Erste Wertungen zu Singles 2 eingetroffen!

  • Mit 80% in der PC Action bzw. 78% in der PC Games macht Singles 2 eine gute Figur. Also Magazin kaufen und Tests lesen! :D Ich werden diesen Thread updaten, sobald neue Wertungen eintrudeln =)


    Wertungen:


    PC Action: 80%
    PC Games: 78%


    to be continued...

  • Heute Freitag 25.Mai.2005 gegen 17:00 Singles 2 im Pro-Markt in Bonn gesichtet. Und nicht gekauft, weil bei KochMedia bestellt. Muß gestehen, dass ich nun ein bischen sauer bin. "Jetzt vorbestellen! Wird wenn verfügbar sofort ausgeliefert" <ha ha>

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zu meiner großen Freude konnte ich WZ gestern schon bei Karstadt in HB kaufen...............es hat sich gelohnt :)



    Ala

    Ich bin nett :seelove

  • Nun ja! Hätte es gestern gekauft, wenn ich nicht schon bestellt hätte. Fände ich gegen über Kochmedia nicht fair, würde ich jetzt einfach von der Bestellung zurück treten. Verlange ja auch Fairniss von meinem Händler, oder? Obwohl, die Online-Bestellung war wieder einmal Horror live. Hacky bestellt, Shop läuft in Fehler und sagt,:"Bestellung später wiederholen", Hacky wiederholt Bestellung und hat zwei Bestellungen. Hacky muss Mail schreiben, damit eine Bestellung storniert wird.

    Warte ich also ab, was weiter passiert. Ausserdem ist ja heute Motorrad-Wetter.
    :moto

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • toll bei mir in Hannover gibt es das spiel noch nicht bei saturn sagen sie mir ende juni und Mediamarkt sagen sie mir sie haben keine ahnung lol

  • Ich sags ja immer:"Im Westen ist's am Besten" <haha> Inzwischen habe ich eine Auslieferungsbestätigung von Kochmedia. Mit etwas Glück kann ich schon morgen von der Installation und dem ersten Eindruck berichten.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo doberlec,
    ich bin schon jetzt begeistert von diesem Spiel. Aber für ein paar Tricks
    und Cheats wäre ich sehr dankbar. Wann kann ich damit rechnen?
    Eure Schliesserin :fee

    :naund

  • Zitat von Benzyl

    2 weitere Wertungen:

    PC Powerplay 76%
    GameStar 66%


    Also das GameStar oftmals aus den Rahmen springt ist ja nichts neues...


    Aber die Powerplay spricht von pixeliger Grafik ... hm würd gern wissen was die meinen... den Detailreichtum haben sie wohl nicht gesehn?

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Meine Wertung als Spieler ohne große Spielerfahrung (4 Computerspiele seit 1989 gespielt)
    Spass: 100%
    Engine: 70% (Warum müssen die wie in Singles1 immer noch aufstehen wenn sie miteinander reden?)
    Und solange ich mich auf heute abend freue, weil ich dann weiter spielen kann ist die Welt doch in Ordnung, oder?

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von Kingtoo

    toll bei mir in Hannover gibt es das spiel noch nicht bei saturn sagen sie mir ende juni und Mediamarkt sagen sie mir sie haben keine ahnung lol


    Ich bestelle immer rechtzeitig bei Amazon übers Internet - Quasi Vorbestellen.
    Das klappt immer. Das Spiel kommt dann mit der Post immer pünklich, wenn das Spiel rauskommt :fee

    :naund

  • Soo unrecht hat die Gamestar mit ihrer Wertung nicht....das Spiel ist wirklich nicht so berauschend. weil es keinen Langzeitspass macht. OK am Anfang war ich vom Spiel auch sehr gefesselt, doch wenn man den Storymodus durchgespielt und die anderen modi an gespielt hat, macht es einfach keinen Spass mehr, weil es keine Abwechslung bringt. Wie sagte Mich Schnelle von der Gamestar in seinem Fatzit: "Ich kümmere m ich lieber um mein Liebespärchen samt Sohn in Die Sims 2, welches gerade einen Umzug plant". Ich glaube dieser Satz bringt es genau auf den Punkt. Singles 2 hat einfach keinen hohen Wiederspielwert im Gegensatz zu dem sehr abwechslungsreichen Sims2.

