Beiträge von **qt*pie**

    Mein Kommentar hat sich nicht darauf bezogen, dass Sims nicht auf Apple läuft, sondern auf "Wie kann man sich auch nen Apple kaufen???". Ich finde es eine Unverschämtheit zu sagen, ich würde dumme Antworten geben, wenn man noch nicht mal weiß, worum es geht!

    Danke für diese tolle Antwort! Ich denke nicht, dass es Sinn dieses Forums ist, solche Antworten zu geben!! Bis eben wußte ich nicht, dass es die Sims auch für Mac extra gibt. Ich finde es aber echt arm, das solche Antworten hier gepostet werden dürfen, die kein Stück weiterhelfen - im Gegenteil, auch noch beleidigen!!

    :confused:


    HELP!!


    Ich habe mir ein Apple iBook gekauft, Betriebssystem Mac OS X. Ich wollte Die Sims Deluxe darauf installieren, doch es funktioniert nicht, das Installationsprogramm wird nicht anerkannt. Kennt jemand irgendwelche Tricks? Oder ist es aussichtslos?


    Liebe Grüße,
    **qt*pie**

    Hallo!


    Ich habe Probleme mit Deluxe auf XP. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch Win ME auf meinem PC und da sind die Sims mit allen AddOns komplett gelaufen. Jetzt funktioniert die Installation einwandfrei und wenn ich das Spiel starte, lädt es auch ganz normal und nachdem auf dem Bildschirm steht "Chaosgenerator wird generiert" stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Manchmal sehe ich auch noch kurz den Nachbarschaftsbildschirm, bevor ich wieder auf dem Desktop bin. Ich habe alle im Hintergrund laufende Prozesse geschlossen und Nimo habe ich auf meinem PC auch nicht. AddOns habe ich auch noch nicht installiert. Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße,
    **qt*pie**
    :angry

    Hallo!


    Auch ich habe Probleme mit Deluxe auf XP. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch Win ME auf meinem PC und da sind die Sims mit allen AddOns komplett gelaufen. Jetzt funktioniert die Installation einwandfrei und wenn ich das Spiel starte, lädt es auch ganz normal und nachdem auf dem Bildschirm steht "Chaosgenerator wird generiert" stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Manchmal sehe ich auch noch kurz den Nachbarschaftsbildschirm, bevor ich wieder auf dem Desktop bin. Ich habe alle im Hintergrund laufende Prozesse geschlossen und Nimo habe ich auf meinem PC auch nicht. AddOns habe ich auch noch nicht installiert. Kann mir jemand helfen?