Beiträge von Sandra1979

    Hallo ich nochmal,



    also ich habe keine andere Möglichkeit gehabt.


    Nachdem ich es Umgetauscht habe, mehrmals neu installiert habe und auch die Defragmentierung gemacht habe, ging es trotzdem nicht. Also habe ich Formatiert und saß gute 2 Stunden am PC ( hab Windows 98Se).


    Aber die Mühe hat sich gelohnt..... MS läuft ohne Probleme.



    Gruß Sandra

    Hallo liebe Leute,


    bin ja so glücklich. Nachdem ich die Probleme hatte das ich MS nicht zum starten bekommen habe, habe ich es 2mal umgetauscht, war jedoch immer derselbe Fehler. Dann hab ich es bei meiner Schwester probiert und da lief es...
    ALSO HABE ICH ES GEWAGT UND MEINEN PC NEU FORMARTIERT und siehe da jetzt LÄUFT MS JUHU.
    Habe gedacht es läge nicht am PC, weil ich alle Anforderungen erfüllt hatte, aber da muß sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben.


    VIELLEICHT KONNTE ICH JA WEITER HELFEN.


    Schönen Gruß Sandra

    hallöchen ich nochmal,



    hab auch noch keine Lösung gefunden... hatte ja das Spiel umgetauscht aber das war genau das gleiche..... schätze bzw. hoffe mal das das Fehllieferungen sind.... sonst sitz ich hier mit meinem Spiel und kann es nicht spielen.



    Gruß Sandra

    Ja hab ich noch, hab aber schon mal eins umgetauscht... glaub nicht das sie es nochmal machen... kann nur hoffen das es eine Fehllieferung war..... könnte heulen vor WUT!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Sandra

    Hab mir auch MS gekauft... konnte auch alles installieren doch kommt bei mir nur das Anfangsbild, dann ein schwarzer Bildschirm ein undefinierbares Gerede und dann nichts mehr.... hab auch öfters neu installiert und auch keine Downloads drauf... hab das Spiel auch schon mal umgetauscht... an meinen PC dürfte es nicht liegen und die bei EA konnten mir auch nicht weiterhelfen... und sagten ich müßte gucken ob die im Laden das Spiel umtauschen würden EA würde auf jeden Fall nicht dafür aufkommen.




    Gruß Sandra

    Hallo Shan...


    hab schon bei EA angerufen... fand ich schon ne Frechheit das man dafür 1,24 Euro die Minute zahlen muß... Die konnten mir auch nicht helfen und meinten es würde an meiner Soundkarte liegen da diese nicht einzeln wär sondern Onboard. Kann sich aber keiner vorstellen....


    Gruß Sandra

    Hab seit gestern MS, klappte auch alles super beim installieren, doch kann ich es nicht spielen... she das Anfangsbild von MS, dann kommt ein schwarzes Bild mit einer Sanduhr als Mauszeiger, nach ca. 2Min. kommt ein undefinierbares Gerede dann kommt ein schwarzer Bildschirm und es kommt nichts. Hab alle Erweiterungspacks die gehen. Hab mehrmals neu installiert, auch nur das Original und MS. GEHT NICHT. Mein PC hat auch alle Anforderungen.



    BIN TOTAL VERZWEIFELT BITTE HELFT.
    HAB MICH DOCH SOOOOOOOO GEFREUT.



    DANKE SANDRA

    Hallo ihr alle,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe mir MS gestern gekauft und hab es installiert. Klappte auch alles super nur spielen kann ich nicht. Erst kommt das Anfangsbild von MS, dann ein schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr als Mauszeiger, dann höre ich nach etwa 1 Min. undefinierbares Gerede und dann hab ich ein schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr. Mein PC erfüllt alle Ansprüche und konnte auch alle Erweiterungspacks ohne Probleme installieren. Hab schon mehrmals alles neu installiert, oder nur das Original und MS. Hab auch keine Downloads mehr.


    BITTE HELFT MIR..... HAB MICH SO DRAUF GEFREUT


    DANKE SANDRA