Mutter lässt Baby auf Straße liegen

  • Also*g* Ich hab mir jetzt das Add On geholt und hatte 2 junge Erwachsene Sims auf dem College. Hab dann den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true angewendet und dann mit gedrückter Shift Taste auf den Briefkasten gedrückt und aus Versehen auf "Invite all neighbours" geklickt. Die kamen natürlich alle und die Mütter hatten ihre Babys dabei, haben sie aber nicht wieder mitgenommen. Jetzt liegen die da bei mir vorm Haus auf der Straße. Was soll ich jetzt nur machen? Mit meinen jungen Erwachsenen kann ich sie nicht aufheben und gar nix. Hat jemand ne Idee?

  • wie lange liegen die denn schon da??? Vielleicht werden sie irgendwann vom Sozialamt abgeholt. Oder du drückst noch mal auf den Knopf und lädst alle ein, vielleicht nehmen die sie dann wieder mit....

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Julchen_99

    wie lange liegen die denn schon da??? Vielleicht werden sie irgendwann vom Sozialamt abgeholt. Oder du drückst noch mal auf den Knopf und lädst alle ein, vielleicht nehmen die sie dann wieder mit....



    Ich hab nochmal alle eingeladen und die haben die Babies nicht wieder mitgenommen. Die liegen da schon ewig... Hab auch ein Kindermädchen geholt, die kam dann, meinte "Hier gibts keine Babies" und ist wieder gegangen. Und das eine Baby gehört zu meiner Lieblings-Sim-Familie...ich will das wiederhaben *schnüff* Also wer noch was weiß...immer raus damit

  • Zitat von Konrad

    Du gibst einfach moveobjects on ein und verkaufst die Babys. Keine Angst, die Babys bleiben noch in ihren richtigen Familien.



    Ok*lol* danke schön, das hat geklappt!