wie bekomme ich zauberzutaten für mein sims-kind?!

  • Hallo!
    Ich bin am Verzweifeln!! Wie kann sich mein Sims-Kind Zauberzutaten verschaffen? Die einzige Zutat, die ich erhalte, ict der Feenstaub! Das Kind kann ja weder Zutaten kaufen noch tauschen.
    Wie funktioniert es dann?


    Danke!
    **qt*pie**

  • genau das proplem hab ich auch.ich hab aber nur giftpilze. wie kommst du an den feenstaub?????

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Schaut mal in dem Thread unter wichtig: [URL=Zaubereien, Rezepte uvm. zu Hokus Pokus ]Zaubereien, Rezepte uvm. zu Hokus Pokus [/URL] :) Ganz unten steht es ...


    ...und da das Thema vorhanden ist wird dieses hier geschlossen ;)


    Bitte wenigstens mal die ersten Seiten durchschauen bevor man ein neues Thema eröffnet. Oder noch besser die Suchfunktion benutzen.



    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]