Beiträge von Tezcatlipoca

    Wenn du etwas mit SCFI anfangen kannst, kann ich dir "Do Androids Dream of Electric Sheep?" empfehlen, allerdings hab ich es noch nicht gelesen aber ein Kumpel von mir und er sagt, man kann es gut lesen aber brauch aber auch gute Englischkenntnisse.

    Tjo ich lese gerade "Tom Clancy: Operation Rainbow" und bald kommen 2 Bücher von Philip K. Dick dran, nähmlich "Ubik" und " Do Androids Dream of Electric Sheep?". Sollte ich es finden und auch bezahlen können, kommt irgendwann noch "Das Buch Nod" hinzu.


    Hier mal ein Bild dazu:


    Finntroll - Rivader
    Finntroll - Vätteanda
    Finntroll - Midnattens Widunder
    Hitman: Codename 47 - Main Theme [Extended Version]
    Hitman 2: Silent Assassin - Main Theme
    Deus Ex - Main Theme
    Deus Ex - Intro
    Endstille - Tired Sun
    Grave Digger - Rheingold
    Grave Digger - The Last Supper

    Zitat von Jack Jasra

    Ach ist sicher ganz nett xD
    Hab aber weder PS2 oder Xbox o.o
    Also warte ich bis es für PC kommt :P
    Falls es für PC kommt o.o


    MfG Jack Jasra


    Eine PC Version wird es nicht geben, sie war zwar mal angekündigt aber wurde dann wieder eingestellt.Heißt man kommt nur in den Genuß wenn man eine Xbox oder PS2 hat.Ich stehe den Spiel aber etwas skeptisch gegenüber, da ein Lizensspiel ist und die sind meist nicht allzu gut, außgenommen "The Chronicles of Riddik".Achja das Spiel hat bei gamespot.com eine Wertung von 6.3 von 10 möglichen Punkten bekommen.....

    Equilibrium - Nordheim


    Nebel legt sich auf die Dächer,
    der Winter zieht herein
    Für schwere Balken, gebeugt vom Alter,
    soll es der letzte sein.


    Das harte Leben, voll stolz, voll Ehr'
    kein laut dringt an mein Ohr
    Nur Rufe aus vergang'nen Tagen
    als ich Nordheim verlor.


    Oh mein Nordheim, mein Quell, mein Ursprung
    warum sollt das geschehn?
    Das warme Feuer deiner Hütten
    ward nie wieder gesehn.



    Ich steh an deinem Grab und denke
    wie schön es einst hier war
    Von deinem stolzen Kampf um Freiheit
    blieb nur Moos und Farn.


    Die alten Sagen unser Väter,
    Vermächtnis unser Ahn'
    Wie sie wollt ich für Nordheim fallen,
    die Chance ist längst vertan.


    Vertan...


    Wieder ziehn die grauen Schwaden
    aus dem Wald empor
    Wieder denk ich an den Tage
    als ich mein Nordheim verlor...

    Tja ich hock hier grad in meinen Zimmer (wo auch sonst ^^) und war grad bei ner Freundin und haben bei ihr den Film "Der Pianist" angeschaut zusammen mit ein paar Kumpels.Momentan schau ich mir Teil 6 von "Band of Brothers" an *schöneblechboxumklammer*, natürlich in der FSK18 Version, is ja sonst langweilig ;)

    Also mich berührt der Tod des Papstes nicht ganz so doll, kann wo möglich daran liegen, das ich nicht gläubig bin.Ein Tod allerdings geht mir sehr nah, nähmlich der von Harald Junke (Ruhe in Frieden), einer der besten deutschen Entertainer und nun weilt er nicht mehr unter uns.Genau so ging es mir auch als Dieter Krebs starb, welcher einen sehr guter Komiker war.Naja das Leben geht weiter....