ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Wenn das Spiel so noch funktioniert, könntest du auch einfach versuchen, die Downloads erstmal nur rauszunehmen und das Spiel dann ohne Downloads zu testen.


    Ansonsten führ mal folgende Schritte zur Problembehandlung durch (dann eben ohne Schritt Nr. 1).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :lollen


    hallo zusammen,


    hab hier schon gesehen, dass sehr viele auch das problem haben, doch leider konnte ich im forum noch keine wirliche hilfe finden. :fee


    hab mein sims deluxe installiert, doch wenn ich das spiel starte stürzt dieses dann immer ab nach dem vorspann.


    mein pc erfüllt alle voraussetzungen.


    habe das spiel schon deinstalliert alle registrys gelöscht und wieder neu installiert doch leider tut sich da rein gar nichts. :lollen


    wer kann mir helfen???? bin so sauer und verzweifelt....


    hilfe auch gerne per email.


  • Hast du auch wirklich alle Einträge gelöscht ? Hilfe beim Vorgehen hier bietet diese Anleitung. Alternativ kannst du es mit dem Parameter versuchen, der das Intro überspringt. Einfach beim Desktopsymbol auf "Eigenschaften" klicken und unter "Ziel" nach dem eigentlichen Pfad in Anführungszeichen noch ein "skip_intro" (weiß nicht ob der Unterstrich mit dazu gehört oder nicht) dranhängen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hier besteht bereits Aufrüstbedarf. Du solltest dir die neueste DirectX-Version, DirectX 9.0c installieren. Damit ist man hier zumindest auf der sicheren Seite. Es kann durchaus sein, dass das Problem dadurch bereits behoben wird.




    Da du bereits einen neuen Treiber installiert hast, kann es auch sein, dass Sims 1 mit dem neuen Treiber nicht so ganz zusammen arbeitet, wie es das eigentlich tun sollte. Kam bereits bei vielen Leuten vor. Ich empfehle dir daher den Omegatreiber, welchen man alternativ installieren kann oder mal ein Stöbern im Nvidia Treiberarchiv, da es dort alle möglichen Versionen an älteren Treibern gibt.



    Hallo ich habe deine Tipps befolgt doch irgendwie hat das nicht so funktioniert. Jetzt hab ich meinen Computer formatiert und die Sims installiert und jetzt gehen sie einwandfrei trotzdem danke für deine Tipps

  • :) Ich hab mir sims deluxe gekauft und wollte es installieren!!! ABER ES KAM DIE FEHLERMELDUN "Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.

    Der RPC-Server ist nicht verfügbar."

    kann mir jemand helfen???

  • Zitat von mosa rosa

    :) Ich hab mir sims deluxe gekauft und wollte es installieren!!! ABER ES KAM DIE FEHLERMELDUN "Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.

    Der RPC-Server ist nicht verfügbar."

    kann mir jemand helfen???


    Mal Windows Update ausführen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich glaube ich habe ein viel bekanntes Problem, aber noch keinen Patch oder so etwas gefunden:

    Hallo!
    Ich habe mir endlich mal Sims 1 Deluxe zugelegt und konnte es auch erfolgreich installieren. Wenn ich jetzt die CD einlege, kommt so ein Desk mit Optionen, dann klickte ich auf Spielen und auf 800 x600. Der PC fängt an zu arbeiten, bricht aber bevor irgendetwas anderes kommt sofort ab. Das Spiel wird also nicht gestartet. Dabei sind alle Voraussetzungen erfüllt. Allerdings bin ich User von Service Pack 2. Kann man gegen dieses Problem etwas tun?

  • hallo
    also bis jetzt hat meine sims (habe alles von voll das leben bis tirisch gut drauf) fungtioniert. nun habe ich megastars gegauft und jetzt ist geht gar nichts mehr habe schon alles deininstalier nach anweisundg von hier alles schon ein paar mal gemacht mit neustart und allem trum und tran aber jetzt geht nicht mal mehr das delux saltet immer wieder aus bevor es fertig geladen hat ich bin jetzt schon eine woche dran immer wieder neu instalieren grafigkarte und soweiter ales auf neuesten stand bringen (HABE XB und mein pc ist erst 8 monate alt) ich bin mit meiner weisheit am ende....
    hat einer eine idee bitte bitte helft mir

  • Hallo cleopatra 1!
    Benutzt du Servicepack 2 oder 1?
    Weil ich benutze es auf XP, als ich es noch nicht drauf hatte (alson den Servicepack) hatte ich mir Sims von einer Freundin zum probieren geliehen und es klappte wunderbar. Nun habe ich es mir selbst zugelegt und er startet das Spiel einfach nicht. Die Installation klappt mit einigen Stockungen, aber wenn ich dann Spielen auswähle, wirft er mich sofort raus...
    Aber egal: Als ich mir das Spiel also von meiner Freundin geliehen hatte, habe ich auch ein paar Erweiterungspacks von ihr zum installieren bekommen. Ich habe tierisch gut drauf installiert und megastar und da klappte gar nichts mehr. Es kann sein, dass dort ein technischer Fehler wegen XP vorliegt. Werde mich mal schlau machen.

