ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi, ich habe ein Problem welches mich echt ankotzt!!!:angry


    Am Anfang hat alles Funktioniert ich hatte Sims (mit ein Paar Erwiterungspacks) auf dem Rechner.
    Später habe ich mir Sims 2 + Sims 2 Nightlife instaliert. Es hat supper Funktioniert.:applaus


    Eines Tages wollte ich mal wieder Sims(1) spielen. Es startete wie immer. Aber was danach kam war totaler scheiß:(. Meine Schwester hatte das gleiche problem, nachdem sie sims 2 auf dem Rechner hatte ging sims(1) nurnoch EXTREM! Ruckelig:hua. Es ist unmöglich so zu spielen und Spaß dabei zu haben.


    Weiß jemand wo der fehler liegt? thx Slakdown 2006

  • Hey.Ich habe mir vor kurzem die Sims 2 Super Deluxe gekauft.Ich konnte das Spiel problemlos installieren.Wenn ich das Spiel öffnen will, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich einen kompatibeln Grafikadapter brauche!Ich habe mir mehrmals einen runtergeladen und den auf der CD vorhandenen installiert, doch ich bekomme immer diese Fehlermeldung!Ich habe das spiel schon deinstalliert, aber da ändert sich nichts :confused:
    Könnt ihr mir weiterhelfen :D ?
    LG.SanNyKom

    Einmal editiert, zuletzt von SanNyKom ()

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und hab ein Problem mit Sims Super de luxe.
    Ich habe das Spiel über ebay ersteigert und laut Anbierter ist alles original. - keine Kopie. Als ich das Spiel installieren wollte und die Seriennummer eingab bekam ich immer die Antwort das es eine ungültige Seriennummer ist. Laut Anbieter von ebay ist das aber die richtige Seriennummer und er hatte das Spiel selbst installiert. Was für Möglichkeiten hab ich, das ich das Spiel doch noch zum Laufen bekomme?????:hua

  • Hallo Leute
    Ich habe das spiel Die sims deluxe gekauft und beim instalieren trit immer dieser fehler auf :Bei 95% läuft die instalation nicht mehr weiter und nach einigen minuten kommt das hervor : Fehler bei der Komponenten übertragung! Wenn ich dan auf ok drücke schliesst alles . und noch eine frage . Wenn ich die 2. CD reinlege kommt ein fenster mit der datei Setup drin vor muss ich da etwas an klicken oder so oder ist das normal ??

    bitte um schnelle hilfe ich will Die Sims zocken !!!:D

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte immer Sims Deluxe, Hot Date und Tierisch gut drauf auf dem PC und es hat immer super funktioniert. Nun plötzlich kommt aber eine Fehlermeldung beim installieren (hatte es kurzweilig runtergschmissen, davor hats aber immer funktioniert). Sims Deluxe lässt er mich ohne Probleme und ohne Fehlermeldungen installieren, Hot Date auch. Aber bei Tierisch gut drauf hört es wie bei meinem Vorschreiber geschrieben bei 95 % auf und es kommt folgende Fehlermeldung:


    Ich hatte dann einfach mal probiert das Spiel dennoch zu starten und da kam dann: Das Grundspiel wäre nicht installiert. Obwohl es ja Sims Deluxe und Hot Date einwandfrei installiert hat. Wollte dann alles wieder runterschmeissen und dann bekam ich selbst beim deinstallieren von sims deluxe (Tierisch gut drauf war ja in der Software Liste noch nicht drin, da es ja nicht zuende installiert werden konnte) folgende Fehlermeldung:



    Würde mich über schnelle Antwort freuen, würde es echt sehr gerne wieder spielen :misstrau


    Lieben Dank, Hamburger Deern

  • Hallo,


    ich habe gestern die Sims Deluxe installiert, habe danach Party ohne Ende drauf gemacht.
    Wenn ich es nun spielen möchte kommt immer legen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf ok und starten Sie die Anwendung neu. :confused:


    Also habe ich mal einfach die Delux CD reingelegt, dann hat er wieder irgendwas neu installiert.


    Ich habe gedacht man muss immer das Erweiterungspacket nehmen zum spielen?


    Das normale Deluxe geht zum spielen.


