ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo,
    das die inst. bei 24% stehen bleibt ist relativ normal. aber danach bei 0%???? zeigt er dir einen fehler an? wie lang läßt du den pc dann alleine arbeiten. läuft im hintergrund ein prog????
    ciaoi

  • Ganz oben im Forum steht ein Beitrag "Alle Probleme mit Sims de Luxe hier rein" da schieb ich deinen Thread mal hin.

  • Nein, es liefen keine anderen Programme!!! Das ist ja das Seltsame.....



    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern das Spiel Die Sims deluxe gekauft. Ich wollte es natürlich sofort spielen. Habe dann alles so gemacht wie es in der Referenzkarte steht, also defragmentiert und die ganzen Systemanforderungen gescheckt. War alles in Ordnung. Ich habe Windows XP also sollte es angeblich keine Probleme geben. Dann wollte ich es installieren aber da blieb es bei 24% stehen. Ich habe es einfach mal so gelassen aber nach einer Stunde waren es immer noch 24%. Also dachte ich das Spiel läuft nicht. Ich habe dann den Task beendet mit strg-alt-entf (abbrechen button funktionierte nämlich auch nicht). Und bekam dann die Meldung; Beim laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Hmm, ich habe die Cd rausgeholt um zu kontrollieren, waren aber keine Kratzer drauf. Dann wollte ich mein Glück nochmal versuchen, aber jetzt bleibt die Installation nur noch bei 0% stehen. Kennt jemand dieses Problem??? Und könnte man bitte, bitte helfen!!!!!


    Ein ganz liebes Dankeschön, eure Rainbow!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hallo,
    das die inst. bei 24% stehen bleibt ist relativ normal. aber danach bei 0%???? zeigt er dir einen fehler an? wie lang läßt du den pc dann alleine arbeiten. läuft im hintergrund ein prog????
    ciaoi



    Es wurde kein Fehler während der Installation angezeigt und es lief kein anderes Programm im Hintergrund. Komisch oder????

  • hi ich hab nochmal eine frage: also ich hab mir bevor ich simsdeluxe nochmal deinstalliert gabe meine alten daten gespeichert (userdata, gamedate, music, downloads) damit ichs nachher wieder ersetzen kann steht ja so in eurem FAQ. auf jeden fall hab ich dann sims deluxe installiert, danach hot date..... so dann hab ich die daten ersetzt. und DANN hab ich meine simsdeluxe CD eingelegt damit ich spielen kann. dann hab ich aber ganz vergessen das die ja immer noch ein update wollen.... hab ich das auch durchlaufen lassen. so, danach wollt ich spielen mit meinen alten spielständen. aber meine früheren spielstände waren nimmer da!!! das komische war aber, das die downloads und so und die music geklappt haben, also die waren im spiel. aber meine alten spielstände nicht. liegt das vielleicht an dem update wo nochmal durchlief? oder was hab ich falsch gemacht? kann mir das noch mal jemand gut erklären sodass ich keinen fehler mache?
    bye bye busy :)

  • hallo rainbow,
    hast du den bereits entstandenen simsordner gelöscht? weil manche daten sind ja schon auf der festplatte. wenn du das getan hast, nutze bitte auch noch den eraser und lösch die registry einträge. dann fahr den pc neu hoch. setze nen link von der cd (ordner setup) auf den desktop. öffne nun vom desktop aus den ordner und versuch nochmal. so hab ichs gemacht und es hat geklappt.
    wenn die inst. dann bei 24% anhält ist das vollkomen normal, weiß auch nicht wieso. so was das bei allen meinen add ons auch
    :confused: ist eben maxis....
    cioai

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike


    Lux: Das hatte ich auch.also dein problem mit dem starten von deluxe. ich hab dann einfach hotdate (da party ohne ende ja nicht ging), Urlaub total und Tgd installiert. da konnte ich das spiel ohne problemme starten. mir fehlt jetzt halt nur noch party ohne ende.


