*~*Bon Jovi*~*

  • hier fühl ich mich ja richtig!!! :) Bon Jovi forever :applaus
    Ich bin der absolute Bon Jovi fan... no question about. Und das seit nun 10 Jahren. Hab mich eigentlich nur wegen dem thread hier angemeldet. Und leider hab ich letzte Woche meine Sims-Spiele wieder ausgepackt und war jetzt auf der suche nach celebritys. Kann mir jemand helfen? Heather Locklear wäre genial.


    So, jetzt lasst aber den thread hier nicht einschlafen okay.


    Und Siggi, fallst du das hier liest. Du bist aber nicht DER Siggi aus dem Bon Jovi Forum, oder? Wäre ja ein Zufall!

    Hugs, Sandy xxx

  • Sodelle, das Bon Jovi Konzert in Mannheim is vorbei und es war einfach genial! :up Super Stimmung, super Lieder, super Konzert! :D Außerdem hab ich noch ganz gut gestanden, so mittendrin, aber ich hab super gesehen! :seelove


    Ein paar Bilder hab ich auch gemacht udn die werd ich dann gleich rein stellen wenn sie fertig sind.


    greetz
    isa


    @ Fischl
    Wie hat's dir gefallen? Wo hast du gestanden?


    Am lustigsten fand ich, als das eine Mädel auf der Bühne Jon in den Hintern gekniffen hat! :roftl Hast du das mitbekommen? :D


    Hast du auch so geschwitzt! :cool: Es war ja barbarisch heiß!

  • Na? Wie hat euch das Konzert gestern gefallen? Hab leider niemanden von euch gesehen - waren aber auch einfach zu viele Leute :D! Wow! Ich war hin und weg, wie die 3 Stunden lang mit voller Energie auf der Bühne standen. Es war großartig!
    Und ich hatte nen sauguten Platz, zentral und ziemlich weit vorne! Perfekt! Hab die ganze Zeit gebetet, dass sie 'Bad Medicine' spielen und dann bei der zweiten Zugabe *strahl*! Hammer! Das stundenlange Warten in der Hitze hat sich wirklich gelohnt! Schlecht war nur, dass das Rote Kreuz so schwierig zu erreichen war, um uns rum sind zwei Mädels umgekippt und niemand wusste wo hin mitdenen. War richtig XXXXXXX! Hoff denen gehts wieder besser - und dass sie bis zum Anfang des Konzerts wieder einigermaßen fit waren.


    AHH! Ich fands ja so toll :) . (Nur die Vorgruppe, die fand ich mal schlecht :rolleyes)

  • @ Fischl
    Ja, die Vorgruppe war schlecht! :hae Die sahen aus wie die ganz harten und singen da was von Heaven und Flowers und so! :hae


    Hast du das gesehen was ich oben geschrieben hab? Also das mit dem Hintern-Kniff? :roftl


    Ich fand es toll, dass sie "These days" gespielt haben - mein absolutes Lieblingslied!! :applaus Und ich fand es toll, als Richie "I'll be there for you" gesungen hat! :D Das war tooooooll! :D


    greetz
    isa

  • Isa: Oh ja, geschwizt hab ich wie blöd! Und das Mädl, schon dreist oder? Aber im PPrinzip wünschen wir uns doch alle einmal diesen durchtrainierten Hintern anfassen zu können *g* :p

  • Ja, das war wirklich toll! Und ich glaub er hat sich total über seinen Applaus gefreut, hat voll gestrahlt! :) Die Leinwand war praktisch, so konnte man die Mimik erkennen.

  • Ich hät mich sowas nicht getraut. Überleg mal Jon Bon Jovi 1m von dir entfernt - waahh! - da wär ich auf keinen Fall mehr zu solchen Aktionen fähig *g* :D .


    Ist dir aufgefallen, dass total viele Fans auch ein Supermanzeichen aufm Arm als Tatoo hatten? Krass! Habs erst gar nicht gepeilt, dass er auch eins hat und hab mich schon gewundert. Invasion von Supermanfans *g*. ;) Da gehts Fantum aber dann schon wieder zuweit! Find ich! (Hoff mal du hast jetzt kein Tatoo :p!)

  • Ich? Ein Tatoo? Neeeee, ich bin nich so der Bon Jovi Fan! :D Ich würd mir wenn ein Grönemeyer-Tatoo machen lassen! *gg* :D


    Ne quatsch, also das hab ich auch gesehen und da waren auch welche die hatten den Schriftzug tätowiert, aber ich find das geht bissle zu weit. Ich weiß nich, das bleibt schließlich für immer und das sollte man sich doch zweimal überlegen!


    greetz
    isa

  • Mit 50 wenn man dann kein JBJ mehr mag, sondern Klassik hört, kommt das bestimmt supergut an in der Oper oder sonstwo *g*.

