Ein neues "Spiel"

  • Hi!
    Ich hoffe,die Idee gibt es nicht schon und es gefällt euch.Wenn nicht,dann sagt mir das bitte *g*
    Also eine Erklärung:
    Am Anfang überlegen wir uns zusammen einen Titel.Dann schreibt jemand eine kurze Beschreibung,zum Beispiel: >>"Die Frau(der Name wird sich dann herausstellen) fährt in die Stadt."Was passiert?Lernt sie jemanden kennen?<<
    Jeder,der will,kann dann ein,zwei oder mehr Bilder zu diesem Thema bzw. diesen Fragen hineinstellen.Wenn alle Fragen beantwortet sind,kann der nächste eine Frage/Beschreibung machen/stellen.
    Gefällt euch die Idee?
    Wenn ja,würde ich mich freuen,wenn ihr reinpostet.


    Mein Vorschlag für einen Titel wäre:"Mysteriöse Vorfälle auf Burg Gruselgrau"


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hey! Wenn´s das noch nicht gibt wäre das eine super Idee :applaus !!! Aber das es nicht zuviel durcheinnander gibt würde ich sagen das einer alle Fragen beantworten und dann gleich die nächsten Fragen stellt


    Sonst gibt das so ein WIRWAR


    Danke


    Sandy

  • Kannst du solche Bilder reinstellen?Ich hab ein Notebook bekommen,habe die Sims aber darauf noch nicht installiert,also kann ich das im Moment noch nicht machen.


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Sagen wir´s mal so ;-). Ich würde es machen wenn du willst


    Aber über welches thema bzw. Überschrift

  • Also ich habe oben einen Vorschlag gemacht,wenn du willst, können wir da drüber machen.Aber wenn nur du und ich dabei sind,wird's schwer,da ich ja keine Bilder reinstellen kann.


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ninka lass den leuten hier ein bisschen Zeit ;-). Die sind nicht so flott wie wir...



    Mhh... aber was hälst du von keinem bestimmten Thema! Einfach mal so loslegen mit einer/m sie/ihm.


    Einfach so


    OK?

  • Ok!
    [GLOWGREEN]Beschreibung:GLOWGREEN] SIE steht vor ihrem neuen Haus.Es ist wunderschön,doch etwas stimmt nicht.
    [GLOWGREEN]Fragen:[/GLOWGREEN] Was stimmt nicht?Was macht SIE?


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Merkt ihr eigentlich das es sonst viel zu unübersichtlich wird?:hae
    Auserdem:
    Es seid übrigens nur ihr 2 die hier gepostet haben!
    vielleicht mögen andere sowas ja nicht!


    Fragt doch besser einen Mod*sichaufspiel*:D


    Soll aber nicht böse gemeint sein;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wir haben doch hier immer c.a. 2-3 Wettbewerbe laufen,ein forum Spiel,Sims Rätsel und sonstiges..ich denke das reicht erstmal!


    Aber ich bin ja kein mod*leider*:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Ninka: Bitte nutze die Editieren Funktion! Die findest Du immer unter Deinem Beitrag, so kannst Du Schreibfehler usw. korrigieren.


    Ansonsten würde ich sagen, wir beenden erstmal das Spiel, das zur Zeit läuft. Dort haben sich schon viele Teilnehmer gefunden, die sicher an einer Fortsetzung interessiert sind. Zwei Spiele gleichzeitig werden nicht so viele Spieler anlocken, weil man ja auch nicht immer Zeit zum spielen hat ;).


    Sobald das andere beendet ist (wir wissen allerdings nicht, wann das sein wird, es wird schon noch ein paar Wochen laufen) geht´s mit der nächsten Idee weiter :D.

  • Also, ich finde diese Idee toll. Ich bin der Meinung dass EIN speil mehr oder weniger nicht sooo schlimm ist. Ich kann zwar keine Bilder posten aber ich bin dafür dass der Thread nicht geschlossen wird. Es finden sich bestimmt Leute die gerne mitmachen.
    zur Frage: Vielleicht könnten dort sehr viele Grabsteine stehen und vielleicht ist das Haus verflucht. (Wenn man das so darstellen kann)

  • Das finde ich auch.
    Wenn ein paar Spiele laufen,ist das doch egal.Schließlich ist das mein erstes!


    @Eulenhexe:Ja,gute Idee!


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ach ja.
    Und wie mache ich solche Bilder?Muss ich da immer extra in mein Spiel einsteigen???


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]