Teleportieren

  • Soviel ich weiß braucht man dazu alle 10 Logikpunkte -dazu benötigt man zum Beispiel das Schachbrett. Und dann auf den Sim und dann auf "meditieren" klicken und dann haben sie irgendwann genug energie um sich zu teleportieren. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hm... also ich habe mal gelesen, dass ein Sim sich nur teleportieren lassen kann, wenn er genug meditiert hat :kopfkratz Denn das ist so eine versteckte Fähigkeit, die man ausbessern kann.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Stimmt! Aber ich glaube, dass geht auch erst, wenn man alle 10 Logikpunkte hat. Bin mir dabei auch nicht allzusicher -so lange habe ich die Sims 2 auch noch nicht.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich wußte bis gerade eben gar nicht, dass man sich überhaupt teleportieren lassen kann. :nööö

    äh ja...ok dann hätte ich mal ne frage: was kann man denn dann tun? einfach nur von der küche ins schlafzimmer oder auch zu anderen grundstücken? oder versteh ich das gerade ganz falsch??? :think2

  • its mir auch neu, aber kann ja wirklich stimmen...es wär maöl wert es auszuprobieren...zur not, kann man sich aber auch mit boolprop testingcheatsenabled true... teleportieren lassen :)

  • Nein, ich glaub nicht. Nur Logikpunkte ^^ Und man muss Zeit und Geduld zum meditieren haben... :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • man braucht die Logikpunkte nur um überhaupt die Auswalmöglichkeit "meditieren" zu bekommen. Um dann sich Teleportieren zu können muss man seinen Sim nur lange und oft meditieren lassen (alle Logikpunkte bringen da gar nichts), dann irgendwann schwebt er über dem Boden und wenn man dann noch ein bissel wartet, kann man WÄHREND der Sim meditiert den Boden in einem anderen Raum anklicken und wo sonst "hier hin gehen" steht, steht jetzt auch "hier hin teleportieren"


    und noch ein kleiner Tipp zum meditieren, bei einem Sim der meditiert sinken die Stimmungsbalken wie "hunger" und "Spaß" nicht mehr ;)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Cool wußte ich bis jetzt auch noch nicht das man sich telepotieren lassen kann. Lass meine Sims nie meditieren da das eh nix bringt dachte ich bis jetzt immer, aber anscheinend doch.


    Steigt eigentlich durch meditieren auch irgendeine andere Fähigkeit auch noch mit, so Logik oder Sport??

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Toll ich wusste auch nix von Teleport. das ist doch aber irgendwie auh sinnlos. Ich meine da kann man doch auch gleich zu fuß gehen. aber lustig is es schon. :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @ Steffi92 & Sergeant Elster:

    Also klar bringt das mit dem Teleportieren nicht wirklich was, aber es sieht echt unheimlich cool aus.
    Es werden beim Meditieren zwar keine Fähigkeiten verbessert, aber dass es nix bringt würde ich jetzt nicht sagen. Schließlich werden die Bedürfnisbalken "eingefroren". Das finde ich besonders bei Schwangeren Sims, oder wenns in der Familie Babys oder Kleinkinder gibt sehr praktisch.
    Da kann man die Eltern in den Energiedröhner schicken, wenn die Kleinen endlich schlafen, und danach meditieren lassen, bis die kleinen Quälgeister wieder aufwachen :lachen .

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Normalerweise können Sims ab 3 Logikpunkten meditieren. Selten kommt es vor, das es dann nocht nicht klappt. Wenn man insgesamt etwa 110 Sim-Stunden meditiert hat, dann gibt es die neue funtkion "teleportieren". Leider kann man sich nur teleportieren, wenn man meditiert, d.h. wenn ein Sim herumläuft, kann er sich nicht teleportieren. Es gibt aber auf modthesims2.com einen Hack, mitdem man sich immer teleportieren kann, auch ohne das man meditiert. Leider weiß ich die genaue Seite zu dem Hack nicht mehr.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das ist ja lustig, mir war die Funktion mit dem Teleportieren gar nicht bekannt. O_o
    Selbst wenn meine Sims alle Logikpunkte und desöfteren meditiert haben, ist mir diese Funktion noch nie aufgefallen. Vielleicht haben sie aber auch noch nicht ausreichend meditiert, ich weiß es nicht. Werde aber auf alle Fälle mal darauf achten. :)

    [CENTER] [/CENTER]