei uns im Garten, da war sie auf das Schaukelgerüst geklettert, ist ja nur ca. 2,5 m hoch...:eek:
    Nochmal in größer:>>>http://www.arcor.de/palb/alben…/800_6661653864343436.jpg<<<


    --Jaja, ich hab schon kranke Tiere....:D :sepp

    [center][/center]

  • uii deine miezi is ja süss.
    voll elektrisch geladen +gg* aber süss deine maya

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Oh ist deine Katze süß, die könnte man ja nur knuddeln

  • Das sind noch alte Fotos von unserem Tintin:



    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Hallo!!!


    Also wie ich richtig gehört habe, willst du dir NUR ein Meeri kaufen?! Ich würde dir 2 Meeri raten, sonst ist das Meeri alleine und es gibt keinen Artgenossen, also: Meerschweinchen sind sehr soziale Lebewesen die sich am wohlsten in einer Gruppe fühlen. Ich kann dir auch Farben und Rassen sagen, denn ich bin eine Züchterin, und züchte Langhaarmeeris. Wenn du fragen hast schau doch mal auf www.meerschweinforum.de rein, da bin ich auch unter Gizmo angemeldet. Wenn du da fragen hast bekommst du sofort eine Antwort.

    ;)

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)



  • sonjasmeerschweinchen, die ist auch im Forum, ne gute freundin und sie züchtet Coronets mit manchen Farben satin, ob wohl Satin gefährlich ist.

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • die letzten tierbilder sind ja sooo süüß. vorallem die jack russell terrier sind echt einfach nur niedlich, man ich will auch einen! und hier das weiße viech und das oben schwarz-teddyaugen viech auch so süüß. wie fies,bin ich etwa die einzige die keinen hund hat?

  • Ey Sim198, dein Wuffi sieht voll süß aus.
    Ist das ein Bolongneser?
    Mein Hund sah auch gena so aus wo er noch ein Welpe war.


    Voll süß.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]