    In der Zwischenzeit könntest du vielleicht alle Dateien auf deiner Festplatte suchen, die Sims enthalten und alle Ordner löschen. Es ist am sichersten udn dann kannst du alles nochmal von vorne installieren. Installiere erst alle anderen Errweiterungspacks, dann guck ob es geht und wenn ja, dann installiere Megastar. Wenn es denn nicht geht, musst du mal wo anders anfragen oder das Spiel zurückschicken. Vielleicht antwortet hier ja auch noch einer der mehr Ahnung hat als ich.

    Ach ja: Mein Sims lässt sich nicht deinstallieren. Weiß jemand warum?

  • Hallo,
    mir geht es ganz genau so, mein Sohn hat sich gestern "tierisch gut drauf" gekauft, original und ok. Installaation klappt auch mit Wartezeit bei 24 % und bei 95%. Das Spiel läuft an und bricht dann nach einer Weile wieder ab,
    Simon wäre euch dankbar für Hilfe, er ist schon ganz traurig,
    lg
    andrea

  • Gib mal deine kompletten Systemdaten an.


    Hilfe dazu findest du in unserer Technik-FAQ, wenn diese auch für Sims 2 ist, sie ist trotzdem gut für das Raussuchen der Systemdateien ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo bronski
    also ich habe ales so deiinstaliert wie hier im forum steht (wie ich richtig deiinstaliere die 5. punkte) habe noch zusätzlich überall geschaut ob es irenwo noch steht
    tozallem geht es nicht heul

    was ist Servicepack 2 oder 1? und wo finde ich es?


    bin nämlich absuluter neuling was pc angeht habe ihn zwar schon 8 monate aber so ein ding läuft ja oft fast alleine (ein paar sachen habe ich ja schon gelert) da komme ich sogar mit

    trozdem danke für deine anwort
    lg cleopatra

  • Hallo cleopatra 1! Musst dich leider wohl nochmals umhören, weil ich bin auch nur leihe... Servivepack 2 ist so eine von Windows raiusgebrachte Dienstleistung, die man installieren muss (hat mein Papa gemacht) es blockiert jede Menge Spiele, mehr weiß ich auch nicht

    Meine Systemdateien:
    Windows XP Home
    Prozessor Intel Celeron 2,8 GH
    Speicher: 512 MB RAM
    Festplatte: 120 GB ca. 80 GB frei
    CD Rom Laufwerk: 16 fach
    Grafikkarte: 128 MB
    Direct X: 9,0

  • Zitat von Bronski

    es blockiert jede Menge Spiele, mehr weiß ich auch nicht


    Eigentlich ja nicht.


    SP2 verbesser Windows XP.


    Mal bitte den eigentlichen Namen der Grafikkarte und das Treiberdatum auch noch mit angeben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Naja es ist nich wirklich ein problem aber egal...
    Ich habe eine Familie(Frau,Mann,Kind) des kind haben die schon ne weile und ich will wissen ob des kind irgendwannn erwachsen wird???
    Danke schon mal im vorraus!!

  • Hallo Hutti1995,

    ich will wissen ob des kind irgendwannn erwachsen wird???


    Bei Sims1 werden die Kinder nie erwachsen. Es gibt nur Babys und die werden nach kurzer Zeit zu Kindern und Kind bleiben sie. Erst bei Sims2 gibt es das "Altern" als Funktion.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :huaHallo ich hab mir heute das Spiel Sims Deluxe original (!) gekauft und wenn ich es installieren will hört der, nachdem ich die zweite CD eingelegt habe,auf und hängt....auch wenn ich ne halbe Stunde warte passiert nix mehr...ich habe windows vista ....
    hoffe mir kann jemand helfen:confused:

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier! (Wenn ich hier falsch poste bitte einfach Verschieben!) Also mein Problem ist folgendes:


    Da ja grundsätzlich bei den SimsDeluxe Hängelampen NICHT dabei sind, habe ich mir natürlich welche aus dem Internet geholt. Aber jetzt kommt es... Im Kaufmodus kann ich zwar die Hängelampen kaufen und im Haus installieren, ABER wenn ich dann wieder in den Spielmodi wecksel sind die einfach wieder weg! Und der Hammer is wenn ich dann wieder in den Kaufmodi wecksel sind die Lampen immer noch weg!


    Bitte hilft mir einer???
    Brauche dringend Hilfe!!!!!!


    Problem hat sich erledigt, habe neues Problem siehe Beitrag darunter.

    Einmal editiert, zuletzt von NaIchHalt ()

  • Hallo, ich nochmal habe jetzt ein anderes Problem, habe mir gestern das

    addOn

    Hot

    date

    Gekauft und auch ordentlich

    Insterlliert

    . Nach dem Ende der

    Insterllation

    , wollte er das volle Leben aktualisieren, was ja auch geklappt hat. Aber jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte, möchte er diese Aktualisierung nochmals machen. Jetzt kommt der Hacken, wenn ich das zulasse fragt er mich ob ich die Sims

    deluxe

    deinsterllieren

    möchte. Zur kleinen neben Info ich habe

    Vista

    habe aber bei Die Sims

    kompartibilität "Windowas

    xp

    sp

    2"
    Wo könnte das

    problem

    liegen, wer kann mir helfen??