Beiträge von Julchen_99

    Ich bin von der Nachbarschaft BEGEISTERT!!!!


    Mein SimMann ist Arzt und bekam den Sonderauftrag bei Simdame XY (Mist Name vergessen) das Geschlecht des Babys bestimmen sollte. Ich also den Mann zu der Dame geschickt: Ein Mädchen.
    Ein paar Tage später, tratschte der Sohn des Arztes mit einer Klassenkameradin und dann kam die Meldung: "Hey, wusstest du schon? Simdame XY hat Ihr Baby bekommen"
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich die Kleine mal zu Gesicht bekomme.



    Sonst habe ich noch so Kleinigkeiten entdeckt. Die Klassenkameraden der Simkinder altern mit. Allerdings selbstständig und nicht an den gleichen Tagen, wie die Simkinder.


    Die Eltern der Ehefrau des Arztes (war ein NPC aus der Nachbarschaft) sind jetzt Knacker. Bin ja mal gespannt, wann die das Zeitliche segnen.

    Danke für den Link!


    Habe die Datein heruntergeladen und auch in den Collections Ordner entpackt.
    Wie beschrieben erscheinen die objekte im Collektions Ordner und sind grau unterlegt. Allerdings kann ich sie nicht hinstellen. Weder im Bau, noch im Kauf Modus. Habe mir die Collection für Pets runtergeladen, aber irgendwie geht's nicht.
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.


    Okay, hat sich erledigt, scheinbar funktioniert der Hack mit weitern Erweiterungen nicht mehr :( Schade. Hat vielleicht sonst jemand einen ähnlichen Link?

    Genau. Ich möchte mit den Objekten ein Geschäft eröffnen. Da mir das ständige Herstellen einfach zu mühsam ist. Vor allem weil meine Sims 200 Jahre brauchen, bis sie mal einen Bronze-Orden bekommen.


    Also wie gesagt: Die Objekte, die man mit den Stationen herstellen kann (Roboter, Blumen etc.) möchte ich im Kaufmodus anwählbar haben. :)


    Wäre wirklich super dankbar, wenn jemand was haben würde.


    Edit:
    SUPER dankeschön!

    Hallo,


    ich hab die Sufu schon gebnutzt und auch auf MTS schon nachgeschaut, aber wie ich mich kenne, bin ich wohl 1000mal vorbei geklickt ohne es zu sehen (ging mir beim einkaufen und einer dose Tomaten genauso).


    Und zwar suche ich OFB Objekte, die ich mit diesen Bastelstationen (Spielzeug, Roboter, Blumen, Töpfern) herstellen kann, zum kaufen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

    Also heute morgen hat es weder im IE noch im Firefox funktioniert. Hab es eben noch einmal im IE ausprobiert und es hat geklappt.
    Man glaubt es kaum, ich hab ein Notebook und es funktioniert :)
    Das heißt Sims spielen auf dem Sofa!!! *freu*

    Hallo Simsfans,


    war ja total begeistert, das auf www.thesims.de ein Systemtest verlinkt ist, mit dem man testen kann, ob das System Sims tauglich ist.
    Habt ihr das schon ausprobiert? Bei mir funktioniert das ganze irendwie nicht. Hab sogar schon die Firewall ausgeschaltet.
    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

    Hi, da bestimmt ein paar von euch schon Spore besitzen, wollte ich mal fragen, wie ihr es so findet. Was findet ihr gut, was schlecht? Würdet ihr es weiter empfehlen? Seid ihr zufrieden oder hat euch das Spiel eher enttäuscht? Würde es mir nämlich auch gerne holen, allerdings finde ich den Preis doch ziemlich abschreckend.

    hast du es schon mit move_objects on probiert? Vielleicht kannst du damit die "Teppiche" verschieben/löschen. Übrigens hättest du die Frage auch im "Bau eines eigenen Apartment"-Thead stellen können. Das kommt hier besser an, als einen neuen aufzumachen.

    also ich hab demletzt meine simdame ins all schauen lassen und dann kam die Meldung 500$ bekommen, weil neuer Stern entdeckt wurde.
    Das ist meiner meinung nach neu.


    Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, das du als wissens-Sim irgendwann die Aliens rufen kannst

    also mein Sims hat jetzt sein komplettes Erwachsenenleben und sein Knackerleben geführt... dürfte so in drei Tagen sterben und hat keine Lampe bekommen :(
    scheint also doch einen auslöser dafür zu geben, oder es ist ein Bug...


