Beiträge von Teviona

    ganz ruhig...
    durchatmen. Eben habe ich ein paar Seiten in einen deiner zahlreichen Beiträge geschrieben.
    Warte doch einfach kurz und eröffne nicht laufend neue Threads mit dem selben Sinn.
    Außerdem kannst du oben auf Suchen klicken und einen Suchbegriff eingeben. Z.B. "Skins"
    Jetzt werden alle Beiträge aufgelistet in denen das Wort vorkommt.
    Die Frage gabs nämich schon oft. Schau einfach nach :)

    Natürlich bin ich auch ein riesiger Akte X fan @QuatumGirl :D
    Er ist von Aliens etführt worden !!! Ahhhrg !!
    Oder was meinst du ?
    Ich bin im, moment nicht so up-to-date. :( Nacher wollte ich ein bisschen im Internet stöbern.
    Ich hab mir endlich die 4 Staffel zum geburtstag schenken lassen und schwelge grad in Erinnerungen :)
    Das Leben ist schön !!

    Du musst den Ordner UserData kopieren. 3mal sind 3 Nachbarschaften 5mal 5 und so weiter. So viele du eben willst.


    Du hast jetzt meinetwegen die UserData 3mal kopiert. Jetzt steht in deinem TheSims-Ordner


    UserData
    kopievonUserData
    kopievonUserData(2)


    Jetzt benennst du die UserData´s :) so:


    die ursprüngliche lässt du erstmal so wie sie ist.
    Die zweite nennst du von mir aus UserData2
    und die dritte UserData3


    Sie stehen jetzt so da:


    UserData
    UserData2
    UserData3


    Du möchtest nun eine neue Nachbarschaft.
    1. Schritt:


    nenne die erste UserData, die ursprüngliche UserData, UserData1


    2. Schritt:


    Nenne eine der beiden anderen Dateien, also etweder UserData2 oder UserData3 jetzt UserData
    Dein Computer denkt jetzt das wäre die richtige, erste UserData und läd das Spiel. Erst wird es so aussehen, als ob sich nichts verändert hat, aber du kannst die bereits gebauten Häuser löschen und du hast 8 freie Bauplätze.
    Wenn du deine alte Nachbarschaft wieder haben möchtest, dann benenn den Ordner wieder um in UserData. Da dieser Name in dem Ordner schonmal vorhanden ist kannst du das nicht so ohne weiteres. Du musst also den Ordner, der im moment UserData heisst, z.B. UserDatablablabla2 nennen
    nur fürs umbennen.
    Ich hoffe ich habe dich nicht völlig wahnsinnig gemacht mit dieser Beschreibung :D
    Frag einfach, wenn du noch ein Problem hast.
    Und kauf dir das Orginal ;) + die Zwei Add-ons (Wenn du beide hast, bekommst du 8 Nachbarschaften !!!!

    Das ist aber komisch. Bei mir haben die immer dunkle Haut. Es kann sein, dass es daran liegt. Wenn ein Elterteil weiss und das andere schwarz ist, wird das Kind eine "Mischung". Da bin ich mir nur nich sicher. Aber ich hab einen kleinen Tipp:


    Wenn du mit dem Kind, das nach etwa drei Tagen aus der Babywiege "schlüpft" nicht zufrieden bist. Also irgendwie schielt, lange oder kurze Haare hat, blond- oder braunhaarig ist. Es gibt ja so viele Gründe :) Dann mach dies:
    Als erstes speicher das Spiel so am zweiten Tag, an dem das Baby da ist. (Kannst du auch später machen, nur dann besteht die Gefahr, dass das Kind schneller ist als du :) ) Dann warte bis etwa eine halbe Stunde bevor das Kind schlüpft und speicher abermals.
    (Wenn du wissen möchtest, wann das Kind geboren wird: ---> )Am Besten lässt du einfach mal die Zeit bis dahin vergehen, so siehst du genau um welche Uhrzeit es passiert. Wenn du weisst wann das Kind so weit ist, sagen wir mal 12.30 Uhr, dann geh aus dem Spiel ohne zu speichern. Geh wieder rein und speicher so um 12.00 Uhr. Jetzt kannst du immer wenn du nicht zufrieden mit dem Kind bist, einfach ohne zu sichern aus dem Spiel gehen und es erneut versuchen. (Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir funktioniert das mit dem anderen Aussehen nur, wenn die Mutter bzw. der Vater etwas anderes macht. z.B Kochen, Computerspielen, die Zeitung reinholen...
    Kann auch nur Zufall gewesen sein. Also falls das Kind immer wieder das selbe ist, versucht es mit anderen Tätigkeiten der Eltern. Deshalb nich direkt um 12.28 speichern. Sonst haben die Großen keine Zeit ihre Aktionen zu überdenken und doch lieber anders agieren. )
    Versuch es einfach mal.

    Hi !!
    Hast du vielleicht andere Programme im Hintergrund laufen ? Ich hatte mit ICQ Probleme. Irgendwann gab es dieses GeForce-Problemchen schonmal. Ich kann dir jetzt leider nich sagen woran das gelegen hat. Ich glaube du solltest dir den neuesten Treiber ziehen. (Ich hoffe der, den du erwähnt hast ist nicht der neueste.)
    Allerdings kenne ich mich in solchen Sachen nicht besonders gut aus.
    Ich hoffe es liegt an den gleichzeitig laufenden Programmen :D


    [ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Fil/Fernsehn: Matrix, 2001-Odysee im Weltraum + 2010-das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen (ich weis, ich weiss :) ziemlich irre ) Akte X !!!, Tv Total, Die Simpsons, Futurama...u.v.m.


    PC: Sims, Monkey Island 1-3, Swing, Tomb Raider I-V, Abe und manchmal ein kleines Motorrad Rennen nur so zum Spaß :D .


    Musik: Robbie Williams, blink182, farmer boys, mark snow ;)


    Allerding geh ich lieber nach draußen ein bisschen Sport machen :) Als den ganzen Tag in der Bude zu hocken !!! Tschöööö

    Hi !!


    Es gibt ein paar Tiere bei www.killersims.com
    relativ gute Tiere gibt es bei www.thesimsresource.com und ein paar ganz nette (3) Tiere warten bei www.simfreaks.com auf dich.


    (Ein Tipp für die Tierchen von Simfreaks. Alle 3 Wesen entleeren sich ziemlich häufig. Dem kannst du abhilfe schaffen ! Du brachst nur in dem Ordner, in dem sich die Viehcher befinden (C:.../Maxis/TheSims/UserObjects), eine Datei zu entfehrnen. Sie heisst: Yunkpuddle.iff oder so ähnlich. Sie wird dir ins Auge stechen.


    Viel Spaß !!!