ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo erstmal schuldigung dass ich ihr so reinplatze, aber wer hilft mir das spiel zuinstalieren?! Ich konnte es nicht vom laufwerk aus installieren, der pc sagte mir nach 1% komponent transver error, so dann habe ich alles von cd auf festplatte kopiert zag ich konnte instalieren nur dann war er bei 95% und dann auf 100% geht wieder zurück auf 95% und ganz kurz steht spiel starten drück ich und? geht nicht Jetzt kann ich auf Programme bla bla Maxis - Sims 600-800 klicken mach ichauch und findet keine verknüpfung kann also nichts mit der sich im laufwerk befindenden cd anfangen. Will ich alles löschen Sims uninstall was passiert er sagt mir -1 byte frei ich glaub ich spinne was soll das und wie kriegich das jetzt wieder herunter? windows 98 pentium 2 erfüllt alles


    Vielen dank eure ladysims

  • Lösche alles nochmal von der Festplatte und lösche vor allem auch die Registrierungseinträge. Danach versuchst du eine Neuinstallation von der CD. Du solltest bei der Löschung der Registrierungseinträge nach dieser Anleitung vorgehen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo


    ich habe das gleiche problem, ich kenne mich eigentlich ganz gut aus
    mit sims und meinem computer die anderen sims editionen laufen auch
    alle aber ich habe gestern sims deluxe insterliert und das ging auch aber
    dann startete es nicht bitte helft mir!!

  • Zitat von Discally

    hallo


    ich habe das gleiche problem, ich kenne mich eigentlich ganz gut aus
    mit sims und meinem computer die anderen sims editionen laufen auch
    alle aber ich habe gestern sims deluxe insterliert und das ging auch aber
    dann startete es nicht bitte helft mir!!


    In diesem Fall solltest du am besten genauso vorgehen, wie ich es oben beschrieben habe. Eine Neuinstallation hilft in den meisten Fällen schon.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo ! Bitte helft mir !!
    Ich spiele mit meinen Sims schon monatelang problemlos. Habe mir auch Extras runtergeladen, doch plötzlich, nach dem Start, wenn ich mein oder ein anderes Haus aufrufe, bricht alles zusammen. Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert, um es danach neu aufzuspielen. Doch das hat nicht geholfen. Was kann ich noch tun ?
    Was habe ich verkehrt gemacht?
    Bitte antwortet schnell, da ich unter SIMS-Entzug leide !!
    Gruß Lisa-Knuddel-Maus

  • Zitat von Lisa-Knuddel-Ma

    Hallo ! Bitte helft mir !!
    Ich spiele mit meinen Sims schon monatelang problemlos. Habe mir auch Extras runtergeladen, doch plötzlich, nach dem Start, wenn ich mein oder ein anderes Haus aufrufe, bricht alles zusammen. Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert, um es danach neu aufzuspielen. Doch das hat nicht geholfen. Was kann ich noch tun ?
    Was habe ich verkehrt gemacht?
    Bitte antwortet schnell, da ich unter SIMS-Entzug leide !!
    Gruß Lisa-Knuddel-Maus


    Das liegt meistens an Downloads. Hast du irgendwelche neuen Downloads eingefügt, die jetzt das Spiel zum Absturz bringen könnten?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • erst mal an alle ein großes Hallo !
    Ich bin heute zum ersten mal hier. ich habe zu Weihnachten die Sims Deluxe und das erweiterungspack mit Tierisch gut drauf bekommen.da ich dieses Spiel noch nie gespielt hab und ich absolut im Moment keine Ahnung habe hoffe ich doch auf ein paar Experten hier zu treffen.
    Ok, hier mein Problem:
    das erste Spiel Sims Deluxe hab ich ohne Schwierigkeiten Insallieren können.
    Nur beim Erweiterungspack bin ich ins strudeln gekommen. Ich habe die erste CD eingelegt, dann hat mein Com Installiert. Laut anweisung musste ich dann die zusatz CD einlegen und Installieren. Hat auch funktioniert. Dann hieß es die Haupt CD einlegen, als ich dies gemacht hatte meinte er es sei die falsche und diese sei nicht Installiert, obwohl ich alle drauf hatte.
    Die Sims kann ich aber spielen. Nur das Tierisch gut drauf geht nicht. Auch beim Neuinstallieren nicht.


    Wäre toll wenn Jemand mir einen Tip geben könnte.


    LG
    Mystery-Misty



    Hi noch mals, ich habs jetzt allein hingebracht.Jetzt funktionierts.Mein problem war, das ich ICQ laufen hatte.Das hat wohl Störungen verursacht.
    Zusätzlich glaub ich im falschen thread gelandet zu sein...oder?

  • Hallo zusammen!


    Also ich habe folgendes Problem, erst die Vorgeschichte.


