Altstadt?!?

  • Hi..


    bei mir ist es total komisch wenn ich in die altstadt will und ans telefon gehe --> Taxi rufen dann kommt:In die Stadt fahren,Urlaub fahren und Studiopark aber Altstadt nicht :confused: des is total komisch...
    kann mir vielleicht jemand helfen?!?Danke schonmal im voraus



    Ciao ~DidiSimi~

  • Hallo,erstaml!!!!! Und willkommen hier im Forum!Auch wenn du schon einen Tag hier bist!
    Hats du vielleicht ausversehen Tdg gelöscht?Wenn nicht kann ich dir nur sagen das du einfach mal mit der Fam. ausziehen musst und dann wieder in das Haus einziehen..vielleicht klappt's ja???

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn nicht alle da sind, kann man die Altstadt doch trotzdem anrufen... dann sagen die ja nur, das nicht alle da sind und deshalb keinen Bus schicken... vielleicht echt mal ausziehen mit der Familie...

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Dumme Frage, aber du hast doch Altstadt-Grundstücke, die bebaut sind, oder?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi DidiSimi
    Da die Altstadt zu TGD gehört, schiebe ich dich mal dahin!
    Ich selbst kann nur vermuten was nicht stimmt. Hast du vielleicht unabsichtlich den Bus mit move_objects on gelöscht??


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo aber ich wenn ich aus dem Haus auziehe sind ja meine ganzen möbel weg!oder?!?und ich hab den bus (altsadt) auch noch nicht angerufen das er kommt seit meinen Einzug :eek:
    komischhhh !!


    Danke an alle Ciao ~Diana~


    ja danke Maiki fürs Wilkommen heißen ;o)...

    Ciao ~DidiSimi~

  • Hi!


    Kommt den Fahrgemeinschaft und die anderen Fahrzeuge? Vielleicht hast du diese portale über die besucher und Autos kommen aus versehen gelöscht?! Ansonsten würd eich neuinstallieren!