Beiträge von Commander-X

    Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Bin ich froh, dass bei mir das Spiel einwandfrei läuft... Vielleicht haben je die ganzen Abstürtze usw. etwas mit Tierisch gut drauf zu tun? Also ich meine tgd in der Verbindungung mit Megastar? Hab nämlich kein Tgd.... Naja, könnte ja sein, oder?


    Tschaule,


    Zwergle :D


    Du Zwergle,


    Ich habe alle Sims Teile und es leuft prima. Wobei ich sagen muss das rund 50% aller EA-Games nicht gehen. :rolleyes: Zwei solche Spiel währen C&C Generals und Medal of Honor /Sperhead.


    Meiner Meinung nach muss man sehr viel glück haben und denn richtigen PC.


    Mein System ist:


    AMD Athlon 1700 + XP
    Windows XP Prof.
    512 SDR-RAM
    ATI Radeon VE DDR
    60 GB Seagate 7200 Festplatte
    Service pack 1
    und alle Treiber wurden am 01.06.03 Aktuallisiert


    ----------------------------------------------------------------


    Frolic


    Ich hab mal vor einem Jahr was gehört das Sims so ähnlich wie Wondows auch eine Regastry haben soll, wo alle Objekte, Tapeten, Böden, ect. eingedragen sein sollen. Da man jetzt aber Objekte aus dem Internet hollen kann werden diese nicht in diese Sim-regastry eingetragen. Auf Dauer tähte es dem Program schaden und sich selbst zerstören. Könnte aber auch nur dran liegen das die Objekte nicht miteinander zusammen Arbeiten und sich gegenseitig zerstören! :rolleyes:


    [P.S.]In bin jetzt nun wirklich kein guter Supporter, aber wenigstens ein besserer als EA! :p ;)