  • @ Fischl
    Ja, das is bestimmt nich schlecht! :roftl


    Aber ich fand den Abend schon sehr gelungen, auch wenn ich erst um 02.30 Uhr zu Hause war! :sleep


    Wie hast du denn das Parkplatz-Chaos erlebt? Ich fand die Umleitung von der Polizei so :illepall wir kamen da irgendwo mitten in Mannheim raus! :hae


    Ich glaub die wussten selbst nich so recht wohin mit den ganzen Leuten.


    greetz
    isa

  • Uns haben sie einmal im Kreis fahren lassen, meine Mutter ist halber durchgedreht. Ich frag mich wo der Sinn war? Irgendwann wussten wir gar nichtmehr, wo's heimgeht und sind dann anderen Karlsruhern hinterhergefahren. (die allerdings die Anweisungen der Polizei missachtet habe *uups*, als es darum ging das Kreuz Mannheim zu entlasten. Ich mein, wir mussten nunmal in die andere Richtung!) Um 2Uhr waren wir dann daheim. Furchtbar! Haben die das zum ersten Mal gemacht?!


    Im Abkassieren von Parkplatzgebühren waren sie ja anfangs noch ganz gut, aber hinterher war niemand mehr da um die ganzen Knoten aufm Parkplatz zu entwirren :rolleyes. Wie bei ikea, da braucht man auch immer mindestens ne Stunde um ausm Parkhaus zu kommen *g*.


    Aber ich hab ja Ferien und konnte ausschlafen! und im Auto haben wir noch schön Bon Jovi CDs gehört :p!


    Sollte der irgendwann wieder hier in die Nähe kommen, ich bin auf jeden Fall dabei! Es war ja soo toll! :)


    Hammer, wieviel Power die hatten! Andere hätten da nach ner halben Stunde schlapp gemacht und der wirbelt locker 3 Stunden über die Bühne! Und kein bisschen geschont haben sie sich trotz der Hitze. Ich hab das Gefühl gehabt, ihnen hats auch gefallen, sowie die gestrahlt haben (oder es sind einfach nur 1a Schauspieler!).

  • Ja, das mit dem Mannheimer Kreuz! Das war so dämlich!! Die haben einen ja gar nich auf die Auffahrt gelassen! :hae Wir sind dann auch aussenrum gefahren udn waren letztenendes trotzdem auf dem Mannheimer Kreuz! Und weißte was - da war gar kein Stau! :hae :motz


    Ja, die hatten echt power! Das war super geil! Ich glaub auch das es ihnen gefallen hat, vor allem weil die ja bei dem ersten Konzert in Leipzig nur 1 1/2 Stunden gespielt haben und gestern waren es ja 2 3/4 Stunden!! Das is ja viel mehr, also muss es doch irgendwie besonders toll gewesen sein! :D


    greetz
    isa

  • Wir waren halt 'n tolles Publikum, gell? :D


    Würd mich mal freuen zu hören wie es den anderen gefallen hat! Waren ja noch mehr da ausm Forum als wir beide!

  • Ja stimmt. Ich weiß aber auf anhieb auch nich mehr wer. Ich glaub das waren nur welche, die schon ewig nich mehr hier waren. Also ich weiß nich so genau ob die posten werden. Wäre aber schön wenn! :)


    Wir waren echt ein super Publikum. Ich muss schon sagen, das ne tolle Stimmung war! :applaus


    greetz
    isa

  • Besonders gegen Ende! :) Manche haben beim Rausgehen ja noch gesungen :p ...

  • Ja, ich auch! :p Ne, es war echt toll und wir haben auf der Heimfahrt noch auf SWR3 alle Lieder nochmal gehört! :applaus Da kam quasi das ganze Konzert nochmal! :dance


    Ich fand den Abspann auch besonders cool! :up


    greetz
    isa

  • Hab gestern noch jemand getroffen, die auch aufm BonJovi-Konzert war. Die war immer noch total 'high', naja, auf jeden Fall haben wir beschlossen aufs nächste gemeinsam zu gehen :p !


    Das hab ich in unserer Zeitung entdeckt, dachte ist vielleicht ein ganz netter Artikel:



    *hihi* Fands ziemlich lustig das zu lesen. :D Hätte ein Kerl diesen Artikel geschrieben, wär er auf jeden fall negativer ausgefallen. Ein fieser Kommentar zu Frisur oder Outfit mindestens !!!

  • Der Bericht ist ja cool! :applaus


    Leider haben sie an dieser Stelle (...Im Vorprogramm hatte die US-Band Live mit ihren emotionalen Rocksongs das Publikum warm gespielt. Doch richtig Stimmung kam erst auf, als Bon Jovi die Bühne betraten ...) weggelassen, dass alle Fans seid 18.30 Uhr in zwischen jedem Lied gepfiffen haben, weil es endlich los gehen sollte. Aber das fand ich total übertrieben. Es war doch klar, das die erst um 20.00 Uhr anfangen, oder?


    Naja, aber der Artikel ist cool, vor allem das mit den Klamotten von Jon! :roftl


    Aber ich mag eigentlich den Richie am liebsten, der is cool und lustig! :applaus


    greetz
    isa