Teenager Hochzeit?

  • Hallo,


    ich habe den wohoo-Hack für Teens und den Hack Find own place, ebenfalls für teens.


    Nun dachte ich, sie könnten dann auch heiraten.
    Geht aber nicht.


    Und noch schlimmer.
    Wenn ich den Teenagerfreund meiner Teenie-Tochter in mein Haus einziehen lasse und der in diesem Haus erwachsen wird, können sie überhaupt nicht mehr heiraten. Auch als Erwachsene nicht. Obwohl die Beziehungsbalken beide auf 100 stehen und auf LIEBE (Herz).
    Und sie sind auch nicht jeweils ein Familienmitglied... heiraten geht aber trotzdem nicht.. es kommt nicht die Wahlmöglichkeit Antrag...verloben...heiraten.


    Mist.


    Kennt jemand das Problem?
    Gibt es hierzu auch noch einen Hack?
    Und muss man sich bei modthesims mittlerweile registrieren?


    grüße
    maryleen

  • Teens können mit diesem Hack nicht heiraten!


    Wenn beide Sims erwachsen sind, lass doch einen von ihnen ausziehen, vielleicht geht es dann, es ist aber wichtig, das keiner von denen noch Teen ist!

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo

    Hat jemand von euch wo zb. ein Teen mit einem Erwachsen heiraten kann oder ein Teen mit ein Teen ???

    DANKE IN VORRAUS

  • Dark_Lady: dann solltest Du vielleicht mal hinzufügen, wo man den bekommt, diesen Hack zum Heiraten *ggg*


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Den ACR-Hack gibt es hier: http://www.moreawesomethanyou.…dex.php/topic,4691.0.html

    Hab mich allerdings vertan, der ACR ist nur dafür da, dass die Sims ihre romantíschen Interaktionen selber steuern.

    Teenies heiraten lassen kann man mit dem Inteenimater, man muss nur das Flavour-Pak mit installiert haben...

  • Ich habe nur die "normale" Version vom Inteenimator, und da können die Tennies nicht heiraten.
    Das gehört ganz sicher zum Falvour Pack, da der eigentliche Inteenimator nur dafür da ist, dass die Teenager teilweise Möglichkeiten der Erwachsenen haben. Heiraten gehört nicht dazu. Das geht nur mit den Studenten.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Und mit dem Pack kommt nur noch Techtelmechtel und nicht mehr Baby Machen! Da kannste dann bei jeden Techtelmechtel Schwanger werden! Aber heiraten ermöglicht der auch nicht! Es wäre mir neu!


    Mfg


    Naddel



    Hab nach geguckt da steht nichts von wergen Heiraten! nur leise schwangerschaft und trotz schwangerschaft in die schule
    Aber sonst nichts!

  • Ich weis nur das vor 2 tagen bei mir tenis geheiratet haben und ich hab den Zusatz pack nicht!


    Und ich hab sonst keinen Hack drauf auser klammoten Haare und autos!


    Aber es kann sein das da ne datei drin ist von der ich nichts weiß die das aber ermöglicht!



    Mfg


    Naddel:roftl:roftl