Wettbewerb: Das modernste Haus

  • So, ich glaube zwar nicht das mein Haus eine Chance hat, aber ich mach mal aus just for fun mit !!



    Die Gesamtansicht des Hauses von der Familie Weasly.



    Die untere Etage ohne Wohnzimmer und Flur.



    Untere Etage, Wohnzimmer und Flur.



    Obere Etage mit Schlafzimmer und Arbeitszimmer.



    Die Küche in der unteren Etage größer.



    Das Badezimmer in der unteren Etage größer.



    Das Schlafzimmer in der Oberen Etage größer.



    Das Kinderzimmer in der unteren Etage.


    So, ich hoffe mal das ich wenigstens eine Stimme bekomme, was ich allerdings nicht glaube.

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich find dein Haus aba voll geil Meeni. Ich glaub schon dass du eine Stimme bekommst. Ich stimm für dich :gg !!!


    Catwoman :dance

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Echt nicht schlecht das Haus aber man hätte es besser machen können!! :D


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Dein haus ist echt supii Madleen, aber ich will dich ja nicht beleidigen, aber etwas wenig Möbel sind das schon für ein so grooßes Haus! Wenn ich jetzt fies war, tut leid, aber ich sag egrn die Wahrheit! Bissi mehr Pflanzen oda so und es sieht echt klasse aus!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Anzahl der Möbel passt zum Design.. Es soll ja modern sein und soweit mir bekannt, sind modere Häuser des öfteren groß und spärlich eingerichtet. Schlichtheit und Eleganz. Und weniger ist manchmal mehr. Schönes Haus..

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • hallo zusammen,


    sooo, will auch mitmachen ^_^
    Und ohne viel Palaver, setz ich mein Haus einfach mal rein.



    Das ist meine "Glasvilla" von vorne^^



    Von der Seite



    Von hinten



    Das ist der erste Stock. Links und rechts befinden sich jeweils ein Schlafzimmer mit Bad. In der Mitte befindet sich der Treppenabgang.



    Das ist das Erdgeschoss. Rechts oben ist die Küche, in der Mitte unten ist der Eingang, oben das Bad und links befindet sich das Wohnzimmer.



    Hier eine Nahaufnahme vom Bad, der Küche und einem Teil des Eingangs.



    Wieder eine Nahaufnahme, diesmal vom Wohnzimmer. Hinter der Wand mit dem Fernseher befindet sich übrigens ein kompletter Arbeitstisch mit Aktenschränken.



    So, ich hoffe, euch hat meine Villa gefallen. Ich hätte gerne noch mehr Bilder eingefügt, aba leider ist nur eine begrenzte Anzahl möglich und deshalb habe ich mich für die schönsten entschieden. Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, dass ich noch ein Bild frei hätte und das Schlafzimmer eigentlich noch fotoknipsen wollte, aber ich bin zu faul das Spiel wieder zu starten *lol* Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem ^__^

    When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you.
    It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try.
    I've seen your kindness and your strength.
    I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are.


    You are a hell of a woman.
    You are the one.
    **********
    Spike in der Folge "Touched"

  • Chira das haus gefällt mir super gut besonders das wohnzimmer wo hast du den beim fernseher diesen coolen download her unter dem ferseher? allso voll schön! und modern!


    Madleen ein super schönes haus wirklich eines der schönsten :up suuuper!


    Grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *schmunzel* Das Haus erinnert mich irgendwie an den Film "The Glasshouse".. Ich find's schick :-)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Hi!


    Super Haus, gefällt mir wirklich. Grooße Konkurenz für meins, nicht dass ihr mich falsch versteht, alle häuser sehen besser aus. als meins.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Hallölle ihrs!


    Also erst mal ein grosses Lob an euch :) Ich finde eure Häuser wirklich klasse!
    Und nun zu meiner Frage, also, ich sehe immer wieder super schöne Objects z.B. Betten oder Regale, Schränke!
    Wo nehmt ihr das her??? ^^


    Feefina Das helle regal in bild 5 und die Betten, woher hast du die??? ^^


    Wäre super nett für Antworten ^^


    Liebe grüsse Indis

  • Hi!


    Ich hab auch das Regal, allerdings geht die seite nicht mehr.
    Die Betten sind von studiosim, musst aber bei fileplanet angemeldet sein.



    Wunder dich nicht, feefina ist meine freundin und wir machen auch mal was zusammen....

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Ich glaub Wyverny dazu bin ich zu feige!!:D
    Ich hab auch nicht die nötigen contacts dazu!


    LG Cat

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Hier ist meine Version eines modernen Hauses.




    Das obere Stockwerk mit Flur, Schlafzimmer und Kinderzimmer.



    Das untere Stockwerk.



    Hier ist das Wohnzimmer noch einmal schön zu sehen.



    Und hier nochmal die Ansicht mit der Küche und den zwei Badezimmern.



    Hinterm Haus ist ein kleiner Hof und daran grenzt ein Badehaus.
    Hier das untere Stockwerk mit dem Schwimmbad.



    Und oben ist ein Wellnessbereich, wo es sich der Sim gut gehen lassen kann.


    PS: Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit den Bildern hier im Forum...


    Gruß
    Kers

  • Starkes Haus Kers!!! Muss schon sagen!! Ich glaub so was könnte ich nicht bauen!! :D


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • bin ich total dumm, oda kann des gar nich, dass der wettbewerb am 31. juni endet, da es den 31. überhaupt net gibt !??!? sondern nur den 30. ??naja, egal !!!! cya

    Still sitting, waiting, wishing..