    Wo sehe ich den ob das Party ohne Ende mit drin ist???


    Ich habe nun noch alle anderen Erweiterungspakete hier liegen, aber weiß nicht ob sich das lohnt sie zu installieren wenn ich das Party ohne Ende nicht spielen kann.


    Was kann ich nun machen?
    Auch in meinem Maxis Ordner unter Alle Programme steht nur das normale Die Sims.. ist das richtig so wenn das Party ohne Ende installiert ist?


    Ich bin echt neu auf dem Gebiet und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß Sandra



  • Liebe Sandra,

    ist zwar schon ewig her, dass ich die Sims1 gespielt hab, muss auch zu meiner Schande eingestehen, dass ich nimmer genau weiß, ob man immer mit dem neuesten Addon das Spiel gestartet hat.

    Doch wenn das Spiel startet sollte man es bereits schon im Vorpann sehen, ob es drauf ist.

    Sonst guck doch einfach mal bei Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software nach, ob es dort bei den installierten Programmen aufscheint.

    LG Lidsi :)

  • Na gut das ich das noch weiß ^^


    Wenn du Delux instaliert hast und dann das nächste Addon was jetzt Party ohne Ende sein kann oder Urlaub Total das ist schnuppe, instaliert sich Delux noch mal neu. Was der Mist soll weiß ich nicht hat er damals bei mir auch gemacht. Das ändert sich defenitv erst wenn du glaube ich Tierich gut drauf instalierst. Also keine bange Party ohne Ende ist drauf, müsste sich aber wie Lidsi schon erwähnt hat, auch in der Systemsteuerung zu finden sein.


    LG Sem

  • Hie ich habe ein Problem und zwar läuft die sims instalation wunderbar und ich kan auch in die nachbarschaft gucken also von oben. dann erstelle ich meinen Sim und will diesen einziehen lassen. Doch ich kann auch ein haus bauen und versuche auf den live- modus zu schalten doch das funktioniert dann net. wenn ich dann versuche das haus zu speichern funktioniert das auch nicht. Was kann ich tun

  • Hi du
    Willkommen im Forum.
    Um dein Problem zu lösen, müssten wir erstmal wissen, wie dein Rechner aussieht (Betriebsystem, Systemdaten, Grafikkarte)


    Tipp: alle Downloads und Hacks deaktivieren und nochmal probiern ;)

  • Zitat

    Um dein Problem zu lösen, müssten wir erstmal wissen, wie dein Rechner aussieht (Betriebsystem, Systemdaten, Grafikkarte)


    ok... windows 7...
    und der Rest ? ;)
    an Windows 7 allein kanns ned liegen - aber vielleicht an deiner Hardware, möglicherweise hilft auch ein aktualisieren des Grafikkartentreibers...

  • Ich habe ein Problem :). Ich habe beim putzen mein Spiel die Sims deluxe gefunden.
    Wenn ich die Cd ins Laufwerk leg zum installieren geht nix los kein fenster nix.

  • hi du
    is die CD vielleicht dermassen verkratzt, dass sie nicht mehr lesbar ist?
    kannst du denn im Windows Explorer drauf zugreifen?
    und von dort aus die "setup.exe" ausführen?

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem ...denn ich habe schon längere Zeit das spiel Sims deluxe edetion
    Ich habe es von meinem alten computer gelöscht und jetzt möchte ich es wieder auf meinen neuen computer drauf haben aber er fragt mich anch der siriennummer...
    und hinten auf dem handbuch stehen am anfang buchstaben...
    Und die nimmt er nicht an also der ich schreib da jetzt z.B a hin aber daa kommt kein a...
    könnt ihr mir helfen ??:)

  • was kommt denn statt dem a? vielleicht ein * (stern oder Punkt) ?
    kanns sein, dass deine Tastatur klemmt?


    ich kann jetzt ned sagen, wie der Code ausschaun muss, da die CD zuhause liegt ;) (und ich in der Arbeit bin )
    schreib doch den Code in ein Text File und füg den Code dann per "Copy" (STRG+C) und "Paste (STRG+V) wieder ein - dann siest zumindest ob die Tastatur klemmt oder nicht ;)