Beiträge von Barimbarilan

    Ja,ja ich weiß, es gibt schon einige Meldungen hierzu und ich war schon auf den "Runterladeseiten", aber ich kann nicht so gut englisch und ich weiß nicht welches Bild und welcher Computer es ist, da gibt es ja nun mehrere und das mit dem Teleporter, um andere Sims in mein Haus zu beamen kapier ich auch nicht... mit dem Teleporter, den man im normalen Spiel kaufen kann, geht es nicht... oder es liegt an mir......kann mir jemand helfen.... Hilfe für ne ganz Doofe...
    und wie man Downloads dann ins Spiel kriegt ist mir leider auch nicht ganz klar.....
    Wäre euch dankbar !!!!:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

    Ich weiß auch nicht, voll unglückliche Familie, jetzt sind schon drei aus der angegebenen Familie verbrannt und diese Sensenmann ar da.... immer Feuer und ich habe sogar drei Feuermelder und die Sims waren super gut in Kariieren, waren verliebt und haben Kinder gekriegt, jetzt gibt es nur noch einen Erwachsenen und zwei Kinder..... wenn das so weitergeht, ist die ganze Familie ausgerottet.... ?????:eek: :eek: :angry :angry :angry :angry

    wer weiß es?
    Wann oder nach welcher Zeit sterben eigentlich die Sims, letztens war bei mir der Sensen mann und hat einen Sims verbrennen lassen, obwohl ich erst ein paar Stunden mit dem gespielt habe ????:angry