Beiträge von Sandy Morisson

    Ich mag auch keine Spinnen. Dank meiner Mutter. Jahre!!!! her. Wir haben mein Zimmer so richtig schön geputzt - Frühjahrsputz. Ich schau rüber zu meiner Eisenbahn (JAHREEEEEEE HERRRR... da war ich 4 oder 5) und da läuft die wohl größte Spinne auf Erden rum. Arg... naja, ich zeig die meiner Mum und die in Panik ins Bad. Ich hatte bis zu diesem Tag nichts gegen Spinnen. Hat mich mitgezogen, die Tür zugeschlossen und stand mit nem Baseballschläger da. Dann haben wir 2 Stunden auf meinem Dad gewartet. Ich könnte mich gerade todlachen wenn ich daran denke. Aber damit fing alles an. Seit einiger Zeit allerdings komm ich mit kleinen Spinnen zurecht... finde die sogar niedlich und lasse die auf meiner Hand rumkrabbeln. Aber sie darf nicht sonderlich groß oder ekelhaft sein. Hab letztens zwar eine kleine aber weiße Spinne gesehen. Da hat es mich irgendwie geschaudert!?

    Ich glaube ich bin gar nicht so anfällig für irgendwas. Ich mag zwar zum Beispiel keine Spinnen, finde sie aber noch lange nicht ekelhaft. Was ich hyper ekelhaft find: FUESSE. Diese häßlichen Teile am Ende der Beine. Okay, ohne Füße hätten wir ein Problem... aber ich mag sie einfach nicht. Tu mich auch total schwer damit welche anzufassen. Meine noch okay oder wenn ich irgendwen mal kitzeln will. Aber sonst... NEEEEEEEEE! (Wo ist der thread mit den Macken? Das würde da gut reinpassen).
    Ansonsten finde ich noch ekelhaft: Ohrenschmalz... wenn das bei manchen schon halb wie ein Springbrunnen fließt... urg... und sonst? Don't know

    Bin ja mal nicht so... machen wir hier mal mit. Jeden Tag eine gute Tat :)



    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    New Jersey


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    Freunde
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Ja


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    beides


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    1 - 2 Wochen / Wochenendtrips


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    1 Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]
    gar nicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    egal


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?
    Nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    spontan


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Selbstverpflegung


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Ja


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    New Jersey und Rom


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    andere Orte von USA z. Bsp. Chicago
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Was? DU hast die KELLYS getroffen? *heul* Wie haste denn das geschaft *beneid* Najaaaaaa aber irgendwann kommt das schon auch noch, das ich die treff :D


    Hannybaby


    Ich muss leider zugegeben das ich kein Kelly Fan bin. Kann leider überhaupt nichts mit dene anfangen. Also die Kathy (das ist doch die mit dem Kind, oder?) - die ist doch total oft im Hyatt in Köln. Meine Freundin wohnt in Köln und wir gehen dort oft in die Bar. Schön gemütlich und superlecker der Cappuchino dort... oder auch der Amaretto ;). However... die taucht da echt total oft auf. Auch mit ihrem Kind. Deshalb habe ich die schon sehr oft gesehen. Und die anderen... die habe ich 1998 bei "Stars 98" in Stuttgart gesehen. Muss aber leider sagen dass vorallem die Herren nicht so wirklich freundlich waren!?!? :angry

    Ihr seids ja süß. Hmm, also bisher hatte ich keine Schmerzen. Muss wohl einfach Abstand von Schokolade nehmen. Aber ich werde gleich anrufen und Termin ausmachen. Ja ohne 20 Spritzen darf der mir noch nicht mal in den Mund schauen. Ich glaube ich habe so Panik weil mein alter Zahnarzt wirklich mal ausgerutscht ist und mir volle Kanne ins Zahnfleisch gehauen hat. Denn vorher hat es mich nicht gestört da hin zu gehen.

    So... gibt es vielleicht jemanden der mit mir leidet? Habe am Freitag Abend ein Stück von einer Plombe verloren. Da hatte natürlich kein Zahnarzt mehr auf. Ich bin leider unter der Woche sehr im Stress... besonders in der folgenden. Und ausgerechnet jetzt muss ich da irgendwie noch einen Zahnarzttermin mit einplanen. Dabei hasse ich das unendlich. Mein Zahnarzt ist echt total nett, aber trotzdem nimmt er noch den Bohrer. Und wenn ich nur das Geräusch höre. Dazu kommt dass meine Weisheitszähne eigentlich raus sollten. In dem einen ist sogar ein Loch. Was ebenfalls zu Schmerzen führt. Aber ich kam immer noch nicht dazu. Also leidet jemand mit? Heißt ja: geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Sorry... mit dem erklären habe ich es so nicht wirklich. Aber so wie ich schon befürchtet habe, hat anscheinend dieses Problem sonst niemand.
    Erstmal: Nein, in den GameData Ordner habe ich die selbst nicht... dann natürlich noch dahin wo sie auch reingehören... also walls etc. Aber das wird mir alles als Word-Datei angezeigt!? Fehlt mir vielleicht irgendein Programm? Und diese lassen sich dann halt leider nicht verwenden. Wieso weiß ich aber nicht!? Skins gehen aber witzigerweise!?

    ob objekte, bilder, tapeten oder sonst was. Aber das ist ja nicht das schlimmste... schlimmste? Das hört sich jetzt sehr dramatisch an... LOL! Also ich habe beim mir im GameData Ordner als Word-Datei. Wenn ich aber auf Eigenschaften gehe, dann sagt er mir es wäre eine IFF Datei. Also was soll ich jetzt machen? HILFE!!!! :(

    hier fühl ich mich ja richtig!!! :) Bon Jovi forever :applaus
    Ich bin der absolute Bon Jovi fan... no question about. Und das seit nun 10 Jahren. Hab mich eigentlich nur wegen dem thread hier angemeldet. Und leider hab ich letzte Woche meine Sims-Spiele wieder ausgepackt und war jetzt auf der suche nach celebritys. Kann mir jemand helfen? Heather Locklear wäre genial.


    So, jetzt lasst aber den thread hier nicht einschlafen okay.


    Und Siggi, fallst du das hier liest. Du bist aber nicht DER Siggi aus dem Bon Jovi Forum, oder? Wäre ja ein Zufall!

    Ich hab schon öfters die Jungs von Bon Jovi getroffen. Das letzte Mal war letztes Jahr im November als die bei "Wetten, dass...?" waren. Das war wirklich ein witziges Wochenende. Und irgendwie trifft man so auch immer gleichzeitig andere Stars. An dem Wochenende war auch Pink da. Oder Boris Becker, Chris DeBurgh, Ace of Base, die Kelly-family, David Bowie und Iman... etc.
    Ist aber interessant wen ihr alles schon so getroffen habt.