Beiträge von Kaktuspflanze

    Sers,


    Hier die Außenansicht von meinem kleinen Haus.


    Hier die Innenansicht. Links ist das kleine Bad, in der Mitte vorne das Wohnzimmer, hinten das Schlafzimmer und links die Küche. Hinter der Couch ist eine Wand, sozusagen als Raumteiler, damit man nicht ständig im selben Zimmer ist.


    Hier nochmal das kleine Wohnzimmer, mit Couch, Telefon, Fernseher und PC.


    Hier ist die Küche. Oh mir fällt grad auf dass der Ecktisch sich nicht angepasst hat, sorry! Es soll jedenfalls eine Eckküche sein.


    Das ist das Schlafzimmer hinter dem Raumteiler, das auch anders gestrichen ist.


    Hier ist das Badezimmer.


    Das ist der Garten hinten, durch den man durch das Schlafzimmer gelangt.


    Und zu guter Letzt nochmal ein Blick auf den Mittelteil des kleinen Hauses.


    So ich hoffe euch hat mein Haus gefallen! :D


    Eure Katha
    :knuddel

    Hi little_tricia, :winke


    ich find deine Story zwar noch nicht total spannend aber langweilig ist sie auch nicht. Die ersten Bilder sind aber meistens nicht spannend weil da erst alles vorgestellt wird also lese ich deine Story auf alle Fälle weiter!


    Ciao Katha
    :knuddel

    Hi
    hab jetzt erst entdeckt dass du abstimmen lässt aber die Abstimmung is ja schon vorbei! Mach sie doch noch länger büdde!!!!! *lieb-schau* Ich bin nämlich unbedingt für
    *täterätääääää...*
    Eiskalte Engel!!!


    Danke,
    ciao Katha
    :knuddel

    Hallöle, ich schließ mich gleich mal mit meiner Story an:


    „Hallo, ich heiße Evi und wohne zusammen mit meiner Mutter Susanne und meinem Vater Joseph in einem älterlichen Bauernhaus am Rande von SimCity. Wir haben zwei Hunde und drei Katzen und ich fühle mich hier pudelwohl. In dem Bild kann man unser Haus, unsern Garten und unser kleines Gemüsebeet erkennen, um das sich Mama kümmert.



    Das ist ein Teil von unserem großen Garten, er ist ziemlich verwildert, aber wir finden es so hübsch und für mich ist das super, weil es soviel zu entdecken und zu spielen gibt. Mit Rex und Whity, unseren Hunden, tolle ich hier stundenlang herum.



    Hier kann man das Untergeschoss sehen. Links ist unser Wohnzimmer, im Eingangszimmer haben wir alle möglichen Sachen für unsere Tiere untergebracht, hier ist auch Käpt’n Rotbart, unser Papagei. Er heißt deshalb so, weil er früher zuviele Piratenfilme gesehen hat und jetzt ständig Befehle an uns erteilt. Und rechts ist die Küche.



    Das ist unser Wohnzimmer. Es ist klein aber seh gemütlich. Die Couch passt zu unserem Bauernhaus und das Regal hat Papa selber gemacht! Ich verbringe hier oft meine Nachmittage zum Rumlümmeln.



    Hier ist der zweite Stock. Links ist mein Zimmer, den Flur haben wir wieder für die Tiere eingerichtet, daneben ist das Schlafzimmer von Mama und Papa und rechts von ihrem Zimmer ist das Badezimmer. Der kleine Balkon ist toll, weil im Sommer immer die Sonne hinscheint. Dann nehme ich mir immer ein Buch und lese noch eine Weile.



    Und das ist mein Zimmer. Darauf bin ich mächtig stolz, die Tapeten haben wir selber hingemacht. Es ist zwar klein, aber rappelvoll und das finde ich total gemütlich. Ich habe sogar einen eigenen Computer, auf dem ich viel spiele. Ich liebe mein Zimmer!



    Hier könnt ihr meine Mama sehen, als sie grade unser Gemüsebeet bearbeitet. Manchmal verkauft sie unser Gemüse auch an die Nachbarn, das macht gute Einnahmen, weil es so lecker schmeckt.



    Und hier liegt Papa spielend mit Whity, unserer Dalamtiner-Hündin, auf dem Boden. Dahinter ist Tiger, unsere Katze, sie ist sehr lieb. Rechts im Bild bin ich, ich wundere mich grad über Papa, weil ich es lustig finde, dass ein erwachsener Mann noch so verspielt ist. Käpt’n Rotbart war auch ganz aus dem Häuschen. Und links über dem Bärenfell ist Molly, sie jagt gerade Flecky, unsere dritte Katze, die leider nicht auf dem Bild ist.



    Ich hoffe, dass euch mein Haus genauso gut gefällt wie mir, ich möchte am liebsten nie wieder von hier weg.“


    Eure Katha
    :knuddel

    Hi Leute, hab mal ne Frage, und zwar::kopfkratz Was genau ist Die Sims brechen aus? Eine Erweiterung? In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass es auch für PC ist und in einer anderen dass es nicht für PC ist ... Weiß jemand ob das jetzt für Pc ist oder nicht? Danke schon mal im Voraus, ciao Katha :knuddel

    Arme Couci, ich hatte auch mal Angina, des ist ne ätzende Angelegenheit ...:(
    Paprika13: Angina ist ne Mandelentzündung und ist echt voll ätzend ... Bei mir war schon alles vereitert etc.
    Wyverny: Die Idee, sich als Sim zu fotografieren, ist ja lustig ...;) Das Bild sieht echt cool aus! :)


    Ciao Katha
    :knuddel

    Ich auch Gifti,:wink keine Sorge, und ich werd sie auf alle Fälle bis zum Schluss weiterlesen! :applaus Ich find die Story toll und bin schon gespannt, wie es mit Kathrin und Julia weitergehen wird ... Hoffentlich klappt alles mit dem Zusammenwohnen weil sonst hat die Julia ja niemanden ... Wann machst du weiter?


    Ciao Katha
    :knuddel