Beiträge von Kaktuspflanze

    Hi Leute, ich mach auch mal mit:


    „Hallo, ich zeige euch heute mal das Schwimmbad von SimCity. Hier ein Gesamtüberblick. Links unten ist die große Liegewiese, rechts der Platz der Erwachsenen, so nennen wir ihn, weil die die einzigen sind, die Liegestühle mieten, und vorne der große Pool.



    Hier seht ihr mich mit meiner Familie. Wir kommen gerade bei der Öffnung, weil später zuviel los ist. Am Eingang kann man neben den Tickets auch Souvenirs kaufen.



    Das ist der Wellnessbereich hinter dem Liegestuhlplatz. Hier gehen die vornehmen Leute in den Whirlpool und beobachten entweder den Springbrunnen oder den Teich. Einige gehen da sogar rein!



    Hier nochmal der Liegestuhlplatz. Als Extra bekommt jede zweite Liege einen Zeitschriftenkorb und gratis Sonnenschirme.



    Das ist die Liebesecke. Die Matten sind auch zu mieten, ziemlich teuer, aber total bequem. Deshalb mieten die fast nur Liebespärchen. Manchmal, wenn uns langweilig ist, machen wir direkt vor ihnen eine Wasserbombe und spritzen sie alle nass. Wie die sich dann aufregen! :-)



    Hier seht ihr das Volleyballfeld. Das benutzen nur die Erwachsenen, aber wir haben dafür einen Basketballkorb und einen kleinen Sankasten. Dahinter ist der Spielbaum, früher hatten wir Angst vor ihm aber jetzt macht es total Spaß im hohen Gras bei dem Spielbaum fangen zu spielen!



    Neben der Liegewiese ist Platz zum Essen. Es gibt immer ein Buffett und am Ende vom Buffett muss man zahlen. Das finde ich super weil ich mir immer zusammensuchen kann, auf was ich gerade Lust habe.



    Und zum Schluss nochmal das gesamte Freibad. Die Idee, dass es nur einen riesigen Pool gibt, finde ich total klasse. Und auf den kleinen Inseln spielen wir fangen. Das Blöde ist, dass ich immer reingeschubst werde! :-)“



    So das wars, ich hoffe, euch hats gefallen.


    Ciao Katha
    :knuddel

    Hi,
    da ich erstens sowieso nicht gewinne und es zweitens blöd finde, wenn man für sich selber votet, stimme ich für ......


    tata-tata-tata:sAraH83!


    Wirklich großes Kompliment, dein Haus war echt super!


    Ciao Katha
    :knuddel

    natalie017: Hi, vielen Dank für des tolle Kompliment ^^ *freu* Ich hätts voll gern zum Download bereitgestellt, aber leider ist unser PC (mal wieder :heule ) Virenverseucht und zur Zeit können wir kein Programm aufrufen, da kommt immer nur ne Fehlermeldung... Zum Glück haben wir noch unseren zweiten PC über den ich online gehen kann, jedenfalls schätze ich dass mein Flitterwochenhaus und alle Downloads etc. nicht mehr aufrufbar sind!! :heule :heule


    Ciao Katha
    :knuddel


    PS. Ich finde dass das die besten Häuser seit langem für einen Wettbewerb sind!! Riesengroßes Kompliment an alle! :cool:

    Hi, ich hab auch ein Häuschen gebaut, ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber wenn man verliebt ist, mag mans ja so (geht zumindest mir so ;-) )
    Mein Haus steht unter dem Flower-Power Prinzip, also mit jeder Menge Blumen. Hoffentlich gefällts euch!


    Hier die Außenansicht, mit Blumen, Blumen, Blumen, und einem Herzpool mit violetter Beleuchtung bei Nacht! :-D


    Das ist das Haus andersrum. Hier sieht man den Teich mit einer kleinen Brücke, dahinter der kleine Wirlpool und wieder umgeben mit Blumen.



