Beiträge von schliesserin

    Na Hallo Powersurge FX-60 ,
    ist ja wirklich nicht nett, ich gehe schon sehr selten in dieses Forum. Und wenn, dann wenn ich wirklich mal nicht weiterkomme. Aber offensichtlich ist hier nicht jeder genehm. Ich dachte, dass das Forum dazu geeignet sei. Hilfe zu erwarten. Ist wohl nicht so. Nur bequeme Fragen werden beantwortet. Schwierige werden mit Unhöflichkeit beantwortet. Ist ja nicht jeder so gut am Computer wie Sie. Danke für Dein Komentar und Deine Nicht-Hilfe.:angry
    Schliesserin

    Ich habe das Spiel ganz normal installiert und die Aktionen, Verloben, einziehen, heiraten, trennen usw. funktionieren nicht. Werden einfach nicht angezeigt. Vom ersten Tag an nicht. Was kann ich tun. Dieser Heiratsbogen zeigt auch nicht s an.
    Wer kann mir helfen, dass das Spiel so spielt wie es sollte?
    schliesserin

    Hallo Lisa,
    gerne kann ich Dir ein Cheat für Geld geben.
    Da hatt sich ein kluges Köpfchen - er heist Freggel - was ausgedacht
    darum zitiere ich seine Worte: besser kann man es nicht erklären.


    "Ich hab mir das mal an gesehen und der Geldcheat in der Game.cfg ist wie in Singles1 auch möglich... mit nem Texteditor die Config öffnen und nach "money" suchen der müsste dir dann die Startsummen


    moneyEmptyScene = X
    moneyStartStory = X
    moneyStartBackyard = X
    moneyStartApartment = X
    moneyStartPenthouse = X


    und X ist die Startsumme (z.B.:999999999) für das Spiel... solltest du da was verändern wollen vorher Sicherheitskopie!"


    Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.
    LG. Schliesserin

    Hallo SteveXY, wie komme ich an diese Downloads ran? Ich habe da nicht die geringste Ahnung. Ich würde gern all diese Dinge runterladen wollen.
    Kannst Du mir da helfen?
    Bitte aber so, das auch ein Ahnungsloser, wie ich das versteht. Danke
    LG. schliesserin

    Zitat von Kingtoo

    toll bei mir in Hannover gibt es das spiel noch nicht bei saturn sagen sie mir ende juni und Mediamarkt sagen sie mir sie haben keine ahnung lol


    Ich bestelle immer rechtzeitig bei Amazon übers Internet - Quasi Vorbestellen.
    Das klappt immer. Das Spiel kommt dann mit der Post immer pünklich, wenn das Spiel rauskommt :fee

    Hallo Freggel,
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Wenn ich in Singles2 reingehe, dann finde ich "Game.cfg" nicht.
    Bei mir steht nur "GameObject".
    Wo ist der den drinn?
    In Config sind bei mir die Storys in verschiedenen Sprachen enthalten.
    Vielleicht stelle ich mich ja auch nur so Dumm an.


    M.f.G. Schliesserin :fee

    Hallo Singles2 - Fans!
    Gibt es schon Cheats und Tricks für dieses Spiel, wie man zu mehr Geld kommt
    und dieses gekrisle wenn die Figuren auf die Toilette gehen, das nervt, wie Beispielsweise in Singles?
    Eure Schliesserin :fee

    Zitat von tassy

    Ich habe alles richtig gemacht, aber es funzt net. HELP ME!!!


    so funktioniert es - ganz sicher!
    Nacktpatch installieren


    Zip entpacken
    - bm.exe in deinen Sims-Ordner unter .../TSBin/ kopieren


    (Standard: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2)
    Da ist der Ordner TSBin.
    liebe Grüsse schliesserin :thiva