Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • Bei solchen Schuhen bleiben einem auch nur zwei Möglichkeiten:


    1. Sich den Fuß für's erste ruinieren und sie qualvoll einlaufen, oder


    2. Reinpinkel, wie es jeder halbwegs intelligente Soldat wohl bei seinen Schuhen macht :D


    Herrlich, oder?


    Will auch Docs haben, aber im Sommer ist das nicht das wahre, da warte ich bis zum Herbst.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • o.ò ich creme neue schuhe einfach immer ganz fett mit nivea-creme ein,
    ich find dieses "ich muss die schuhe ersteinmal einlaufen" irgendwie voll bescheuert,
    und reinpinkeln will ich auch nicht umbedingt :roftl

    jaja, docs sind ganz nett; ich mag chucks aber trotzdem irgendwie lieber, vor allem
    die "neehi"'s xD... Und bei mir gehen die gar nicht allzu schnell kaputt, ich geh mit
    denen ja jetzt auch nicht umbedings jeden tag ins offroad gelände xD...

    ~~~~

    hm... wie zieh ich mich denn eigentl.so in letzter zeit an xD...
    undefinierbar...
    letzte woche bin ich mal nur schwarz rumgelaufen (was eigentlich nich so
    mein fall is ;D), dann wieder gaanz bunt und fröhlich mitn paar mega-nieten
    XD ich kann mich einfach irgendwie nicht entscheiden o.O Das einzige,
    was ich definitiv nicht anziehe, sind Kleider XD... Mein Kleiderschrank gibt
    zur Zeit auch nicht viel gutes her... hab mir letztens n paar shirts und ne
    jeans gekauft o.O Die sachen kann ich aber irgendwie nimmer leiden und
    jetz hab ich die irgendwo vergraben... Na ja, insgesammt findet sich aber
    immer schon irgendwas...

    [move=left][/move]




  • Ich hab das erste gemacht xD
    bis man mir gesagt hat man kann auch n glas schnaps reinkippen ^^

    btw: ich hab auch keine Docs, ich hab Underground UK und meine Mama hat die sogar BEZAHLT XD

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Schnaps? Eigentlich zu schade dafür, aber weniger abartig. Gute Idee :D


    Und joar, meine Chucks hab ich auch gern, aber sie haben beide Löcher... an der selben Stelle, sehr symmetrisch. Für den Sommer gibts aber auch nochmal neue Chucks, wollte mal eine etwas andere Farbe ^^


    Wie ich mich anziehe, letztens beschwerte man sich über meine Overknees, weil sie nach zu langem Betrachten Kopfschmerzen auslösen. Aber auch nur manchmal.


    Und Zehensocken sind so unglaublich... wichtig!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von rübe

    Eine dumme Frage:
    Was sind eigentlich Docs???


    Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten :D
    Ich weiß nämlich au net, was Docs sind...
    Ich hätt mal spontan getippt, dass des solche sind... aba ich weiß au net


    Hach... Chucks sind sooo toll... meine sind noch net kaputt, obwohl scho ca. 1 Jahr alt... nur en paar Risse :D
    Hab im Moment 3 Paar, 1 in schwarz, 1 in rot und 1 in rosa zum Schnüren bis ans Knie... wenn man´s umklappt is noch en Muster drin...
    Will noch andere... muss mal schauen :D Schwarz-weiß kariert gibt´s grad im C&A ... und des für nur 12 € *zuschlagenmuss* :megafroi


    Nuja... man wird sehen... ich erzähl´s euch dann XD

  • Zitat von rübe

    Eine dumme Frage:
    Was sind eigentlich Docs???


    Docs sind ganz normale Schuhe aber halt aus Leder und vorne mit Stahkappe, kann man am ehesten mit Springerstiefeln vergleichen nur dass diese halt Halbschuhe sind.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Des hier sind genau meine Schuhe..

    Hm ich liebe meine Timbs!! :) Hab bis jetz zwei Paar, weil die doch recht teuer sind, aber will mir auf jeden Fall noch mehr besorgen..


    Die Roll-Tops gefallen mir auch echt gut..


    Chucks hatte ich als ich 9 war.. also vor 10 Jahren.. damals fand ich die total kool :rolleyes Heut weiss ich nit mehr was zu dieser Geschmacksverirrung gefuehrt hat (sorry, will damit jetz niemanden angreifen aber ich find die Schuhe einfach nur haesslich..)

  • Argh.
    Gloria! Wenn du schon so dämlich fragst.
    Kannst du dir das nicht selbst beantworten?
    Ich denke schon,ne?


    Und. Hm. Ich finde dat sieht jetzt bei dir so gestellt aus irgendwie.
    Aber ist ja deine Sache.



    du bist doof XD du hast blonde haare und kannst die einfach so in MEIN tolles grün machen, was ich seit 1 1/2 jahren versuche ;___;

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nee, die hat doch auch rote Haare, oder? Sieht man doch oben an dem Model-Foto.


    das sieht aber so gefärbt aus irgendwie.
    hm
    muss ich mir wohl doch irgendwann ma haare bondiern.


    irgndwann will ich eh'n iro XXXD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nein, find ich nicht. Ok, du siehst anders aus. Aber:
    Du bist immer noch 100% im grünen Bereich was Teenie-Trends angeht.


