Beiträge von Julchen_99

    Zitat von Chaosina

    also, ich hab echt gesucht und nix gefunden ;)
    wenn ein sim stirbt, kann man dann was besonders machen, so totenfeier oder was in der art? und was macht ihr mit den gräbern/urnen? hab mal ein kind im pool ertränkt und ihr geist hat dauernd wasserlachen verteilt... aber löschen wollt ich den grabstein nicht

    und noch ne frage zu dem telefonieren mit dem sensenmann: meine tochter ist auf dem campus von dieser kuhpflanze gefressen worden, hätte meine familie daheim sie wieder beleben lassen können? hab mal lieber neu geladen :)



    Also zuerst mal zu der Kuhpflanze:
    Ich glaube nicht, das sie Wiederbelebt hätte werden können, da die Familie zum Wiederbeleben so weit ich weiß die Urne/den Grabstein des Verstorbenen Sims dazu benötigt.

    Also ich mach immer ein schönes Grab für meinen Sim so mit Blumenbeet und so einer kleinen Mauer drum herum (die zum Beete einrahmen). Das sieht dann immer schön aus.
    Wenn du nicht willst, das nachts die Geister kommen, musst du einen Sim an Grab/Urne trauern lassen.

    SO ich hoffe, ich konnte dir helfen :)



    Haben alle drei Kinder schon ihren Abschluss oder nur die jüngste???
    Schau mal in den Erinngerungen der Frau nach, ist da für 3 Kinder "blablabla hat den Abschluss gemacht?"

    Gerade Wikipedia finde ich eine sehr sehr gute alternative zu den traditionllen Lexikas. Vieles ist ausführlicher beschrieben und auch (meiner Meinung nach) leichter zu verstehen.

    Außerdem sind Lexikas im Internet aktueller und auch leichter zu aktuallisieren.

    Im übrigen sind internetlexikas Zeitsparender (zumindest mit DSL).

    Natürlich lässt sich dieses Medium sehr gut ausnutzen für Hausaufgaben, aber eigentlich kann man Texte ja genauso gut aus einem Lexikon nachschlagen und abfragen.
    Nur leider warte ich nur noch auf den Tag an dem man dann auch für ein Internetlexikon einen kostenpflichtigen Dialer installieren muss und dieser Tag wird sicherlich auch bald kommen.

    Zitat

    -Gefahren sehe ich da, wenn man ausversehen auf nicht Jugendfreie Seiten geraten könnte. Vor allen wen kleine Kinder mal an den PC ihrer Eltern gehen und dann wie wild drauf los tippen. Darauf sollte geachtet werden, also, das das keine Pornographischen Seiten sind.



    Ich finde diese Gefahr ist aber immer gegeben, auch ohne Internetlexikon und kleine Kinder haben auch eher weniger Interesse an Lexikas ;)

    Hi Leute, meine anfrage hat zwar nichts damit zu tun, das ich irgend ein Lied suche, bzw, den Songtext dazu. Doch ich wollte dafür nicht extra nen neuen Thread auf machen.

    Ich wollte eher mal eure Meinung hören, denn wie ich heute erfahren habe ist einer der bekanntesten Songtext Anbieter im Internet (der im Gegensatz zu tausend anderen OHNE Dialer arbeitet) verklagt worden (und ist nun jetzt auch gesperrt. Nämlich www.basc.de
    Findet ihr, das es illegal ist Sontexte bekannter Lieder sich aufzuschreiben und ins Internet zu stellen???

    Ich finde das nämlich sehr schade, da auch viele Englische Lieder auf dieser Seite übersetzt wurden und man somit auch mal in erfahrung bringen konnte (entweder wenn man kein Englisch kann, oder das Englisch in dem Lied nur schlecht versteht) was denn eigentlich der Sinn eines Liedes ist.

    Wie schon gesagt würde ich gerne einmal wissen, wie eure Meinung zu diesem Thema ist und ob ich die einzige bin, die findet das man für diese "Straftat" nicht mit 1600€ zur Kasse gebeten werden sollte.

    Zitat von <kittycat>

    Für ne FS. Das ist sehr wichtig. Aber wie bekomm ich dann die Lebensmittelvergiftung wieder weg ?



    du lässt deinen Sim wenig bis gar nichts im Haushalt arbeiten, lässt ihn immer schön ausschlafen und schickst ihn wenn möglich nicht zur arbeit oder zur Schule dann dürfte sie nach einigen Tagen von selbst verschwinden. Aber vorsicht, wenn dein Sim nach 10 Tagen nicht geheilt ist, stirbt er. Das ist mir aber noch nie passiert. Du musst dich also einfach nur gut um sie kümmern.

    man braucht die Logikpunkte nur um überhaupt die Auswalmöglichkeit "meditieren" zu bekommen. Um dann sich Teleportieren zu können muss man seinen Sim nur lange und oft meditieren lassen (alle Logikpunkte bringen da gar nichts), dann irgendwann schwebt er über dem Boden und wenn man dann noch ein bissel wartet, kann man WÄHREND der Sim meditiert den Boden in einem anderen Raum anklicken und wo sonst "hier hin gehen" steht, steht jetzt auch "hier hin teleportieren"


    und noch ein kleiner Tipp zum meditieren, bei einem Sim der meditiert sinken die Stimmungsbalken wie "hunger" und "Spaß" nicht mehr ;)

    ich hab genau das selbe Problem bei 2 Sims :( Der eine hatten den Wunsch die Spitze der Sportlerkarriere zu erreichen und sie hatte den Wunsch das 3 Kinder den College Abschluss machen. Es wurde auch alles erfüllt und da das Haus für die Familie zu große wurde hab ich sie umziehen lassen (in einem Haus in dem 8 Personen gewohnt haben, haben 4 Personen echt zu viel Platz) und nun im neuen Haus haben die 2 wieder die Laufbahn im grünen Bereich

    naja fast, aber man muss immer noch zu erst auf den dummen Link da klicken um das Gästebuch aufzurufen. Möchte aber das das gleich mit dem Druch auf den Button in der Button leiste aufgeht

    Zitat von Deceptive Angel

    @ Julchen_99 ... ich schieb dich mal hier rein. Wird sich sicher jemand finden, der die da weiterhelfen kann.

