Beiträge von DidiSimi

    ohh.. ahhh.. :applaus ích glaube ich habe verstanden ;o) ich glaube *lol* mal nachher probieren ob es funkt ;o) Vieleeeeen Dankkkkkkkk und du hast das supiii erklärt dankkkeeee


    :applaus füüürrr dichh...


    Dankkke nochmal


    PS:und wenn ind er blase gar kein kopf drin is?!?

    jaaa.. das verstehe ich ja zum glück :applaus aber ich weiß ja nicht ob sie das dann gut finden oder nicht.Weil was sagen die dann zu mir wenn sie des gut finden?!?Ich will eigentlich nur wissen was bei den fotografen eine "positive" antwort ist...entweder sagen die zu mir:Ich sehe nicht einen Hoffnungsschimmer am Horizont..aber des is ja nicht "positiv" gemeint.. oder:selbts aus einer hässlichen Raupe wird mal ein schmetterling...was auch NICHT positiv is..
    Voll blööööd na ja Danke trotzdem für deine Hilfe vielleicht kannst du mir dabei ja auch helfen Also dann dannnke :p



    ja was mach ich denn die ganze zeit :p ich mach das ja allles so aber was ist denn eine positive antwort oder muss man bevor man seine 2 und eine halben haben will noch irgendwas davor machen??????????ß


    HELP PLEASE :D


    Ciao ~Diana~

    wen man beim modeln ist wie die simmy das klasse erklärt hat ;o) dann mache ich alles wie simmy es gesagt hat...!
    aber irgendwie ich gebe z.b "S" S" "S" ein aber bei KEINEM "S" kommt etwas gutes raus höchstens:Ich glaube ich habe noch einen Hoffungschimer oder so was!!
    is des positiv oda net weil bei dem sim wo ich es geschafft hab hat meine sista gemacht *g* und die is net da :o( HILFFFEEE ich komme einfach nicht weiter das macht lansam echt keinen spaß mehr kann mir vielleicht jemand helfen??Bitte sonst ticke ich aus


    DANKKKEEEEEE Ciao ~Diana~


    Hallo aber ich wenn ich aus dem Haus auziehe sind ja meine ganzen möbel weg!oder?!?und ich hab den bus (altsadt) auch noch nicht angerufen das er kommt seit meinen Einzug :eek:
    komischhhh !!


    Danke an alle Ciao ~Diana~


    ja danke Maiki fürs Wilkommen heißen ;o)...

    Hallo..kann mir mal jemand sagen woher ich die Klamotten für die sims und gesichter Möbel etc. runterladen kann?ich habe es schonh einmal versucht aber ich weiß nicht wie ich die ganzen sachen in mein sims spiel reinbekommen soll?!?damit ich sie benutzen kann!!!kann mir vielleicht jemand helfen..??


    Danke bis dann Ciao ~Diana~ ;)

    Hi..


    bei mir ist es total komisch wenn ich in die altstadt will und ans telefon gehe --> Taxi rufen dann kommt:In die Stadt fahren,Urlaub fahren und Studiopark aber Altstadt nicht :confused: des is total komisch...
    kann mir vielleicht jemand helfen?!?Danke schonmal im voraus



    Also das ist ziemlich schwierig mit dem geld weil damit kommt man nicht wirklich gut zurecht... aber ich hab da eine Geld code der is ziemlich gut.. :


    Strg+C+SHIFT gleichzeitig drücken

    dann kommt oben links eine Leiste die ist grau da gibst du Rosebud ein


    dann geht weiter mit komastrich und ausrufezeichen --> (;!;!;!;!;!;) das machst du kurz so und dann machst du einfach immer so lange du meinst mit ;;;;;;;;;;;; usw. weiter dann drückst du ENTER


    es erscheint dann immer ein Bild mit "no such cheat" oder so da drückst du einfach immer "ok" und dann kommt kohle Kohle....


    wenn du die leiste wegmachen willst drückst du mach du einfach alles weg bis zu den abwechselnden ;!;!;!; dann drückst du ENTER und fertig ;o)


    Viel Spaß ~Diana~


    Oder hast du den code schon?!?::angry

    ohje.. das ist mir auch so ähnlich passiert nur meiner hat nur 2 Ruhmsterne gehabt...falls es dich tröstet...aber ich weiß auch nicht was man da machen kann
    Ciao ~Diana~

    Hallo An alle..


    Hey simmy klasse wie toll du das mit dem modeln erklärt hast das hat mir echt geholfen...
    endlich hab ich einen halben stern mehr das hati soooo ewig gedauert.. :(


    Vielen Dank nochmal ;) Ciao ~Diana~