Beiträge von Ninka

    Ok!
    [GLOWGREEN]Beschreibung:GLOWGREEN] SIE steht vor ihrem neuen Haus.Es ist wunderschön,doch etwas stimmt nicht.
    [GLOWGREEN]Fragen:[/GLOWGREEN] Was stimmt nicht?Was macht SIE?


    Ninka

    Also ich habe oben einen Vorschlag gemacht,wenn du willst, können wir da drüber machen.Aber wenn nur du und ich dabei sind,wird's schwer,da ich ja keine Bilder reinstellen kann.


    Ninka

    Kannst du solche Bilder reinstellen?Ich hab ein Notebook bekommen,habe die Sims aber darauf noch nicht installiert,also kann ich das im Moment noch nicht machen.


    Ninka

    Hi!
    Ich hoffe,die Idee gibt es nicht schon und es gefällt euch.Wenn nicht,dann sagt mir das bitte *g*
    Also eine Erklärung:
    Am Anfang überlegen wir uns zusammen einen Titel.Dann schreibt jemand eine kurze Beschreibung,zum Beispiel: >>"Die Frau(der Name wird sich dann herausstellen) fährt in die Stadt."Was passiert?Lernt sie jemanden kennen?<<
    Jeder,der will,kann dann ein,zwei oder mehr Bilder zu diesem Thema bzw. diesen Fragen hineinstellen.Wenn alle Fragen beantwortet sind,kann der nächste eine Frage/Beschreibung machen/stellen.
    Gefällt euch die Idee?
    Wenn ja,würde ich mich freuen,wenn ihr reinpostet.


    Mein Vorschlag für einen Titel wäre:"Mysteriöse Vorfälle auf Burg Gruselgrau"


    Ninka

    Wie wäre es,wenn man ein Schiff bauen könnte und die Sims damit fahren!Ich meine,man baut das Schiff dann wie ein Haus (nur dass es eben ein Schiff ist)und eventuell wie Titanic oder einfach nur ein fast zerbrochenes Floß *g*
    Was haltet ihr von der Idee?