Sterben der Sims

  • wer weiß es?
    Wann oder nach welcher Zeit sterben eigentlich die Sims, letztens war bei mir der Sensen mann und hat einen Sims verbrennen lassen, obwohl ich erst ein paar Stunden mit dem gespielt habe ????:angry

  • Hallo


    Sims können nicht sterben. Das heißt jedenfalls nicht von alleine. Schuld bist immer du. Entweder verhungern sie, sie werden vielleicht durch einen Stromschlag getötet, sie ertrinken im Pool, oder noch einige andere Dinge. Aber generell sind die Sims unsterblich. Hattest du bevor der Sensenmann kam, irgendwas mit dem Sim angestellt?


    Tschüssi

  • oder hast du davor mit dem meerschweinchen gespielt? sims können auch an nem biss vom meerschweinchen sterben.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich weiß auch nicht, voll unglückliche Familie, jetzt sind schon drei aus der angegebenen Familie verbrannt und diese Sensenmann ar da.... immer Feuer und ich habe sogar drei Feuermelder und die Sims waren super gut in Kariieren, waren verliebt und haben Kinder gekriegt, jetzt gibt es nur noch einen Erwachsenen und zwei Kinder..... wenn das so weitergeht, ist die ganze Familie ausgerottet.... ?????:eek: :eek: :angry :angry :angry :angry

  • Naja, Sims sterben nur, wenn du dazu beiträgst, bzw. sie bei Feuer die Feuerwehr rufen lässt, usw. Benutz am besten keine Herd und keine Mikrowelle, sondern diesen Schnellkocher, der brennt nie.


    Bye, nancy

  • @GangstaBaby
    welchen schnellkocher den??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich glaube, die Mikrowelle ist gemeint. .-)


    Aber eine Frage: ich spiele jetzt die Sims seit das erste Spiel herauskam - u. habe schon einige Sims "verloren" - aber der Sensenmann ist bei mir noch nie aufgetaucht ... :confused: Hat jemand ein Bild davon?


    Ich kenne nur den Geist - wenn nicht genug getrauert wird. Sieht ziemlich witzig aus ... :D

  • Nein, die Mirkowelle kann nicht gemeint sein. ich weiß zwar auch nicht was der meint, aber ist ja auch egal.
    Puck: Welche Addons hast du denn? Ab Volle Leben kommt der Sensemann IMMER wenn ien Sim stirbt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • der Schnellkocher sieht aus wie ein Topf... ist keine Mikrowelle !!!
    Guck mal unter Küchengerätschaften nach, es gibt zwei Mikrowellen, den Schnellkocher, die Kaffemaschinen...
    Tschau, tschau