Beiträge von Kers

    Ich hätte da auch noch zwei Fragen:


    Mich würde auch interessieren, wie Rike, ob man seinem Sim einen neuen Job besorgen darf. Mit ihrem alten Job wird meine Simmin wohl nie reich werden.


    Dann ist mein Haus zu Anfang aus Geldgründen recht klein geraten, so dass ich gar keinen Platz habe für die 2 neuen Luxusgegenstände. Ich würde statt dessen lieber ein Zimmer anbauen. Geht das?


    Gruß
    Kers

    Der Buttler kümmert sich um das Baby. Das macht er ganz von allein. Wenn man nicht schnell genug selbst zum schreienden Baby geht, kommt der Butler und füttert es und singt es in den Schlaf. Ist wie ein Kindermädchen, sehr praktisch.


    Das Essen kocht mein Butler immer, wenn meine Sims Hunger haben, auch ganz von allein.


    Ansonsten bestellt er das Hausmädchen, den Gärtner oder den Reparaturdienst, wenn es zuviel zum Aufräumen oder Gießen gibt.


    Ist der Sim ein Star, dann verscheucht er den fanatischen Fan, ohrfeigt ihn, bis dieser jaulend davonrennt. Auch ungebetene Partygäste verjagt er so.


    Wenn er nichts zu tun hat, steht mein Butler an meiner Hausbar und genehmigt sich erstmal ein Schnäpschen. Und rülpst hinterher laut. :)

    Hier ist meine Version eines modernen Hauses.




    Das obere Stockwerk mit Flur, Schlafzimmer und Kinderzimmer.



    Das untere Stockwerk.



    Hier ist das Wohnzimmer noch einmal schön zu sehen.



    Und hier nochmal die Ansicht mit der Küche und den zwei Badezimmern.



    Hinterm Haus ist ein kleiner Hof und daran grenzt ein Badehaus.
    Hier das untere Stockwerk mit dem Schwimmbad.



    Und oben ist ein Wellnessbereich, wo es sich der Sim gut gehen lassen kann.


    PS: Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit den Bildern hier im Forum...


    Gruß
    Kers

    Dann will ich auch noch mal kurz zum Thema beitragen und den Link zu meinen Bildern für diese Woche geben:
    http://www.kers.info/sims
    Einfach dort auf "Zweite Aufgabe" klicken.


    Nochmal mein Lob an die anderen Spieler. Ihr macht nicht nur Karriere, sondern habt auch noch genug Freunde und ne Menge Geld.
    Vielleicht sollte meine Simsim mal den Job wechseln.
    Bin gespannt auf die nächste Aufgabe.


    Bis dahin
    Kers

    Ihr seid echt gut! *Kompliment*
    Ich habe es diesmal nicht geschafft.
    Aber ich habe auch versucht die Freunde nur mit diesen beiden Sims zu machen und habe nicht mit den Nachbarn gespielt.


    Meine Sims nach der zweiten Aufgabe:
    Joana
    Job: Sous Chefin, 180 $/Tag (3 mal befördert worden seit Beginn)
    Freunde: 2 neue, einen alten wieder verloren
    Michel
    Job: 2,5 Sterne
    Freunde: 3 Stars
    Geld: 15.436 $


    Bilder folgen in den nächsten Tagen.

    Uii, da müssen die Sims ja ne Menge tun diese Woche und das in nur 10 Tagen.
    Ich tu mich doch immer so schwer mit Freunden finden. (Kommt wohl daher, dass ich bei Freunden meistens "Wunderobjekte" benutzt habe ;) )
    Bin mal gespannt, ob meine Sims (und ich) der Aufgabe gewachsen sind.

    Hallo!


    Bin neu hier im Forum, war in den letzten Jahren immer nur stiller Mitleser.
    Ich würde auch gern mitspielen, habe meine Story bereits im Internet. Wann darf man dann hier im Spiel die Links zu dieser Seite veröffentlichen?


    Viele Grüße
    Kers