    Dann folgt die Innensicht vom Untergeschoss. Links das Bad, danach das Wohnzimmer, der Flur mit Kuschelecke auf dem Bärenfell vor dem Kamin und einer Strandbar, die Küche im Flower-Style.


    Das ist das Bad.



    Hier der hintere Teil des Wohnzimmers mit einem Schreibtisch mit PC, einem Bücherregal, einem Schachspiel und einer lustigen Wanddeko.



    Das ist der andere Teil vom Wohnzimmer mit Blumensofas und einem Teppich, weil der Steinboden sonst zu ungemütlich ist.



    Und hier seht ihr die Küche, und die ist wie alles andere auch ;-), im Blumen-Style. Wenn man keine Lust zum Kochen hat, kann man sich auch den Partyservice kommen lassen, der ein romantisches Buffett aufbaut.



    Das ist das Obergeschoss: Das Liebeszimmer! Komplett in rot eingerichtet, mit Champagner und Girlanden und natürlich dem Herzbett! Richtig schön kitschig :-D


    So, des wars auch schon,
    Eure Katha
    :knuddel

    Sers,
    ich weiß, man kann die Bilder leider nicht mehr sehen, weil ich Depp aus Versehen die Ordner bei AOL gelöscht hab! Ich mach sie einfach wieder und hoff mal, dass es wieder klappt! :D


    Eure Katha
    :knuddel


    PS: Danke für eure lieben Comments, @SweetButterfly: Freut mich, wenn ich dich "inspirieren" konnte, bin schon mal gespannt auf deine Story! :D

    Hi,
    ich find die Idee mit dem Jugendstil-Haus net schlecht, aber , haltet mich bitte nicht für total bescheuert, ich weiß zwar dass des n Kunststil ist aber hab kein Plan wie des ausschaut! Also fänd ich des als Wettbewerb vielleicht doch net so gut weil ich kann mir auch vorstellen dass es noch andere gibt die davon keine Ahnung ham... Oder könnt ihr es mir vielleicht erklären? :kopfkratz
    Danke,
    Ciao Katha
    :knuddel

    Ach ja, *noch-mit-eingefügt* :), wundert euch nicht, wenn die Wohnung z.T. ganz anders ausschaut, hab sie sozusagen "komplett renoviert" mit neuen Gegenständen, vor allem des SChlafzimmer ist total anders.
    Ciao Katha
    :knuddel

    Hi,
    heut gibts die Fortsetzung von "Neues Leben? Aber gerne!" Viel Spaß beim Lesen! :D


    Am nächsten morgen hatte Dana während ihrer Dusche einen Plan gefasst. Sie wollte Ricky überraschen und sich mit ihm aussprechen. Sicher gab es eine ganz simple Erklärung!



    Als sie durch die Tür getreten war, blieb sie geschockt stehen. Sie konnte nicht fassen, was sie sah: Ricky und Andi waren SCHWUL???



    Total entsetzt verließ sie die Wohnung.



    Doch Ricky hatte sie noch gesehen und hechtete ihr hinterher.



    Völlig außer Puste holte er sie ein und erklärte ihr die Situation. "Ich weiß was du gesehen hast", sagte er, doch Dana unterbrach ihn. "Wie konntest du es mir nur verschweigen? Gestern hast du mir doch sooft signalisierst, dass du auf mich stehst. Und dann?" Ricky entgegnete aufgebracht: "So ein Schwachsinn, das habe ich nie getan. Ich wollte nur freundlich sein. Und was zwischen Andi und mir ist, geht niemanden was an!" Darauf drehte sich Dana um und schritt auf ihre Wohnung zu. "So ein Idiot!", dachte sie. "So eine Zicke", dachte er.




    Als sie ihre Wohnungstür betrat, stand ihr Vermieter und gleichzeitig Nachbar im Wohnzimmer. Herr Plotz, ein ekliger Kerl, drehte sich aprubt um und lächelte Dana mit einem schiefen Grinsen an. "Zu Ihnen wollte ich", sagte er.



