Beiträge von snus

    mittlerweile bin ich bei filmen arg kritisch geworden, krieg kaum ne liste von 5 lieblingsfilmen zusammen.


    - shrek
    - shrek 2 (achja ...)
    - der sinn des lebens


    das sind filme, die ich immer ansehen kann, dann gibts noch einpaar annehmbare filme, die man sich höchstens 2 mal ansehen kann zB. die fabelhafte welt der amelie, city of god und sommersturm, aber danach auch schon genug von denen hat.

    franz ferdinand- the dark of the martinée
    franz ferdinand- darts of pleasure
    franz ferdinand- auf achse
    franz ferdinand- do you want to
    maximo park- apply some pressure
    eels- my beloved monster
    kaiser chiefs- na na naa
    kaiser chiefs- born to be a dancer

    Laune: irgendwie könnts um einiges besser sein
    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden?
    Musik: wieder mal nichts
    Letzte Speise: wassermelone
    Letzter Trank: wasser, nehm ich mal an
    Gedanken: ich fühl mich arg verarscht
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich darf mir definitiv neue freunde suchen
    Frage des Tages: wie soll das morgen ausgehen?

    ich hab grad sommersturm mit robert stadtlober gesehen, fand den recht schön. es handelt von einem teenager der sich in seinen besten freund verliebt und ums coming out.
    im grunde ein typischer teeniefilm ohne die arg schlechten witze und mal mit einem etwas anderen thema.

    ein freund von mir ist von dem etwas bräuner geworden, er hat sichs auch ins gesicht geschmiert und es ist nix passiert. naja, wenn du empfindliche haut hast, würd ich dir davon aber eher abraten.

    oder gut, :D, :) und ;) braucht man nicht unbedingt in der tabelle, aber so smileys wie :suse, :motz, :illepall und :nein wären da eher angebracht. naja, im grunde störts mich eh nicht, nur wenn man länger keine smileys benutzt, ist es mühsam den code unter weitere rauszusuchen.

    ich find nirvana ganz ok, hab mal in ein best-of album reingegört und irgendwie klang alles gleich. das einzige lied, das ich von denen lieb ist lithium, und der rest einfach nur 'anhörbar', nichts besonderes.

    Laune: komisch
    Letzte weltbewegende Tat: poast geholt ôo
    Musik: nix
    Letzte Speise:
    ne zwetschge
    Letzter Trank: wasser ôo
    Gedanken: ach god ><
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ACH GOD! ><
    Frage des Tages: muss ich wirklich dahin?
    Grüße: keinen

    süß. tust mir aber irgendwie auch leid, dass du meinst, du wärst die einzige die klammerregeln und punkt-vor-strich beherrst.


    hab aber noch DEN hammer unter nen schweren rechenaufgaben.
    20 : 0,5, tüftelt mal schön, das ist wirklich unglaublich schwer!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinselfzweidreivier

    der einzige, der mir bei tolle lehrer einfällt, ist unser musik und (ehemaliger) mathelehrer. der ist relativ alt, knapp unter 60, aber total locker, erzählt viel aus seiner jugend, der unterricht ist auch toll, ect. pp. naja, bei ihm wird auch so ziemlich jeder, außer den männlichen nixkönnern, arg bevorzugt, ist natürlich für die betroffen nicht allzu toll.
    dann haben wir noch einen jungen (31/32?) lehrer, der aber keine kinder mag xD. in der oberstufe soll er dann besser werden.
    und zu den absolut schrecklichen, haben eine 60 jährige in englisch, die ausschaut wie eine typische, abnormal strenge und sadistische lehrerin aus england aus den 60. also schwarze haare streng zu einem knödel zusammengebunden, konservativ gekleidet, und auch so irrsinnig streng. man kanns ihr nie recht machen, und wenn man mal nen stift aufheben will, wird man angeschrien. die fordert auch sehr viel von uns. neiin, die schularbeit ist keinesfalls zu lang, wenn nach dem klingeln die meisten noch was schreiben und keiner abgegeben hat, und es ist auch nicht viel verlangt, dass man 2 aufsätze in einer fremdsprache in je ner viertel stunde auszudenken und zu schreiben hat, natürlich darf jeder nicht kürzer als 2 seiten lang sein ... hust achja, ich vergaß, wir müssen ja schon seit der 1. auf die matura vorbereitet werden :rolleyes
    dann hatten wir mal ne biolehrerin, die immer furchtbar nette witze über schüler gerissen hat ("wie kriegt man marcus hirn auf erbsengröße? - man bläst es auf"), wenn man was nicht wusste, die person total fertig gemacht hat und einfach seehr äh aufbrausend war. dafür war sie ne tolle lehrerin in dem sinne, dass sie gut erklären konnte.
    genug gekeppelt.

