ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo!


    Ich habe gerade die Sims deluxe installiert und die Installation wurde auch abgeschlossen.
    Als ich das Spiel starten wollte, war der Bildschirm kurz schwarz und danach beendete es sich sofort.


    Ich habe Windows XP und hab schon Patch benutzt.


    Kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit das Spiel läuft?
    :confused:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hast du alle Hintergrund Programme geschlossen? Ansonsten liegt vielleicht ein Problem mit einem Treiber vor. Leider gibt es viele Gründe was es sein kann.

  • Was für Hintergrundprogramme könnten es sein?
    Das einzige, was ich immer laufen habe, ist meine Firewall. Sonst hab ich alles aus.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Vielleicht ist dein Pc auch zu schlecht für das Spiel...das kann auch durch aus sein!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe einen AMD duron 800, 384 mb ram, Ge Force 2mx Grafikkarte, Windows XP Professional, Direct X 8.1.
    Eigentlich sind die Voraussetzungen erfüllt... :(

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • HI,


    also mein Problem ist folgendes :D *g*, ich hab mir Sims Deluxe installiert,.. dann Party ohne Ende, da ging noch alles,.. dann hab ich Hot Date installiert,.. dann gings immer noch, und als ich Urlaub total installiert hab gings nicht mehr.. da kam so ne Meldung > Dieser Komponet kann nicht ausgeführt werden< oder so ähnlich!
    Und dann hab ich alles gelöscht und deinsalliert, und jetzt geht noch nicht mal Sims Deluxe alleine!!
    Und was jetzt?
    Wisst ihr einen Rat??
    BItte!?!?!?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von **qt*pie**
    Hallo Lux!


    Hast Du auf Win XP geupdatet oder war es eine Neuinstallation?


    Ich habe Windows XP neu installiert.
    Kann mir jemand helfen?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi, ich brauche gaaaanz dringen hilfe mit Sims Deluxe.
    Bei der instalation zeigt er zum Anfang eine Fehlermeldung:"zu wenig festplattenspeicher - 1 byte." aber der Speicher beträgt 23 giga byte.Ich habe das Gefühl, dass er die Installation versucht auf das cd rom Laufwerk auszuführen.
    Ich kann mich natürlich auch irren.
    Mein Betriebssystem ist windows xp.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg Markus:(


    Ps: das ist ne Orginal cd. Die war orginal verpackt und ganz neu.

  • ich weiß nicht genau, ob mein Problem an deluxe liegt, doch nachdem ich deluxe installiert habe wollte ich poe installieren, doch der Computer zeigte an es wäre schon installiert. doch die gegenstände sind definitiv nicht da.


    Lux: Das hatte ich auch.also dein problem mit dem starten von deluxe. ich hab dann einfach hotdate (da party ohne ende ja nicht ging), Urlaub total und Tgd installiert. da konnte ich das spiel ohne problemme starten. mir fehlt jetzt halt nur noch party ohne ende.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ist die CD gebrannt oder Original?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Rike: Kann es sein das du die Sims nur einfach deinstalliert hast aber nicht die Registry einträge gelöscht hast (z.b. mit dem Simseraser) ? Dann würde nämlich in deiner Registry stehen das es schon installiert ist und dies könnte dann der Grund sein warum der dir sagt das es schon installiert ist.


    PS: Ich empfehle allen nach der installation von sims deluxe das spiel einmal zu spielen und dann den ofiziellen patch drüber laufen zu lassen. Zwar heißt es das dies ab dem Addon TGD nicht nötig ist. Bei mir schien deluxe jedoch trotz TGD bei Megastar probleme zu machen. Nach der zusätzlichen installation des Deluxe Patches geht jetzt jedoch alles perfekt.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • okay, ... hallo erstmal! :D


    also. mein problem ... ich habe neulich die sims deluxedingensversion geschenkt bekommen. ts dann runtergeschmissen und die deluxe draufgespielt. laut meldung ist die installation auch immer erfolgreich abgeschlossen, nur wenn ichs dann starten will um zu spielen, bekomme ich immer eine meldung das ich die cd noch mal raus nehmen soll, sie wieder einlegegen soll und okay klicken soll. toll. gut und schön. mach ich das also. gute zehn, zwanzig mal bis ich keine lust mehr habe. es geht einfach nicht.
    letztlich lande ich dann doch wieder nur bei meinen stinknormalen sims, ... dabei möcht ich doch auch mal *mehr* möglichkeiten haben beim spielen meine kleine simswelt aufzubauen!?


    kann mir jemand helfen oder mir vielleicht sagen woran es liegen kann?!?! :(

  • hi ihr lieben.


    also mein sims deluxe spinnt mal wieder (wie so oft). diesmal weiß ich wieder nicht weiter. also ich hatte eindlich meinen einen sims soweit das er sich voll in den andern verknallt hatte. und was ist beim fernseh gucken stürzt das spiel ab (was in letzter zeit fast nicht mehr passiert ist hab ich mich schon gewundert). naja hab mir gedacht ich komm schon wieder rein. aber jetzt immer am anfang wenn ich auf das haus klicken möchte mit meiner familie stürzt es ab!!! aber net das man nix mehr drücken kann halt das unten dann die start-leiste ist. was soll ich jetzt machen? ich habe noch hot date und den sims deluxe patch hab ich auch installiert und noch den nackt patch. habt ihr einen tipp für mich?

  • @Böser Engel:
    Oh, mist. Das hab ich vergessen. Was kann ich denn jetzt machen? Ich hab es ja jetzt schon so gelöscht und kann den Simseraser nicht starten. Oder?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Hast du nach der Deinstall den Eraser benutzt?
    (neuestes Addon --> \Eraser)


    also ... Eraser sagt mir ja mal gar nichts?!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gestern das Spiel Die Sims deluxe gekauft. Ich wollte es natürlich sofort spielen. Habe dann alles so gemacht wie es in der Referenzkarte steht, also defragmentiert und die ganzen Systemanforderungen gescheckt. War alles in Ordnung. Ich habe Windows XP also sollte es angeblich keine Probleme geben. Dann wollte ich es installieren aber da blieb es bei 24% stehen. Ich habe es einfach mal so gelassen aber nach einer Stunde waren es immer noch 24%. Also dachte ich das Spiel läuft nicht. Ich habe dann den Task beendet mit strg-alt-entf (abbrechen button funktionierte nämlich auch nicht). Und bekam dann die Meldung; Beim laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Hmm, ich habe die Cd rausgeholt um zu kontrollieren, waren aber keine Kratzer drauf. Dann wollte ich mein Glück nochmal versuchen, aber jetzt bleibt die Installation nur noch bei 0% stehen. Kennt jemand dieses Problem??? Und könnte man bitte, bitte helfen!!!!!


    Ein ganz liebes Dankeschön, eure Rainbow!!