    Er ging auf Dana zu und säuselte: "Wenn Sie mal bei Irgendwas meine Hilfe brauchen, sagen Sie es mir nur." Dana schüttelte sich aus seinem KLammergriff und schubste ihn weg. "Nein danke", sagte sie, "Gehen Sie jetzt bitte!"



    Das Blöde war, dass sie nicht unfreundlich sein durfte, weil er ihr Vermieter war. So ein Mist! Zuerst Riesenkrach mit Ricky und dann machte sie auch noch ihr ekliger Vermieter an. Wie widerlich! Total traurig machte sie sich an diesem Abend fürs Bett fertig. Was sollte sie nur mit Ricky tun?




    Tut mir leid, war total im Stress deshalb ist die Story etwas dünn, aber am Samstag gehts weiter!
    Eure Katha
    :knuddel

    Den Punk Skin hab ich glaub ich gar nicht runtergeladen, aber aus welcher Erweiterung ich den hab, weiß ich leider nicht ... (Ich hab Urlaub, Hot Date, Party ohne Ende, Volles Leben, Hokus Pokus, Tierisch gut drauf und Megastar), sorry! Aber ich glaub entweder aus Megastar oder Hokus Pokus weil ich den noch nicht so lange kenne...


    Ciao Katha
    :knuddel

    Hi, ich hab wieder eine neue Fotostory angefangen. :D Viel Spaß beim Lesen!


    Ein Ort in Simcity. Um genauer zu sein, die Simstraße. Genau dort fährt ein roter PKW ein. Und zwar mit Dana, die junge Medizinstudentin, die von ihren Eltern zum Abi eine Wohnung bekommen hat.



    Hier ist sie auch schon. Dana, 20 Jahre alt. Ihre Doppelhaushälfte, die Nummer vier, liegt am anderen Ende der Häuserreihen. Im Vorbeigehen erhascht sie einen kleinen Blick auf ihre neuen Nachbarn, die bei dem schönen Wetter im Vorgarten sind.




    Hier erstmal ein Überblick über die Simstraße. Links wohnt Dana. Wie werden die neuen Nachbarn wohl sein?



    Ein kurzer Blick auf den Vorgarten der Nummer 6. Wegen der Bäume und Sträucher ist nicht so viel zu sehen.





    Endlich angekommen. Voll bepackt betritt sie ihr möblierte Wohnung. „Das ist ja voll hübsch hier“, denkt sie sich. –KLIRR- Plötzlich hört sie ein Geräusch. Was war das? Es kam aus dem Nebenzimmer, der Küche. Vorsichtig überkletterte Dana ihr Gepäck und schlich ängstlich in den Nebenraum.



    Dorten stand ein junger Kerl, den Dana sofort absolut attraktiv fand. Sie stand auf das Außergewöhnliche bei Jungs. „Was machen Sie hier?“ Völlig irritert stand sie vor dem jungen Mann. „Oh tut mir leid, ich wusste nicht, dass Sie schon da sind“, erklärte er. „Ich war mit der Vormieterin sehr gut befreundet und wollte mich nochmal umschauen. Sie geht mir ziemlich ab.“ Erleichtert nickte Dana: „Na dann, ich dachte schon...“



    „Darf ich Sie als Wiedergutmachung für den Schock bei mir zum Essen einladen? Ich wohne nicht weit, in der Nummer Sieben. Das heißt, nur wenn Sie sich mit ziemlich spartanischen Kochkünsten zufrieden geben können!“ Dana grinste. Der Kerl wurde ihr immer sympatischer. „Klar, gerne!“



    Der Mann stellte sie als Ricky vor. In seinem Haus stand der Punk, der ihr schon im Vorgarten aufgefallen war. „Ach ja, darf ich vorstellen? Andi, mein Mitbewohner. Und das ist Dana, sie ist unsere neue Nachbarin!“ Andi drehte sich um und starrte Dana ins Gesicht. Dabei zog er sichtlich die Augenbrauen hoch. „Aha. Ich bin im Wohnzimmer.“ Ohne Dana eines weiteres Blickes zu würdigen, verschwand er auch schon.



