kommentare FS Archiv4

  • Huch. Ich soll weiter machen? Na ja, dann verratet mir, wie :) Zumindest habe ich dafür momentan keine Ideen... und die Ideen für andere Storys, darunter meine aktuelle, stehen sowieso noch Schlange ;)


    @ ...............
    Das Kind und das jeweilige Elternteil müssen in einem Raum sein, und das Kind muss dann schlafen gehen, während Mutter oder Vater noch im Raum ist. Die Erwachsenen müssen gute Laune und vor allem nichts zu tun haben, und die Beziehung zwischen Eltern und Kind muss gut sein. Dann klappt das irgendwann.
    Schau mal hier...

  • Super FS!!! Jetzt musst du unbedingt weitermachen!! Die kommen bestimmt noch zusammen. Marie und Mark, meine ich. Oder Mark ist schwul, und hat nen freund. :D Das wär en problem. Aber bitte lass die zwei zusammenkommen!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Super!!! Juhu!! Er hat sie geküsst!! Er hat sie geküsst, er hat sie geküsst!! Lalalala.. *vollaustick* Mach ganz schnell weiter sonst dreh ich durch!!! *lalalala* Weitermachen!! :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du könntst vielleicht es so machen das: Anna-Lena aus den Gefängnis ausbricht, und eine blutige Rache sucht.( Nur so als Idee):devil :hehe :devil



    eure salatmi :love

  • Ja, mal wieder eine super FS! Aber war Argentino nicht braun? Ich weiß, ich frag das schon zum 2. mal, aber am Anfang deiner Story ist Argentino braun und Tarano schwarz... na ja, aber die Story ist wirklich wirklich cool :applaus :applaus :applaus

  • weiter weiter weitaaaaaaaaa!!!!
    ich hab mir die schon 3mal durchgelesen....wird zeit für ne fortsetzung:D
    senseigirl

  • Deine Geschgichte ist echt gut geworden, offene Enden sind manhcmal auch ganz lustig!:applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Super!! :applaus Schade das sie schon zu ende ist.. :( Naja. Du machst ja ne neue, und die wird bestimt genausogut wie die alte.. Werde sie auf jeden Fall lesen!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die geschichte war richtig super.echt!!!ich will blos noch eine frage stellen wie hast du den regen hin bekommen und wo hast du die pferde her?mach weiter so ich werd deine Geschichten weiter lesen.

  • Hi,
    mittlerweile find ich deine Story echt super! Hoffentlich ist deine neue genauso gut! :applaus :applaus :applaus


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • @ gothicsim: die pferde gibts leider nicht mehr kostenlos und den regen habe ich von einer internetseite runtergeladen... hm schau mal bei coucis fotostory "Simstreet - this is lara" nach, de steht irgendwo ziemlich zum schluss der link von dem regen


    danke für euer lob ,)

  • Och schon vorbei? Schade, aber war wirklich ne ganz tolle Geschichte! Gefällt mir echt gut und man mekrt das kein bisschen dass das deine erste Story war! Hoffendlich schreibste bald wieder eine! Supi!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah