Beiträge von little_tricia

    Da so wenig interesse ist wird dies hier die letzte Fortsetzung sein:



    Seraphine wacht wieder im Krankenzimmer auf. Ascanius sitzt neben ihr und ist total erleichtert, dass sie aufgewacht ist... Als Seraphine ihn sieht, lächelt sie.
    Ascanius versucht Seraphine zu erklären wie leid ihm das alles tut und dass er einfach nicht ohne sie leben wollte. Seraphine entschuldigt sich auch dafür, dass sie einfach abgehauen ist.



    Ascanius und Seraphine gehen in die Krankenhauscaféteria. Dort unterhalten sie sich noch lange über ihre Beziehung und meinen, sie wollen noch mal von vorne Anfangen....



    Nach einiger Zeit kommt der Arzt. Er fragt, ob er sich zu ihnen setzten kann, da er ihnen etwas Mitteilen muss. Seraphine hat ein wenig Angst vor der Nachricht. Was ist wenn sie etwas schlimmes hat? Dann fängt der Arzt an: "Also, Frau und Herr Zippora, sie werden Eltern." Seraphine kann es ertmal nicht glauben. Doch dann freut sie sich. Ascanius ist sofort begeistert.



    Ascanius geht es schon wieder gut und Seraphine ist ja nur schwanger, also können sie wieder nach Hause. Bevor sie nach Hause gehen, gehen sie noch mal zu Eva, die mit ihrem Baby noch einige Tage im Krankenhaus bleiben muss. Sie verabschieden sich von ihr und Seraphine dankt ihr dafür, dass sie bei ihr bleiben durfte.


    Zu Hause angekommen, hat Ascanius tausende Fanbriefe bekommen. Seraphine schaut Ascanius an und sagt dann: "Schatz, ich würde gerne auch den Berühmtheitszauber anwenden!"
    Gesagt, getan!



    Die beiden nehmen an der talkshow Derrick Denser teil.



    Die beiden werden in eine TVShow eingeladen. Dort erzählen sie auch von Seraphines Schwangerschaft. Ascanius macht Seraphine vor laufender Kamera einen super romantischen Heiratsantrag.
    Seraphine nimmt natürlich an und ist total gerührt!



    Die Zeit vergeht und Seraphine hat Zwillinge auf die Welt gebracht. Zwei kleine Mädchen! Jetzt sind Holly und Jessica schon 10 Jahre alt. Die Familie lebt in einer großen Villa in einer der exklusivsten Straßen der Magie-Stadt .



    Eva und Lea-Christin leben jetzt bei Evas neuem Freund, der auch Magier ist. Lea-Christin liebt die Zauberei und geht auch auf eine Hexenschule für besonders begabte Kinder.


    ENDE

    Danke hab die Skins und die Faces gefunden.
    Brauche ich sionst nichts? Und wie kriege ich diein die Familie. Kommen die auch zusammen aus einer babywiege, oder wie?
    Oder muss ich die so erstellen und dann irgendwie einheiraten??

    Also
    1.) Das Objekt/Skin oder was auch immer herunterladen und irgendwo hin speichern.
    2.) Das Paket entzippen
    3.) Alle Datein in den richtigen Ordner entpacken:


    Handelt es sich um einen Sim, oder Kleidung für den Sim,
    dann entpacke das Zip bitte in den folgenden Ordner:


    Maxis/Die Sims/Gamedata/Skins
    __________________________________________________________________________



    Handelt es sich um einen Gegenstand/Möbelstück für Dein Haus
    dann entpacke das Zip bitte in den folgenden Ordner:


    Maxis/Die Sims/Downloads
    __________________________________________________________________________


    Handelt es sich um eine Tapete gehört sie in den folgenden Ordner:


    Maxis/Die Sims/Gamedata/Walls
    __________________________________________________________________________


    Du hast Dir einen neuen Teppich gegönnt ? Dann gehört er in den Ordner:


    Maxis/Die Sims/Gamedata/Floors
    __________________________________________________________________________


    __________________________________________________________________________


    Ach, Du hast Dir gleich ein ganzes Haus mitgenommen ? Dann entpacke die Files
    in den Ordner:


    Maxis/DieSims/UserData/Import


    (von www.alle-meine-sims.de)

    Wenn du meinst, dass wenn du zu Nachbarschaft zwei wechselt da in der Downtown keine Geschäfte sind, vom Spiel her, dann musst du einfach da neue bauen.

