Eure Haustiere

  • miami wiso wuffi? er heisst doch sammy?


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • waaaah habt ihr alle süße tierchen!!


    anne
    dein hasi ist ja soooo süß und so niedlich und knuffig!! der ist toll! *haben will*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • waaaarggghhhh


    *süßheitsschock krieg*


    So viel Süße Tiere auf einmal, das könnt ihr einem Elch doch nicht antun ich werd doch depessiv wenn ich sehe dass da sooooo süße Tiere sind :D:roftl


    anne
    Juuuhuuuuu Hasi haddu möhrchen :seelove
    Der is so süüüüüüüüüüß


    Miamibeach
    *deinen hund knuddelnwill*
    Der ist aber Fotogen, schaut voll lieb in die Kamera!


    @Hanaaa
    Ohhh die todesmutige Katze und der bergsteigende Hund ;)
    Nee die sind voll niedlich *habenwill*


    @sim1989
    auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß was soll ich da schon sagen ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wuffi ist ein Wort für Hund ;)


    *g* Nunja stimmt irgentwie,sie schaut immer in die Kamera.
    Hier noch ein Beispiel, alle Hunde die wir haben,schauen weg,ausser die Cuba guckt voll rein :D


    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    *anfallkrieg*
    Ich hab ja auch ein Meerschweinchen! Mal schauen ob ich da ein Foto reinbekomm!
    *fotosuchenmuss*
    Auf jeden Fall find ich Hund soo mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi ...


    Ich kann leider keine Bilderreinstellen (ich kann das nich) !!!


    Aber hier mal ne Beschreibung :


    Stinker : Sie ist eine Katze und ist ca. 5 Jahre alt, sie ist schwarz, grau und ein wenig weiß (so wie ne gewöhnliche Hauskatze), Stinker ist mir und meiner Familie zugealugen !!!


    Milli : Sie ist ein Kaninchen, ist weiß und hat blaue Augen (Hermelin Blauauge)... Sie wird im April 3 Jahre alt !!! Sie hat im Juli 2002 4 Kinder geboren ...


    Meggy: Kanichen und Kind von Milli ... Sie ist ganz schwarz... Hat also nichts von der Mutter !!!


    Felix : Kaninchen und Kind von Milli ... Er ist schwarz und am Hals sieht es aus als wenn er ein Lätzchen um hat, da es da weiß ist.


    Milli´s Kinder : siehe oben, 1 Kaninchenbaby ist gleich bei der Geburt gestorben und das andere habe ich weggeben *wein*


    Amy : Sie ist eine Maus und ist schwarz, am Bauch aber weiß. Ihr Schwanz ist hat Hautfarbe bloß die Spitze ist weiß ... ca 1 1/4 Jahr alt


    Blacky : Sie ist eine Maus (sollte igentlich ein Mann sein), sie ist hellbraun-weiß gefleckt ... ca 1 1/4 Jahr alt


    So das sind meine Tiere ...


    Meine verstorbenen Tiere: Klara (w), Elfriede (w) beides Katzen, Schacky (m), Tommy (m) beides Kaninchen


    Ach ja, ich hatte bis jetzt nur Zwergkaninchen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    anne
    dein hasi ist ja soooo süß und so niedlich und knuffig!! der ist toll! *haben will*


    irgendwie is das haargenau die gleiche reaktion wie von jenny :roftl
    der is aba wirklich süß :)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]


  • Wenn du mir eins gibt per Mail dann stell ich sie hier rein.
    Salwa_Suliman@web.de

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich werde es nachher mal tun ... Hab aber leider im Moment auch keine aktuellen Bilder !!!
    Nur eins von meiner verstorbenen Katze Elfriede, da is sie aber auch noch ganz jung und sieht ganz ganz anders aus , als wie sie am Ende war !!!


    Ist das in deiner E-Mail adresse ein Strich unten ( _ ) odre ein Leerzeichen ??? Aber Leerzeichen gehen doch gar nich oder ???

  • Hier ist meine Katze Tapsy: [GLOWRED]~ggg~[/GLOWRED]


    http://www.selfmastertools.de/members/2478/nnn.jpg
    Ma bidde raufklicken!


    Von meinen anderen Tieren hab ich jetzt leida keine Bilder aufm PC :(


    Aber hier die Beschreibungen:)


    Lucky (Zwergkaninchen):schwarz und einen weißen Fleck aufer Nase


    Krümel (Mischi-Hasi):ganz pesch


    Suni (Zwerghasimischi): weiß und karamellfarbig aufm Rücken


    Die anderen werden leider vergeben da meine mutter meint es wären zuviele also behalten wir nur 3 unserer Hasis


    Und dann gibt es noch Max unsern Schecken-Goldhamster:er ist weiß und hat dunkelbraune Flecken


    ja und dann gibt es noch unsere 2 Mäusis (die hab ich am Freitag bei Bekannten abgeholt und habe meine Mum damit überrascht:D )


    Die beiden sind Geschwister zwei Weibchen sie sind hellbraun und jeder hat einen weißen Fleck aufm Kopf aber ich kann sie unterscheiden eine heißt Funkel und die andere heißt Dani:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower

    Ist das in deiner E-Mail adresse ein Strich unten ( _ ) odre ein Leerzeichen ??? Aber Leerzeichen gehen doch gar nich oder ???


    Ja mit dem Strich _ unten ist richtig so,kein Leerzeichen!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Katze von Flower sie heißt Elfriede.




    @sim1989


    Liegt sicher daran das wir auch welche von der Rasse haben :D bei gelegenheit mach ich mal ein Bild rein,was von meinem Bolongneser ist.Sieht echt so aus :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Jetzt gibt's ma schöne Bilder von meinem Kater... mit der Webcam ging ja nie so wirklich. :hae Wie man unschwer erkennen kann, liegt er da auf meinem Bett. :D



    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ... und der sieht wohl dick aus...


    ja ich weiß, er ist es nicht, aber er sieht so aus... hihi... aber süß... :applaus :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ... und der sieht wohl dick aus...


    ja ich weiß, er ist es nicht, aber er sieht so aus... hihi... aber süß... :applaus :D

    Maaaaaaaaaah, du bist doof. :haue Er is nich dick. :heule Gar nich. :heule Aba süß isser definitiv. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz: Der Keter is je süß! Muss Chrissie aber recht geben. Der ist ein wenig mollig. Aber eben das macht in so süß!
    Flower: Die is ja goldig!
    Tapsy: Das Bild ist etwas unscharf, oder?
    @all: Wieso habt ihr eigentlich alle Katzten als Haustiere? Ich bin mit meeinen kleinen Meerie auch Zufrieden. PÜbrigens mein Meerie ist schwarz, bbraun weiß gefleckt und hat volll die goldige Nase :roftl.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab noch Fotos von meinen toten Tierchen gefunden :heule :D


    Das sind meine Mäuse. Die schwarze ist Mausi, die braune Leoni und die Katze lebt noch und heit Pfefferle :D



    Und datt is mein Hamsta Gänseblümchen und ein Stück von mir:



    Also, die Bilder sind jetzt so 4 Jahre alt, glaub ich, joah.