    Ja. Das habe ich mir auch gedacht, irgendwie.
    Auch wenn ich selbst so'n Teenie bin.
    Sie sieht zwar anders aus, aber wirklich verändert...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich zieh mich ganz normalo an Jeans, T-shirt, chucks und machma stulpen.
    Ich habe mich in letzter zeit eher dahin entwickelt^^ Und momentan sind meine haare braun-orange-rot getönt

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also mein stil hat sich ziemlich verändert.
    Ja ich gib es zu: Ich seh ein wenig emo aus.
    Ich zieh halt gerne so türkise und grüne Sachen an
    oder sowas mit Sternen und Punkten
    dann immer noch nen Schwarzen haarreif, nietengürtel und chucks.
    Irgendwie lieg ich da wohl auch im Trend, aber die anderen Sachen gefallen mir einfach nicht und richtig ausgefallene einzelstücke in meinen Kaff zu finden ist verdammt schwer :(

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Was ist eigentlich so richtig "Emo"? Ich hab mich darüber zwar schonmal informiert, aber irgendwie versteh ich diesen Trend nicht. Viele reden total abfällig, aber ich ... was ist das für eine Bewegung? Kann mir das vielleicht jemand richtig erklären. Das, was ich dazu meistens finde ... ist doof! :(

    Vom Anziehen her ... bin ich, was Modetrends angeht, eigentlich ziemlich uncool.
    Ich verabscheue Jeans, weil in meinen Augen nur den wenigstens Jeans wirklich stehen bzw. die wenigstens Jeans haben, in die sie wirklich hineinpassen. Jeans verstärken meines Erachtens den Effekt von dicken Oberschenkeln und dicken Hintern! *duck*
    Das soll keine Kritik sein. Und es gibt auch viele, die das NICHT haben. Aber ich hab mich mal in einen Einkaufsstraße gesetzt und mir alle Leute in Jeans angeguckt. Das ist vielleicht böse, aber bei einigen sieht das halt nicht vorteilhaft aus ... und so. Selbst schlanke Mädchen können damit komisch aussehen.

    Persönlich würde ich schon sagen, dass ich so "meinen Style" habe (poah, klingt das eklig! ^^).
    Ich bin von Haut, Haaren, Augen etc. ein Herbsttyp und fühle mich in dieser Art von Klamotten am wohlsten. Braun, grün, senffarben, warme Farben. HIER. Stoffhosen, Cordröcke, Stulpen. Das klingt arg öko, ist es aber nicht. Ich zieh in "meinen" Farben sicherlich auch ausgefallenerer Sachen an, aber nicht extrem extravagant. In diesen Sachen fühl ich mich von daher auch sehr wohl, weil ich immer denke, dass ich etwas anhabe, was zu mir passt. Auch, wenn es vielleicht nur Selbstpsychologie ist - hilft bei Selbstvertrauenschwankungen.
    Am tollsten ist auch, dass ich meine Augen mit meinen Pullovern unterschiedlich betonen kann. Die sind grün-braun gemischt. Ziehe ich grüne Jacken an, leuchten meine Augen grün. Zieh ich braune an, wirken meine Augen vermehrt braun - und damit so eklig rehig. :D
    Ich finde es generell immer schön, wenn man entsprechend den Augenfarben Klamotten anzieht.

    ... Röcke sind generell jetzt wieder im Kommen, kann das sein?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Was ist eigentlich so richtig "Emo"? Ich hab mich darüber zwar schonmal informiert, aber irgendwie versteh ich diesen Trend nicht. Viele reden total abfällig, aber ich ... was ist das für eine Bewegung? Kann mir das vielleicht jemand richtig erklären. Das, was ich dazu meistens finde ... ist doof!



    lol. Ziemlich schwere Frage eigentlich. Ich weiß so viel das dieses emo aus amerika kommt und da totaler trend ist und das geht hier halt iwie über.
    Also die meisten Emos haben (glaube ich) ein sehr ausgeprägten Ponny und gefärbte Haare, also schwarze oder sehr helles blond. Tragen auch so cordhosen und streifen, punkte und ausgefallene Farben, aber emo ist ja auch nicht nur ein kleidungsstil, das ist ja auch eine Musikrichtung.
    Vielleicht kann das ein andere besser erklären. Ich komm mit diesen Gothic, Punk, Rockabella und emo sowieso total durch einander.

    Ich bin auch ein Herbsttyp.
    Und so Sachen zu meiner Augenfarbe trage ich auch gerne. Ich hab grüne Augen und Braune Haare, deshalb zieh ich auch gerne Türkise oder grüne Sachen an oder Braun und Schwarz.

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Hm schwer zu sagen...
    Ich zieh mich auch so zwischen Punk und Emo an,was jetz aba nich bedeutet,dass ich son richtiger bin..Nene. Ich mag einfach die Musik und
    vorallem ohne die Klamotten kann ich nicht leben. Meine ganzen Pünktchen,Streifen und Nieten ^^ Es gibt da nämlich son Tanzclub bei uns vom D! wo ich auch tanz,was aber eher was damit zu tun hat,dass ich mich mal bewege xD


    Lg,
    engöl