  • Zitat von KnightKiller

    Soo unrecht hat die Gamestar mit ihrer Wertung nicht....das Spiel ist wirklich nicht so berauschend. weil es keinen Langzeitspass macht. OK am Anfang war ich vom Spiel auch sehr gefesselt, doch wenn man den Storymodus durchgespielt und die anderen modi an gespielt hat, macht es einfach keinen Spass mehr, weil es keine Abwechslung bringt. Wie sagte Mich Schnelle von der Gamestar in seinem Fatzit: "Ich kümmere m ich lieber um mein Liebespärchen samt Sohn in Die Sims 2, welches gerade einen Umzug plant". Ich glaube dieser Satz bringt es genau auf den Punkt. Singles 2 hat einfach keinen hohen Wiederspielwert im Gegensatz zu dem sehr abwechslungsreichen Sims2.



    Singles in mehreren Generationen.. hmm.. wann kommt eigentlich Singles 3? :D
    Und zum thema leben und sterben.. können singles verhungern? oder sonstwie sterben? wohl nicht.. das spiel wäre dann ja auch quasi zu ende.. ^^

  • Der Bericht in der Gamestar ist, wie viele andere in den letzten 2 Jahren in diesem Magazin, tendenziös gefärbt und spiegelt hier die Meinung eines übergewichtigen jungen (darf ich als ältere Dame sagen ;) ) Mannes dar, der sonst Flugsimulationen spielt. Lasst Euch den Spaß nicht verderben, sicher, Singles hat nicht den Langzeitfaktor anderer Spiele, ist aber für eine Zeit sehr unterhaltsam. Zum Ausgleich ist Singles 2 aber auch sehr günstig zu erwerben.


    Allerdings liebe Entwickler, bietet auch Singles 2 noch weiteren Raum für Optimierung, somit auch genügend Gründe dieses umzusetzen und sich auf den nächsten Teil zu freuen.


    Ala

    Ich bin nett :seelove

  • Zitat von Alanor Little

    Allerdings liebe Entwickler, bietet auch Singles 2 noch weiteren Raum für Optimierung, somit auch genügend Gründe dieses umzusetzen und sich auf den nächsten Teil zu freuen.


    Ala


    Jap und darum bin ich auch bei einer möglichen Umsetzung für eine Erweiterung statt einen neuem Titel... damit könntet ihr das einauen was ihr nicht mehr konntet. Und naja ... ach ichw eiss nicht wie ich mich jetzt ausdrücken sollen ich trauer sentimental immer noch über diesen Smiley :wart hier...


    Und zu den Wertungen von Zeitschriften... wenn 3 Magazine 78-80% verteilen und eines dann 66% ...ganz ehrlich dann kann der eine nicht ganz richtig liegen.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von mi_marilyn

    da sind wir fair. Gestorben wird bei uns noch nicht. :)


    Das find ich auch richtig... bei Sims fand ich das doof wenn mir mein Poketmon "gestorben" wird. Das senkt bei mir die Motivation...


    (wie hiessen die Schlüsselanhängerdingerdieweinschreihnundverhungerten)
    Die waren doch so toll... alle Kinder wollten das Ding haben... sind damit sogar zum Arzt gegangen weil das ding tot war :lachen




    Onlinetest - gamecaptain.de 79%
    demonews.de - 78%

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Wertung der Zeitschriften hin oder her. Letztlich muss jeder für sich entscheiden wie viel Geld er für wie viel Stunden Spielspass ausgeben will. Leider weis Frau es erst nach der Investition ob das Preis/Leistungsverhältnis wirklich angemessen war.
    Zum Glück (oder Pech) steht der Preis des Spiels nicht im direkten Verhältnis zum Aufwand der bei der Entwicklung getrieben wurde, denn sonst müsste SIM2 ein vielfaches von Singles 2 kosten bzw. Singles 2 ein Bruchteil von SIM2.
    Egal – was ich als (noch) nicht Besitzerin von Singles 2 sehe bzw. lese ist das ungefähr das was ich mir von Singles 1 erwartet habe aber leider gibt es das ja nicht als Kostengünstiges Erweiterungspack für Singles 1 und auch keine Umtausch Policy für Single 1 Besitzerinnen (sende die Original Singles 1 CD ein und erhalte Singles 2 zu …€) - schade da hätte ich nicht lange überlegt.


    Liebe Grüße
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]