Würde gerne auch spielen...

  • Hallo ihr alle,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe mir MS gestern gekauft und hab es installiert. Klappte auch alles super nur spielen kann ich nicht. Erst kommt das Anfangsbild von MS, dann ein schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr als Mauszeiger, dann höre ich nach etwa 1 Min. undefinierbares Gerede und dann hab ich ein schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr. Mein PC erfüllt alle Ansprüche und konnte auch alle Erweiterungspacks ohne Probleme installieren. Hab schon mehrmals alles neu installiert, oder nur das Original und MS. Hab auch keine Downloads mehr.


    BITTE HELFT MIR..... HAB MICH SO DRAUF GEFREUT


    DANKE SANDRA

  • hy du
    du bist auch nicht allein, ich hab auch probleme mit meinem bildschirm! schrecklich, ich hab mich auch soooooooo auf das spiel gefreut!
    wieso kann uns keiner helfen?????:o :( :motz :wut :heule

  • Es geht jetzt ein neues Gerücht um (siehe Thread "Ich habe das spiel umgetauscht.." im MS Forum) da steht das es ein paar Fehlerhafte Cd´s gibt und EA Games sogar kurz davor ist es zu bestätigen. Informiert euch mal da... Leiht euch nochmal Ms aus (bei Bekannten oder in der Videothek) und probiert euch mal mit diesem... wenn es geht wisst ihr das eure cd kaputt ist und ihr könnt sie umtauschen...


    Viel Glück

  • hab mein spiel schon umgetausch und es geht immer noch nicht!
    ich hab schon alles add ons und der computer funktioniert sonst einwandfrei!

  • hallöchen ich nochmal,



    hab auch noch keine Lösung gefunden... hatte ja das Spiel umgetauscht aber das war genau das gleiche..... schätze bzw. hoffe mal das das Fehllieferungen sind.... sonst sitz ich hier mit meinem Spiel und kann es nicht spielen.



    Gruß Sandra