Beiträge von Teviona

    Naja.
    Das ist gar nich so schwer :)
    Der nackte Sim, oder besser die nackte Simmin, wollte gerade aus dem Viebrierbett aufstehen, aber während ihrer Action hab ich auf "Pause" gedrückt. Jetzt brauchte ich nur noch den move_objects-cheat eingeben, in den Kaufmodus gehen, die junge Dame irgendwo in den Raum verfrachten und eine Sitzbank unter sie schieben.
    Peng !!! Kunst :D


    Wenn man den Raum noch hübsch dekoriert, sieht das Ganze wie ein Malstudio aus.


    Das wars.


    Cheatbeschreibung:


    Shift+Strg+C eingeben. Links oben, öffnet sich ein kleines graues Fenster. in dieses Fenster move_objects on eingeben und auf Enter drücken.
    Jetzt kann man sogut wie alle Gegenstände bewegen.


    [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Das Einzige, was du machen kannst ist:


    nicht zu speichern, in den Nachbatschaftsteil zu wechseln und das Haus wieder neu zu betreten.

    HI !


    Im ersten Add-On (Das volle Leben, LL)
    gibt es ein Lovebett als neues Objekt. In dieses Bettchen kann ein Sim 20Sim§ einwerfen um etwas zu vibrieren. (Wie in diesen amerikanischen Hotels) Wenn sich dann noch ein anderer Sim in reichweite befindet und die beiden sich lieben, kannst du ein kleines Bettspielchen beginnen. Ist natürlich alles streng katholisch :D
    Nur die Decke wackelt ziemlich unkontrolliert hin und her... Es wird ein bisschen gebellt und miaut und dann sind die Sims entweder zufrieden, oder unglücklich. :)
    Es kann auch sein, dass dabei ein Baby entsteht.


    Bis denne :D

    Die meisten (so gut wie alle) Sim-Köpfe und Körper sind mit Winzip gepackt :)
    Du brauchst also Winzip:
    www.winzip.com oder www.winzip.de weiss ich nich genau.


    Du lädst dir jetzt also Buffy runter und speicherst die Datei in irgeneinem Ordner.
    klickst du doppelt auf die Datei. Meinetwegen Buffy.zip
    es öffnet sich ein Fenster. Drinnen befinden sich ein paar Dateien. Z.B. zwei Bilddatein also .bmp´s eine readme-Datei und möglicherweise eine .skn und eine .cmx Datei
    Du musst sie aber nich auswendig lernen, sondern alle makieren (der readme.txt muss nich sein, darf aber) und mit dem Mauszeiger auf eine Datei drücken, gedrückt halten und in den passenden Ordner verschieben:
    (Du kannst auch oben bei EXTRACT klicken und den gesamten Pfad auswählen. Ich verschieb halt lieber :) )


    Alle Gesicher, Kleidung, Frisuren...


    z.B. c:...Maxis/TheSims/GameData/Skins <--

    Objekte


    c:...Maxis/TheSims/Downloads <--


    Dächer in den Ordner:


    ...Maxis/TheSims/GameData/roofs <--


    Tapten:


    ...Maxis/TheSims/GameData/walls <--


    und Böden


    ...Maxis/TheSims/GameData/floors <--



    Wenn du nochne Frage hast, frag :D
    Ich hoffe ich hab dich nicht völlig verwirrt

    Dein Sim wird krank durch:
    Hundehaufen, Pinguinhaufen und Schweinehaufen *g* (gibts übrigens bei www.simfreaks.com)
    Außerdem durch bissige Meerschweinchen (LL oder www.thesims.de ), Ratten etc.


    Falls du möchtest, dass dein Sim nach einer beißattakte des Meerschweinchens wieder möglichst schnell gesund wird, dann cheate:


    Strg+Schift+C und gib oben links in den grauen Kasten move_objects on ein. Jetzt schnappst du dir deinen kranken Sim, wie ein Objekt im Kauf-Modus und drückst auf Entf. Dann wechsle in den Life-Modus und drücke auf das Bild des Sims unten in der blauen Leiste (links unten im Bild des Simkopfes befindet sich ein kleines rotes Zielscheibchen)


    Jetzt erscheint dein Sim mit vollen Werten und kerngesund im Spiel :)
    Wenn du nicht cheaten möchtest, dann verordne dem Sim strengste Bettruhe, wie es Sherry beschrieben hat :D


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Für den www.simfreaks.com Hund
    Ich kann für nichts garantieren, aber bei mir war lange kein Sim mehr krank, da :


    Ich im Ordner UserObjects (GameData) die Mistpfützen-Datei entfernt habe. Sie heisst YuckPuddle.iff
    Und keine Mistpfütze wird mehr weggeputzt werden wollen ;)
    Du kannst sie ja in einem anderen Ordner absichern, falls du doch irgendwann wieder AA-Haufen wegbonern möchtest :D


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Ich würde dir LL empfehlen. Bei diesem Add-On gibt es nämlich neue Jobs und jede Menge Objekte. Beispielsweise das Love-Bett :) Wenn du allerdings lieber Party machen möchtest anstatt zu arbeiten, (wer will das nich ;) ) dann solltest du dir HP kaufen.
    Da gibt es wirklich lustige Dinge, wie das Lagerfeuer, der Gogo-Käfig :) und die Tanzfläche. Außerdem 5 neue Tanzbewegungen. Auch sehr witzig :D


    Ich würde sagen, spar für beide. Es lohnt sich :D

    Das Angebot würde mich ebenfalls interesieren !!! Ich bin schon ziemlich lange in diesem Forum und habe den Neulingen eigentlich immer etwas geholfen. Die Hilfe macht mir auch richtig Spaß. Ich habe, würde ich jetzt mal behaupten, schon ziemlich viel Erfahrung im Sim-Seiten durchstöbern und entdecke öfter mal etwas Neues. Außerdem bin ich höflich :)
    Ich bin sogut wie jeden Tag online.
    Ich finde die Idee übrigens Klasse, mehr Mods für ein Forum einzusetzen. Siggi hatte ja immer ziemlich viel zu tun.


    Allen Anderen wünsch ich viel Glück !!!


    Und Mod sein ist nicht Alles !!! :D


    P.S.: Besitze auch die beiden Add-Ons


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Ich hab meinen Hund in der Wohnung. Er kann in die Küche, (da steht sein Napf) ins Esszimmer und ins Wohnzimmer. Nur das Bad und das Schlafzimmer sind mit Türen vom Esszimmer getrennt.
    Ich habe überall die Mauerstücke weggelassen. Sieht trotzdem richtig toll aus. Und ich hab die Mistflecken aus dem Ordner UserObjects entfernt. Bis jetzt war sein Frauchen noch kein einiziges mal krank.


    Macht echt spaß :)