Wer züchtet Grüne?

  • Hi Leute!
    Ich habe letztens meinen Frau mit "bool...." entführen lassen und sie hat ein grünes Kind bekommen!!!:D :applaus Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!:gewonnen

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • ich züchte die auch.
    Ich hab schon eine ganze Familie voller Aliens.

  • :stick hi!
    jetzt züchte ich auch sims! ich hab meine stella und den frank.j bonzen jetzt zu ende studieren lassen, und hab die mal ein baby kriegen lassen. ;) natürlich dachte ich mir wieder dass wie bei allen meinen "alien-sim-päärchen" normal sims rauskommen, aber NEIN! da bekomm ich dann 2 grüne zwillinge!! :rollauge


    hab auch ein bild:
    erstmal stella (hab der ne neue frisur verpasst) :augdrück:


    und jetzt von den zwillingen :kids :kids (sind jetzt schon kinder)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Deine Alienhaut ist heller als sonst. Hast du die heruntergeladen? Wenn ja, kannst du's dir denken. Die Haut ist dominant und vererbt sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, wenn dein Sim denn reinrassig ist.

  • Zitat von Konrad

    Deine Alienhaut ist heller als sonst. Hast du die heruntergeladen? Wenn ja, kannst du's dir denken. Die Haut ist dominant und vererbt sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, wenn dein Sim denn reinrassig ist.


    also ich hab sie nicht runtergeladen, geht auch gar nicht. denn, im college von merkwürdighausen, (die wüste oderso) gibt es eine studentin die stella torrano oderso. die hat sich dann mit dem frank bonzen verlobt und die haben ihr studium beendet und eben die zwillinge bekommen! :häppy und runterladen...nene hab ich nich, geht auch gar nicht ;)
    (ahja, das is wahrscheinlich wegen dem "lade-licht")


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Konrad

    Aso. In dem Fall gucke ich einfach mal nach.


    was guckst du nach?
    also die college-stadt heist glaub ich "fiesta la tech" oderso. da findest du dann auch stella terrano u. Frank.J Bonzen. und ich würde mir NIE grüne haut runterladen, denn WENN ich einen alien erstellen WOLLTE, würde ich das mit einem cheat machen ;)
    also: meine aliens sind alle reinrassig! :augdrück


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ich hab Stella Torrano auch heiraten lassen und die haben jetzt schon 4 Kinder bekommen und die sind alle grün, ihre Hautfarbe scheint sich also wirklich zu 100% weiter zu vererben. Obwohl sie ja kein reinrassiger Alien sein kann (sieht man an ihrer Nase) Ebenso ihre Augen, die auch alle ihre Kinder bekommen haben. Wollte nun ein Baby adoptieren, das der Vater nicht so alleine zu Hause ist und jetzt bekamen die ein dunelhäutiges Baby *g* Jetzt sind in dem Haus 3 verschiedene Hautfarben :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • lol is ja witzig! :lachen
    mann könnte ja auch einen anderen alien mit der stella mal machen werweis was da rauskommt! :lachen :D


    Lg Conny;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • kennt jemand cheats, womit man am nen alien erstellen kann? :confused:

    will ich unbedingt ma machen habsch aber noch net geschaft! :suse

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Um zur Alienhautfarbe zu kommen, musst du den Cheat bei der Simerstellung eingeben. Du gehst also ins CAS, erstellst einen Sim und gibst ihm einen Namen. Dann öffnest du das Cheat-Fenster und gibst den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein, anschließend musst du gleichzeitig shift+n drücken. Dann sollte rechts oben die Meldung kommen, dass nun weitere Hautfarben usw. freigeschalten sind. Wenn du dann bei der Simerstellung zurück auf Stufe 1 gehst (dort wo du den Vornamen eingibst), dann kannst du bei den Hautfarben auf diesen Stern klicken (= Eigene Hautfarben) und dort findest du dann die grüne Alienhaut und die graue Kleiderpuppenhaut. Als Augenfarbe kannst du nun auch die schwarzen Alienaugen auswählen und die spitzen Ohren findest du bei den Gesichtern als vorletztes.
    Viel Spaß! :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ich mach nie cheats zur alienerstellung, ich "züchte" lieber selber welche! ;)
    Lg Conny :D

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    lol is ja witzig! :lachen
    mann könnte ja auch einen anderen alien mit der stella mal machen werweis was da rauskommt! :lachen :D

    Lg Conny;)



    ne, hab ich nicht gemacht, aber ich hab jetzt vor ihre Söhne mit nem normalen Sim zu verkuppeln, vielleicht kommen dann endlich mal ein paar menschliche Gene durch. Mittlerweile ist die Familie zu 8 und davon sind 6 Sims GRÜN!!!! und sehen sich auch alle voll ähnlich.
    Aber eins muss ich schon sagen, die 2 haben voll hübsche Kinder bekommen, und vorallem ohne diese komische hässliche Aliennase...

    **********
    Ciao
    Julchen

  • huhu weiß jemand von euch wo ich den Hack gegen Inzest herbekomme?
    Bin suchen gegangen hab da aber nichts gefunden :nein
    Hoffe ihr könnt mir helfen :häppy

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von schnee44

    Also.. Kann Jonny Schmitt denn jetzt mit einem normalen Sim Grüne Kinder kriegen?

    Das ist sehr unwahrscheinlich, da das Grün-Gen jede Chance zu nutzen scheint, sich (buchstäblich) aus der Affäre zu ziehen. Neulich hat hier mal jemand über ein paar Generationen gezielt versucht, regulär grüne Babys zu zeugen, und blieb erfolglos.