    EDIT: habe noch etwas vergessen
    gestern die Tochter ist in der uni und plötzlich kommt eine Limousine und nimmt sie mit und kommt auf so ein grundstück wo alle schwarze anzüge tragen. was ist das? society stand als name


    Dann ist sie glaube ich auf das Grundstück der Geheimloge oder wie die das im Spiel nennen gekommen.
    Im spiel laufen ja immer auf dem Campus so leute mit schwarzen klamotten rum und wenn dein Sims sich mit vielen von denen angefreundet hat, wird er dort Mitglied (wie bei Freizeitspaß die Mitgliedsgrundstücke) und dort kann er beispielsweise seine noten hacken und sowas

    Hallo!
    Ich wollte mir eben den Freizeit-Spaß-Hack, der auf www.thesims.de vorgestellt wird runterladen, aber irgendwie hab ich nicht gefunden wie das funktioniert. Ich sehe auf der Seite nur das Foto und keine Möglichkeit für den Download. Auch unter den einzelnen Kategorien unter "Sims 2" bin ich nicht fündig geworden. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, wie das dort funktioniert?
    Wäre echt prima :)

    studiVZ ist super!!! Im schülerVZ bin ich nicht.


    Ich finde es lustig, das ich von alten Klassenkameraden immer gefragt werde, was ich nach meinem Abschluss gemacht habe, wobei das alles ja eigentlich im Profil steht. *G* gibt es eigentlich ne gruppe:" ich bin pseudo-student im studivz"??? ;) ich glaube es gibt mitlerweile mehr nciht-studenten dort, als studenten

    Kann man nach dem downladen vom Patch die Familie spielen oder wird dann trotzdem noch alles kaputt gemacht?


    Wie ThinkforSky schon gesagt hat, ist durch den neuen Patch der Fehler im Stammbaum behoben, also müsstest du jetzt die Familie spielen können. Sonst wäre ja alles wie vorher und der Patch hätte gegen diesen Fehler nichts gemacht.

    Will hier auch mal meinen Senf dazu geben :)
    Also ich bin absolut gegen jegliche Art illegaler Drogen, vor allem weil ich mitlerweile der festen Überzeugung bin, das Drogen wirklich dumm machen. Ich kenne so viele Menschen, die richtig gut in der Schule waren und die nachdem sie ein paar Jahre regelmäßig Joints geraucht haben nur noch idotisch daher labern. Sie haben sich damit ihre ganze Zukunft zerstört.
    Zigaretten finde ich einfach nur blöd. Du wirst krank davon und bezahlt ne Menge geld um einfach rauch in die Luft zu pusten.
    Mein einziges Laser ist Alkohol und das auch nur in Maßen mal auf ner Party oder mal ein Glas Bowle oder wein Abends. aber dieses Wöchentliche Kampfsaufen, das manche Jugendliche momentan bringen ist echt nicht in Ordnung. Dieser Generation wird es sogar später egal sein, wenn sie betrunken Auto fahren..... (Fahren ja jetzt schon mit Alk im Blut Mofa)
    Vor allem die Gründe warum manche Jugendliche mit dem Trinken und Rauchen anfangen ist einfahc nur, weil die Freunde das cool finden.... naja wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Ich wohne auf dem Land und da sind schon genug junge Leute wegen Alkohol ums Leben gekommen oder haben große Unfälle gebaut.


    Und was ich dann "liebe" ist, wenn man am Bahnhof einer großen Stadt sitzt und da sitzt dann eine Frau mit verfilzten fettigen Haaren, die Zähne gelb vom vielen Nikotin die Zigarette in der Hand und sie schiebt seelenruhig einen Kinderwagen mit einem kleinen Baby hin und her und unten im Kinderwaagen liegt die halb leere Wodka Flasche.... und das mittags um 3 Uhr... Solche Kinder tun mir echt leid.

    Freundin und ich im Chemieunterricht
    Ich: "Aber Essigsäure ist doch giftig!?!"
    Lehrer (schockiert): "Was tun Sie denn dann zu hause über ihren Salat?"
    Freundin (schulterzuckend): "Joghurtdressing"
    Man war das peinlich......... naja, mitlerweile studierie ich Chemie ;)

    Das Spiel läuft sogar recht gut. Sogar um einiges besser, als auf meinem Destop-PC..... obwohl da ne gute Graka drin ist.
    Nur wie gesagt, die Filme sind total mieß. Und ich kann es nicht verstehen, da das spiel ja sonst auch sehr flüssig läuft. :(

    hab nen Notebook mit ner Nvidia GeforceGo 7300 mit 128MbTurbo Cache
    Prozessor ist ein Intel Core Duo T2250 mit 1,73 Ghz und 533mhz FSB


    habe Vista und daher die dxdiag nicht gefunden, also sind das die einzigen Infos die ich habe der Grafiktreiber dürfte allerdings recht aktuell sein