    Oh danke Rike für deine Antwort! Es gibt ja doch noch Leute, die das gleiche Problem haben wie ich.
    Ist natürlich doof, dass man dann sozusagen die Addons kaufen MUSS. Ich werde mir Hot Date erstmal von jemand ausleihen und es dann nochmal probieren.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo nochmal!
    Also ich hatte das gemacht was Mietzi mir vorgeschlagen hatte..und tada das Spiel wurde installiert. Ich habe mich natürlich super gefreut, aber was passierte dann.......?????? Das Spiel läuft nicht. Am Ende der Installation stand dann Spiel spielen, da habe ich draufgedückt und es passierte garnichts. Die Cd fing später wieder an zu laufen und da stand wieder Spiel installieren. HMM, dachte ich mir und schaute mir die Ordner an. Die Sims waren installiert, aber ich konnte keine Verknüpfung machen um das Spiel zu starten. Aghhh!!!!! Weiß vielleicht hier jemand Rat???? Ach, ja ich wollte das Spiel wieder de-installieren aber das geht nicht. Da steht das es 19821 bytes braucht und nur -1byte verfügbar sind. Ich verstehe langsam garnichts mehr!!!! HILFE!!!!

  • Hi ihr da!!!
    Ich hab mal eine Frage weiß einer von Euch ob bei sims 2 das alte sims nur überspilet wird oder es ein komplett "neues" Spiel ist!!!!

  • Genau dieses Problem hab ich auch !
    Ich hatte es grade geschafft Deluxe zu installieren (im Autostartmenü stand schon "spielen"), dann wollte ich gleich Hotdate installieren, da kam diese Meldung mit dem Speicherplatz.
    Dann dachte ich mir "Scheiß drauf, spiel ich jetzt eben nur das Grundspiel" , leg die Deluxe CD wieder ein, und dann soll ich das nochma installieren :confused: hab dann auf "install" geklickt, und dann kam wieder diese Meldung.
    Das hatte ich auch schonmal, wo ich noch nicht die orginal CD hatte.
    Ich weiß aber nicht mehr, was man da machen musste, und ich kanns auch nicht mehr finden ... irgendwas mit der "registry" war das doch, oder nicht ?!


    Bitte, bitte, kann mir da wer weiterhelfen?!


    Bye ,
    Pumi

    CARPE NOCTEM

  • Hallo,


    ich habe die SimsdeLuxe Version... leider stürzt sie immer ab, wenn ich vom "Build"-Modus zurück in den "Live"-Modus gehe. LautSimCop ist alles in Ordnung, Systemvoraussetzungen stimmen, habe das Spiel jetzt mittlerweile zum 3. Mail installiert. Wer kann mir helfen?


    Danke


    beansidhe

  • Hallo,


    ich habe die SimsdeLuxe Version... leider stürzt sie immer ab, wenn ich vom "Build"-Modus zurück in den "Live"-Modus gehe. LautSimCop ist alles in Ordnung, Systemvoraussetzungen stimmen, habe das Spiel jetzt mittlerweile zum 3. Mail installiert. Wer kann mir helfen?

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28898


    Schau mal da rein, da kommen alle Sims Deluxe Probleme rein.


    Zu deinem Problem:


    Hast du nach der Deinstallation den Simsordner gelöscht und die Registrierung mit dem SimsEraser gesäubert?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Irgendwie hab ich jetzt noch ein größeres Problem!!!


    Ich hab die Sachen von Sims in der regedit.exe gelöscht ... so wie man das machen sollte.
    jetzt wollte ich Sims Deluxe nochmal installieren, da kam dann gleich am Anfang die Meldung, dass du SKU Nummer aus der Registry nicht gefunden werden kann oder so.
    Da bricht dann die Installation ab.
    Was soll ich jetzt nur machen ????


    kennt sich denn hier keiner richtig aus ???


    Bye Pumi

    CARPE NOCTEM

  • Vor ein paar Wochen hatte ich mir SimDelux geholt und dabei übersehen, dass es auf WinME nicht läuft. Es lies sich tatsächlich nicht installieren. Normaler Anfang, dann Abbruch und Fehlermeldung.


    Jetzt hab ich mir eine Uralt-SIM-Version von 2000 besorgt und mit der gehts!


    Warum ging die andere denn nicht? Ich hätte schon gerne Delux :confused: Anscheind läuft es ja bei anderen hier auch unter ME?

  • Hi, bei mir springt das Spiel immer wieder auf den Desktop, nachdem die einzelnen Module geladen wurden.