    Grüße

    Becca



    Sorry, das ich dafür eben extra nen Post aufgemacht habe. Hab in dem Thread Homepage gesucht, aber nix gescheites gefunden, vielleicht hab ich mich ja vertippt *schäm*

    Tachchen Leute,
    ich hoffe unter euch ein paar Html Freaks zu finden. Denn ich dummerchen hab was an meiner HP geändert und jetzt funzt mein Gästebuch nicht mehr so wie ich es will.

    Die ganze Zeit, wenn man auf meiner HP auf den Button "Gästebuch" geklickt hat wurde im Fenster rechts das Gästebuch direkt angezeigt. Nun wird aber nur noch der Link zu meinem Gästebuch gezeigt und man muss erst auf den Link klicken um das Gästebuch aufzurufen. Mit welchem HTML Code kann ich das Gästebuch wieder direkt anzeigne lassen????

    Wäre super toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße

    ich bin mir nicht sicher, aber in Level 1 bringen die Studenten wenn sie den Campus besuchen nur Pizzen mit, aber in höheren Leveln auch Sofas und Elektrosachen.Vielen Dank Majandra :) :)

    ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Studentenverbindung :(


    Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen...

    Also, meine 3 Sims aus meiner Studentenverbindung habe ich mit SimPe so bearbeitet, das sie ganz ganz viele Freunde haben. Meine Verbindung ist nun Level 6. Wenn ich aber jetzt Mitglieder anwerben möchte, also einen Sim frage ob er beitreten möchte, meint er ich hätte zu wenige Familienfreunde. Wenn ich aber auf mein Studentenverbindungssymbol klicke steht da ich hätte 25 Familienfreunde und das müsste doch eigentlich genügen oder???

    huhu


    hey, das ist ja richtig klasse, ohne die Hints bin ich noch nicht mal ins 3. Level gekommen. gerade hänge ich an Level 4 *grübel* was das wohl heißen soll

    Zitat von Sallyconny91

    lol is ja witzig! :lachen
    mann könnte ja auch einen anderen alien mit der stella mal machen werweis was da rauskommt! :lachen :D

    Lg Conny;)



    ne, hab ich nicht gemacht, aber ich hab jetzt vor ihre Söhne mit nem normalen Sim zu verkuppeln, vielleicht kommen dann endlich mal ein paar menschliche Gene durch. Mittlerweile ist die Familie zu 8 und davon sind 6 Sims GRÜN!!!! und sehen sich auch alle voll ähnlich.
    Aber eins muss ich schon sagen, die 2 haben voll hübsche Kinder bekommen, und vorallem ohne diese komische hässliche Aliennase...

    Teens können mit diesem Hack nicht heiraten!


    Wenn beide Sims erwachsen sind, lass doch einen von ihnen ausziehen, vielleicht geht es dann, es ist aber wichtig, das keiner von denen noch Teen ist!

    ich hab Stella Torrano auch heiraten lassen und die haben jetzt schon 4 Kinder bekommen und die sind alle grün, ihre Hautfarbe scheint sich also wirklich zu 100% weiter zu vererben. Obwohl sie ja kein reinrassiger Alien sein kann (sieht man an ihrer Nase) Ebenso ihre Augen, die auch alle ihre Kinder bekommen haben. Wollte nun ein Baby adoptieren, das der Vater nicht so alleine zu Hause ist und jetzt bekamen die ein dunelhäutiges Baby *g* Jetzt sind in dem Haus 3 verschiedene Hautfarben :)

    Was wir öfters mal machen ist, wenn wir über irgendein Buch reden (nur so als Beispiel) so total geschwollen und ausdrücken, mit vielen Fremdwörtern und so. Da wirst du manchmal auch total bescheuert angeschaut *lol*



    Aber das mit dem "Ey Alter" und "Dei Mudder" find ich momentan echt nervtötend. Erstens hast du das Gefühl, das es keinen deutschen mehr gibt, der nicht diese Ausdrücke verwendet (von unseren ausländischen Mitbürgern ganz zu schweigen, bei manchen beschränkt sich der Wortschatz wirklich auf diese "Sätze") und zweitens find ich die mal total niveaulos.

    Zitat von dasAepfelchen

    nun ist mien sim fertig mit studieren und will arzt werden!?



    vielleicht hast du die Laufbahn deines Sims am Ende des 2 Jahres verändert, dann ändert sich nämlich auch der lebenslange wunsch
    (wäre ja blöd wenn ein Sim mit Laufbahn Romantik sich wünscht 6 Enkelkinder zu bekommen)

    Zitat von dasAepfelchen

    und wenn ich nach jobs suche (zeitung oder pc) gibt es keinen für die verbrecher kariere. mein sim sucht nun schon seit 4 tagen :(

    ich bin verzweifelt..

    ´

    Geduld, Geduld, Geduld... dadurch das bei WCJ 4 neue Jobs dazu gekommen sind, ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Job angeboten wird natürlich auch geringer