    Oben machte sie Ricky sofort ans Essen machen. „Nudeln mit Tomatensauce oder lieber Fischstäbchen?“ „Fischstäbchen, bitte.“ Dana setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete Ricky. „Warum kann mich Andi nicht leiden? Ich hab ihm doch nichts getan!“ Ricky zuckte mit den Schultern, während er Gemüse schnippelte. „Keine Ahnung. Machmal ist er etwas komisch. Denk dir nichts dabei!“ Doch damit gab sich Dana nicht zufrieden. Das war doch kein Grund.



    Aber sie wollte nicht länger darüber nachdenken. Plötzlich stürmte aus dem Nachbarzimmer ein kleines Mädchen. „Uui, Fischstäbchen. Kann ich mitessen?“ „Na klar, Maria!“ Er wies dem Mädchen einen Stuhl zu und stellte die Pfanne auf den Herd. Während der Fisch brutzelte, stellte sich Maria Dana vor. „Hi ich bin Maria. Bist du unsere neue Nachbarin?“ Dana nickte. „Ja, ich bin Dana. Freut mich, dich kennenzulernen! Ich wusste gar nicht dass du noch Geschwister hast.“ Fragend schaute sie Ricky an. „Aber nein“, lachte dieser.



    „Sie wohnt im 5er. Ich hab ein Discozimmer mit ner heißen Anlage und die bestaunt sie immer so. Und weil ihre Mutter zu spießig ist und ihr keine kaufen will, darf sie sooft zu mir und ihre CD’s hören, wie sie will.“ Dana nickte und tupfte unauffällig das überschüssige Fett von ihren Fischstäbchen. In Sachen Kochen war Ricky wirklich nicht der Hit, aber sie wollte ihn nicht kränken. „Wie wärs, wollen wir die Anlage nach dem Essen mal ausprobieren?“ „Klar“, meinte Dana und aß schnell auf.



    Und er hatte nicht übertrieben. Die Musik war vom Feinsten und sie tanzten zusammen solange, bis ihnen die Puste ausging. Bevor Dana ging wollte sie Ricky jedoch noch küssen. Er war so süß und seine Zeichen waren Eindeutig. Vielleicht hatte sie ja Glück und innerhalb von wenigen Stunden schon einen neuen Freund gefunden.

    Aber gegen all ihre Erwartungen wehrte Ricky den Kuss ab und stoß sie zurück. „Hör auf“, schrie er. Völlig verwirrt drehte sie Dana um und verließ wie in Trance Rickys Haus. Was war denn das?




    Als sie sich für das Bett fertig machte, dachte sie noch über Ricky nach. Was hatte sie falsch gemacht?



    Sie war doch freundlich gewesen und er hatte doch auch den Anschein gemacht, Interesse zu haben. Die Einladung zum Essen und das ständige Geflirte... Oder war das alles nur Einbildung?



    Was war los mit Ricky? Wie wird er sich gegenüber Dana verhalten? Und was ist nur los mit Andi? Wie sind die restlichen Nachbarn? Das und viel mehr in der Fortsetzung von „Neues Leben? Aber gerne!“


    Ich hoffe euch hat die Story gefallen! Danke schon mal im Vorraus für eure Comments,
    eure Katha
    :knuddel

    Hi
    ich find deine Story cool, vor allem die Namen! :roftl Vanilla, Garnela, ... sorry klingt so n bisserl nach Essen aber irgendwie lustig und ungewöhnlich... :) Mal schaun was passiert, mach bald weiter! :up


    Ciao Katha
    :knuddel