    Ich habe Win2000 mit SP3, DirectX in der entsprechenden Version. Habe die Bild Deluxe Version. Athlon 1,4 GHz mit ca. 300 MB Hauptspeicher.


    Habe die Software ohne Hintergrundprogramme installiert. Kein Virenscanner und keine Firewall. Alles war aus.


    Ideen ?

  • So nun bin ich aber Stocksauer. Ich habe mir heute The Sims Deluxe gekauft. So habe mir dann gesagt ich werde dieses nette Game einfach mal Installieren. Damit nahm das Drama seinen Lauf!


    Erst wollte es den Reg Key haben, gut sagte ich mir.. wollen mittlerweile alle games. Also den Key eingegeben und Enter gedrückt. Auf einmal fängt das Game an wie wild zu installiere, ohne mich zu fragen wohin. So nun muss ich sagen ich habe wie viele meine Festplatte Partioniert.. (Win XP) Bootsystem etc.


    Dann Sehe ich der hat das Game ins komplette System32 geknallt.
    So nunmal ganz ehrlich. SIND DIE PROGRAMIERER NICHT GANZ DICHT IN DER BIRNE????? Ich Spiele mit dem Gedanken auf Schadensersatz zu klagen. Das hier ist ein Firmenrechner. Ich habe hier Daten von werten das kann sich ein Schüler gar nicht ausmalen. Mein ganzes Windows ist im ARSCH.


    Gut sagte ich mir. De Installieren. Nun wirds oberfrech. Das Game behauptet ich habe nur noch -1byte freien speicher.


    (mein Windows hat nach dem Install noch 1gb speicher. der rest hat mehr.


    Erstemal -1byte geht schon mal gar nicht. Aber egal. Dann es kann doch wohl nicht war sein.


    Ich kann mein System komplett Formatieren und neu machen.
    Und das für einen Preis von 50€ ?????


    ich kann gar nichts mehr machen. Kein Programm ausführen, kein Game starten, keine Emails lesen kein Deinstall kein nichts!!!!!
    Mein System 32 Verzeichnis ist im Arsch.! So ich habe das Game aus der Reg entfernt und naja weitesgehend alle files gelöscht. Nun kommt der Fehler.. Registry eintrag fehlt..


    WAS MACHT DIESES VERF::...... GAME. Sorry für die Worte aber ich bin STOCKSAUER! Das kann doch nicht sein.. Was ist das fürn DRECK. Seit wann installiert sich ein Game ohne zu fragen ins SYSTGEM32 Diese Verzeichnisse sind geschüzt. Da hat kein Game was zu suchen.
    :( :(
    So bitte mal um Rat oder Hilfe.. Ich sage ehrlich.. Entweder Maxis macht aber schleunigst was dagegen, oder ich hole meine Juristen .. Dann rauchts. Mein Firmenrechner ist im Eimer Weil Die Programierer unfähig sind.


    Betone ich wurde nicht gefragt wohin...!!!! Und selbst wenn , kein Game hat das Recht sich direkt ins System zu installieren.. Wo gibbet den Sowas.! :( :( :confused:


    So nun Frust rausgelassen. Aber ich sage ehrlich es ist eine Frechheit. Sowas nenne ich schon Sabotage.!

    mfg Ronny

  • Hallo Leute


    Ich versuche seit geraumer Zeit meine neu gekaufte Sims Deluxe Software zu installieren. Alles scheint zu funktionieren bis er am Schluss (nachdem er bereits die CD1 zum 2. mal angefordert hat) folgende Meldung ausgibt: Copy Creator Screen Failed! Error code: -2147024894. Das System konnte die angegebe Datei nicht finden..................


    Ich habe es auch bereits mit einer Re-Installation versucht, aber leider mit demselben Ergebnis. Ebenso habe ich defragmentiert und alles gemacht, was eigentlich für eine einwandfreie Installation sprechen sollte.


    Wer kann mir weiter helfen?
    vielen dank schon im voraus
    hasta la vista
    barbarella

  • 99,9% der Fehler sitzen vor dem Computer...


    Und das sich das Spiel von ganz Alleine und dann auch noch ins System32 Verzeichnis installiert hat ist praktisch gesehen gar nicht möglich... Also glaube ich dir kein Wort von dem, was du da geschrieben hast...


    Aber du bist n guter Geschichtenerfinder...;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]