Beiträge von Wesley

    Joa Sicher
    Man Sonst gehts noch.. Ich registriere mich hier um eine Geschichte zu erfinden.. ich mach dir gerne Screenshot du drollo.



    Das ist kein Witz das ist echt passiert.!!! und ich bin nicht der erste was ich gerade gesehen habe beim suchen.. Also werfe du mir nicht son mist vor. Ich würde das erfinden.. Zu deiner Info . Ich bin 22 und bin aus dem LACH Alter draussen...


    Komm mal klar.


    Joa ich kauf mir nen Game es läuft perfekt dann komme ich ins Help forum und erfinde mal ganz neben bei so eine Geschichte.. du erst noch... Also wirklich bin entschäuscht. ! So was nennt sich help Forum.


    P.s. Habe es jetzt installiert... Aber die alten Files sind noch drin.. Mache Datenabgleich und dann mal schauen.


    Und sage nicht ich habe das freiwillig gemacht.. Ich arbeite seit 8 Jahren in der EDV Branche.. und kenne mich ein klitzekleines bisschen aus. Und sowas darf nicht passieren... Schon gar nicht bei EA GAMES! Aber bitte wenn du das sagst.. ich ne lach aus....



    MFG Ronny



    PS: An die Admins.. Sorry habe aus versehen neuen Thread aufgemacht... Könnt ihr löschen.. ENTSCHULDIGUNG BEWEIS

    So nun bin ich aber Stocksauer. Ich habe mir heute The Sims Deluxe gekauft. So habe mir dann gesagt ich werde dieses nette Game einfach mal Installieren. Damit nahm das Drama seinen Lauf!


    Erst wollte es den Reg Key haben, gut sagte ich mir.. wollen mittlerweile alle games. Also den Key eingegeben und Enter gedrückt. Auf einmal fängt das Game an wie wild zu installiere, ohne mich zu fragen wohin. So nun muss ich sagen ich habe wie viele meine Festplatte Partioniert.. (Win XP) Bootsystem etc.


    Dann Sehe ich der hat das Game ins komplette System32 geknallt.
    So nunmal ganz ehrlich. SIND DIE PROGRAMIERER NICHT GANZ DICHT IN DER BIRNE????? Ich Spiele mit dem Gedanken auf Schadensersatz zu klagen. Das hier ist ein Firmenrechner. Ich habe hier Daten von werten das kann sich ein Schüler gar nicht ausmalen. Mein ganzes Windows ist im ARSCH.


    Gut sagte ich mir. De Installieren. Nun wirds oberfrech. Das Game behauptet ich habe nur noch -1byte freien speicher.


    (mein Windows hat nach dem Install noch 1gb speicher. der rest hat mehr.


    Erstemal -1byte geht schon mal gar nicht. Aber egal. Dann es kann doch wohl nicht war sein.


    Ich kann mein System komplett Formatieren und neu machen.
    Und das für einen Preis von 50€ ?????


    ich kann gar nichts mehr machen. Kein Programm ausführen, kein Game starten, keine Emails lesen kein Deinstall kein nichts!!!!!
    Mein System 32 Verzeichnis ist im Arsch.! So ich habe das Game aus der Reg entfernt und naja weitesgehend alle files gelöscht. Nun kommt der Fehler.. Registry eintrag fehlt..


    WAS MACHT DIESES VERF::...... GAME. Sorry für die Worte aber ich bin STOCKSAUER! Das kann doch nicht sein.. Was ist das fürn DRECK. Seit wann installiert sich ein Game ohne zu fragen ins SYSTGEM32 Diese Verzeichnisse sind geschüzt. Da hat kein Game was zu suchen.
    :( :(
    So bitte mal um Rat oder Hilfe.. Ich sage ehrlich.. Entweder Maxis macht aber schleunigst was dagegen, oder ich hole meine Juristen .. Dann rauchts. Mein Firmenrechner ist im Eimer Weil Die Programierer unfähig sind.


    Betone ich wurde nicht gefragt wohin...!!!! Und selbst wenn , kein Game hat das Recht sich direkt ins System zu installieren.. Wo gibbet den Sowas.! :( :( :confused:


    So nun Frust rausgelassen. Aber ich sage ehrlich es ist eine Frechheit. Sowas nenne ich schon Sabotage.!

    mfg Ronny