Studentenverbindung

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo ihr lieben,

    hab jetzt auch mal versucht eine Studentenverbindung zu gründen, hat auch wunderbar geklappt! Nur leider waren dann bei meinen 2 vorhandenen Sims alle Erinnerungen weg,:illepall das ist echt voll mist!!:motz Ich hatte die 2 Studenten vom Kleinkind an gespielt, es waren also ganz schön viele Erinnerungen!!!:suse Das nervt mich echt voll! Hatte das auch schon mal jemand von euch? Es kann sich da jawohl nur um einen Bug handeln, oder was meint ihr?


    Du arme, dass gleiche Problem is bei mir auch!
    Hatte so schöne gute Erinnerungen ... :suse
    Jetzt sind die alle weg ...

  • also ich hatte mit selbstgegründeten Studentenverbindungen bis jetzt nur ärger: erstens verloren all meine Sims die in dem Haus lebten ihre Erinnerungen, schon verlobt aber wünschen sich den ersten kuss usw. außerdem war es mir nicht mehr möglich irgendwen einziehen zu lassen neu, das war total doof :-( und ich konnte auch in die verbindung niemanden aufnehmen, konnte nur andren oder der eigenen verbindung beitreten *sollte meinen sim selbst zum Freund kriegen* aber ich konnte keine neu zuziehen lassen als mitglieder.. war total doof.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich zitiere:


    "In der Nachbarschaft Akademie Le Tour gibt es keine Studentenverbindung"


    D.H. es ist keine vorbereitet und nicht, dass man dort keine gründen kann...wär ja auch sonst idiotisch...


    Außerdem kann man das auch klein und schwarz schreiben...(Leute gibts...)

  • Ich hab auch noch 3 Fragen:


    1.Wenn man eine studentenverbingung gegründet hat, mit jemandem befreundet ist und ihn fragt ob er beitreten will, zieht der dann gleich ein?


    2. Kann man der Verbingung selbst einen Namen geben?


    3. Wo wird der Level der Studentenverbingung angezeigt?


    Danke schon mal :-)

  • Ich hab auch noch 3 Fragen:


    1.Wenn man eine studentenverbingung gegründet hat, mit jemandem befreundet ist und ihn fragt ob er beitreten will, zieht der dann gleich ein?


    2. Kann man der Verbingung selbst einen Namen geben?


    3. Wo wird der Level der Studentenverbingung angezeigt?


    Danke schon mal :-)

  • Ähm, hallo, also ich hab das hier jetzt alles gelesen und hab da dann ein gleiches Problem habe auch eine gegründet, kann aber keinen Mitglieder anwerben, obwohl ich schon irgendwie das höchste Level erreicht hab und auch schon echt viele Freunde hab, warum kann ich denn keine anwerben? Verstehe ich irgendwie nich. Kann jemand helfen?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo, ich habe eine Verbindung gegründet. Wie ich Mitglieder werben kann, habe ich auf dieser Seite gefunden, aber wie kann ich eine Köchin einstellen, die es in den vorhandenen Studentenheimen ja gibt? Geht das bei Verbindungen nicht??

  • hi crinrict,


    ich habe jetzt beide hacks die du in deiner zsammenfassung nennst ausprobiert, aber weder mit dem von modthesims, noch mit dem anderen geht es, was soll ich denn jetzt machen? *ganzverzweifeltist*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,


    ich hab das gleiche problem wie viele andere: meine selbsterstellte Studentenverbindung kann niemanden aufnehmen! ich wollte einen sim der in einem wohnheim wohnt in die Studentenverbindung einziehen lassen, nachdem er dort aufgenommen wurde. ich hab also aufs Telefon geklickt und bin dann auf Studentenverbindung einziehen. ein Taxi kahm vorbei und hat den Sim abgeholt. Dann hab ich das Wohnheim verlassen, weil ja mein Sim nicht mehr da war und die Meldung kahm, er sei auf das andere Grundstück gezogen. Als ich dann aber nachgeschaut hab war der sim weder in der Studentenverbindung noch in der Sim-Tonne! Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? :confused:

  • Ich hab nur den von modthesims, aber es geht nich. Ich kann von anfang an keine Sims in meine Studentenverbindung aufnehmen, son Mist, verstehe echt nich warums nicht geht. Habe aber beide HAcks ausprobiert, keiner von beiden löst mein Problem. *sichamkopfkratz*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Studentenverbindung :(


    Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen...

    Also, meine 3 Sims aus meiner Studentenverbindung habe ich mit SimPe so bearbeitet, das sie ganz ganz viele Freunde haben. Meine Verbindung ist nun Level 6. Wenn ich aber jetzt Mitglieder anwerben möchte, also einen Sim frage ob er beitreten möchte, meint er ich hätte zu wenige Familienfreunde. Wenn ich aber auf mein Studentenverbindungssymbol klicke steht da ich hätte 25 Familienfreunde und das müsste doch eigentlich genügen oder???

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hab mal ne Frage: Was hat es eigentlich mit diesen Leveln auf sich also was bringt es, einen ganz hohen Level zu haben? *noch nie eine Verbindung gegründet hat*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ich bin mir nicht sicher, aber in Level 1 bringen die Studenten wenn sie den Campus besuchen nur Pizzen mit, aber in höheren Leveln auch Sofas und Elektrosachen.Vielen Dank Majandra :) :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von gilraen007

    Bitte sagt mir wo das mit dem Level steht.
    Kann es einfach nicht finden :-(
    Bin zu blöd dafür....


    Ich glaube das sieht man, wenn man so einen "Buchstaben" (Oder was immer das sein soll (Ich meine diese weißen Dinger)) aus dem Dekorativ-Menü aufstellt und dann dadrauf klickt. Bin mir jetzt aber nicht sicher. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]