    Die Idee finde ich sehr gut und du machst das betsimmt auch toll.


    1) Angelina
    2) lang und schwarz (immer diese blonden zu nehmen ist doch doof)
    3) beides, immer etwas abwechslung reinbringen. Nur ein Thema wird sonst langweilig.

    Verkaufe die Skelettfrau und kauf dir doch den Roboter. Weiß grad nicht mehr wie der heitßt. der sieht zwar net so toll aus wie die Skelettfrau aber der Putzt ja dann vielleicht ordentlich ansonsten würde ich auch sagen, dass ich ein Download.
    Oder hast d vielleicht keine Spüle oder Spülmachine oder ist der Weg dahin blockiert???

    Ja, ich weiß das man die sooft aufstellen kann wie man will aber die heißen dann alle gleich. Also wenn ich die meinetwegen der Reihe nach Jens, Annna, Julia und Thomas nenne dann heißen alle vier Thomas!!!
    Und das ist echt blöd.


    Und könntest du vielleicht bei Nighttimesims den genauen Link angeben weil ich finde das nicht auf die Wiege nicht auf der Seite. Oder eine Beschreibung wei ich da hinkomme.
    Wäre echt nett.


    Und dann habe ich dazu eine Frage. Du sagst, dass die dann Annabell und Annabeth heißen, kann man denen keine eigenen Namen geen oder heißen die im Objektnamen nur so?

    Das war mir klar aber es musste ja eine Handlung geben!!!
    Sonst wär sie noch langweiliger geworden wenn die beiden direkt gewusst hätten woran es liegt!

    Schön, dass du wieder was von deiner Familie hören lässt.
    Schaut doch noch mal bei meiner Fotostory vorbei. Wäre echt dankbar wenn sie mal wieder jemand lesen würde. Das macht sonst keinen Spass mehr die weiter zu machen wenn sie sowieso keiner liest.

    Jetzt geht's weiter.
    Ich hoffe es wird für euch langsam besser.



    Jetzt sol ein Mädchen her.



    Ein Baby ist geboren!



    Das ist Töchterchen Felicity.



    Hannah ist ganz stolz auf ihre Tochter.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Felicity. Hannah ist stolz auf ihre Tochter.



    Ein Baby ist geboren!



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Mirabelly. Doch keines ihrer Töchter gefällt Hannah so wie sie es sich wünscht.



    Ein Baby ist geboren!



    Sie hofft, das Töchterchen Beverly ihr besser gefällt und deswegen erzieht sie sie besonders gut.



    Ihre anderen Kinder regt das langsam auf. Und deswegen verlassen sie das haus.



    Hannah verdonnerte Jake dazu einen Job anzunehmen.



    Er ist jetzt Schriftsteller bei der Sim-Bild.



    Wenn Jake dann auf der Arbeit ist kümmert sie sich perfekt um die kleine Beverly.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Das ist kleine Beverly. Doch sie ist auch nicht dass was sie sich gewünscht hat. Anber naja.



    Es ist so furchtbar lehr im Haus. Sieben Jahre sind vergangen seit Beverly und Jake zur Arbeit bzw. Schule gehen. Daeswegen wünscht sie sich noch ein Baby. Eines will sie noch bekommen und dann ist sie wahrscheinlich sowieso zu alt.



    Beverlys Einrichtung. Sie möchte Zaubern lernen. Hannah ist das egal. Sie wird ihr nees Baby besser Erziehen und Beverly dann rausschmeißen.



    Ein Baby ist geboren!


    Das war's erstmal wieder. Bitte schreibt viele Kommentare. Ich freue mich über alles. (Lob, kritik, Verbesserungsvorschläge.)