    der prater rockt doch am allermeisten :D


    ansonsten war ich noch in disneyland, fand ich damals toll, war äußerst putzig gemacht. nur das eis dort war abartig.
    in liseberg in göteborg war ich auch, leider hats den ganzen abend gereget, die 70°-nach-unten achterbahn hat sehr gerockt, hab mich noch nie bei einer achterbahn ohne loopings so arg anschnallen müssen.
    in gröna lund in stockholm war ich auch, war aber eher auf jüngere kinder zugeschnitten, die 'ärgste' achterbahn war unglaublich äh unaufregend.
    und falls man es freizeitpark nennen kann, tivoli in dänemark war sehr toll. war aber mehr auf putzige beleuchtung und paraden ausgelegt, als tolle attraktionen.

    die welle fand ich persönlich abnormal schlecht. die geschichte an sich find ich pers. schon nicht so toll, aber der erzählstil des des autors, unglaublich, wie langweilig man schreiben kann. und besonders diese laurie, der hauptcharakter, das superperfekte weib, das aber voon keiiinem verstanden wird, und am ende, wie immer, recht behält. ätzend.
    und über rebecca von du maurier, kann nicht nicht viel sagen, konnt nach dem ersten kapitel nicht mehr, nachdems 3 anstrengende seiten gebraucht hat um 10 m zurückzulegen.
    und äh, das gold von caxamalca hab ich auch vor gut 1,5 jahren von der schule aus lesen müssen. fands schrecklich, kann aber auch daran liegen, dass man mit 12 nicht unbedingt an den bösen europäern und deren habsucht interessiert ist.


    EDIT: was macht der thread im spamforum? ich denk der hat doch etwas mehr sinn als der zählthread ôo

    ich hab früher nägel gekaut, dann ca. 2 jahre nimmer und seit ca. 2 jahren wieder. naja, versuch auch grad aufzuhören. nägel lakieren hilft bei sehr gut, da ich nicht gern auf lack herumkau.

    sonnensystem: planeten, die um einen großen stern auf grund seiner gravitation kreisen, gibt es in unserer galaxie (eine ansammlung seehr vieler sonnensysteme) zu hauf.
    das, wovon in buggys diagramm die rede ist, ist eine art 2. universum, eine fremde dimension halt ;)


    für mich ist das thema doch etwas zu komplex und unerforscht, und ich denk kaum, dass unsere äh ... 'zukunftsmenschen', wie du es schön ausdrückst, das jemals herausfinden werden. immerhin ist da noch das spiel mit der zeit, in meinem nicht ganz ernst zu nehmenden bücherlein steht auch, dass die zeit bei/an/whatever einem schwarzen loch langsamer vergeht, und ich denk kaum, dass die 'zukunftsmenschen' gegen die gesetze der physik was machen können ;)

    außerdem wird ja nur vermutet, dass es schwarze löcher gibt, bewiesen ist das meines wissens noch nicht. es wird/wurde ja nur nach einer erklärung für gewisse abweichungen in umlaufbahnen (?) und diese 'leere' in gewissen bereichen des weltraumes.
    astrophysik ist halt ein sehr schweres kapitel, das hat bei mir lang gedauert, um diese zeitgeschichtln so halbwegs zu verstehen.
    entstehen schwarze löcher nicht nach der 'explosion' beim 'tod' eines riesigen sternes? hat das loch dann einen größeren bereich wo halt die auswirkungen zu spüren sin (jaa, das passiert wenn einem tolle fachausdrücke nicht einfallen) eine größeren größerend oder kleineren durchmesser als die supernova (explosion) selbst? weil wenn nicht, dann gäbe es doch kaum was zum aufsaugen?
    jaja, fragen über fragen ôo


    ansonsten stimm ich mal kathi in allen punkten zu ^^