    Bis vor kurzem hatte ich die Sims deluxe, party ohne ende und urlaub total auf meinem Rechner installiert. Allerdings auf einer anderen Festplatte (nicht auf C: ). Alles lief blendend. Dann musste ich Windows neu installieren (XP).
    Weil das Spiel aber von der anderen Festplatte nicht mehr lief (wurde zur installation aufgefordert obwohl es installiert war), wollte ich die ganze Installationsprozedur wiederholen.
    Die Reg Dateien habe ich vorher natürlich entfernt gehabt, den Maxis Ordner gelöscht und den Regcleaner auf der CD ausgeführt. (Software entfernen ging nicht weil es ja auf einer anderen Platte installiert war)
    Nun kommt nach 95% : Fehler beim übertragen der Komponenten. (Oder so ähnlich)
    Das war vorher nie der Fall.
    Da ich hier schon ein bissl rumgesucht habe musste ich feststellen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Vieleicht liegt es ja am Laufwerk. Ich habe den Rat befolgt den ich hier fand und habe die CD auf die Festplatte kopiert und von dort aus installiert.
    Allesdings ohne Erfolg den wenn nach CD2 verlangt wird (und ich diese auch im Laufwerk habe) erscheint der Fehler, dies sei anscheinend nicht die richtige CD. Natürlich handelt es sich nicht um eine Kopie (habe das Super Deluxe XL Paket gekauft).
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Grüße


    Terramorta

  • Zitat von Terramorta

    Dann musste ich Windows neu installieren (XP).
    Weil das Spiel aber von der anderen Festplatte nicht mehr lief (wurde zur installation aufgefordert obwohl es installiert war), wollte ich die ganze Installationsprozedur wiederholen.


    Dieses Verhalten ist völlig normal. Da bei einer Windows-Neuinstallation die komplette Registry neu angelegt wird, werden natürlich auch alle darin enthaltenen Daten und Schlüssel restlos gelöscht. Dadurch weiß Windows nicht, dass sich das Spiel auf der anderen Festplatte befindet und geht davon aus, dass das Spiel niemals installiert gewesen sein.



    Zitat von Terramorta

    Nun kommt nach 95% : Fehler beim übertragen der Komponenten. (Oder so ähnlich)


    Dieser Fehler tritt meistens dann auf, wenn die CD beschädigt ist oder das Laufwerk sie nicht lesen kann. Dann solltest du vllt. mal die CD reinigen oder ggf. auch die Installation von einem anderen Laufwerk bzw. einem anderen Rechner aus probieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab ein Problem welches wahrscheinlich sehr häufig vorkommt.
    Ich habe mir Sims Super Deluxe XL gekauft.
    Kurz nachdem ich alles installiert hatte (nach Anleitung) wollte ich das Spiel starten.
    Alles lief glatt,bis der aktive Spielbildschirm erscheinen sollte.
    Das Spiel schaltete sich selber ab uund ich kam wieder zu meinem Desktop
    zurück.
    Ich erfühle alle Systemanforderungen und nnun frage ich euch woran dies liegen
    kann.

    Eure Laika5


  • Was ist das denn genau für ein Rechner ?


    Es kann natürlich auch sein, dass bei der Installation irgendwas schiefgegangen ist. Deswegen würde ich dir erstmal empfehlen, das Spiel nochmal komplett neuzuinstallieren. Dabei kannst du auch dieser Anleitung verwenden, wo alles detaillierter erklärt ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich glaube ich wurde etwas falsch verstanden.
    Ich habe die Möglichkeit doch erwähnt das es am Laufwerk liegen könnte.
    Weil ich keine Alternative habe (anderes Laufwerk ect) habe ich doch die CD auf den Rechner kopiert.
    Ich wollte nur wissen was ich machen soll wenn bei der Installation nach der CD2 verlangt wird die doch schon im Laufwerk ist und nicht akzeptiert wird.


    Edit:
    Alles klar. Ich habe rausgefunden wie es geht, allerdings stürzt das Spiel jetzt beim erscheinen von "Häusliche Koeffizienten...blabla" einfach ab und ich lande auf den Desktop. Ich schau mich mal um und versuche auch hier für eine Lösung zu finden. Vieleicht weiß einer schon im Vorraus eine Antwort.
    (Sagt jetzt bitte nicht neuinstallieren) :schabdisc


    Edit:
    Tja hab wirklich nichts anderes als neuinstallieren gefunden und auch das hat nicht geholfen.....
    Vieleicht lässt sich jemand herab und hilft mir....

  • Zitat von Terramorta

    kann mir den keiner helfen?


    Also wegen dem Absturz würde ich empfehlen, dass du zuerst mal die Daten deines Rechners komplett postest. Diese kannst du unter Start --> Ausführen --> dxdiag herausfinden. Dazu wären zuerst die allgemeinen Daten hilfreich und anschließend unter "Anzeige" die Informationen über die Grafikkarte und vor allem das Treiberdatum.


    Wie hast du denn damals neuinstalliert ? Hast du dabei auch die Registryeinträge etc. entfernt ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Sims super Deluxe spiel.
    Ich habe bereits das Add-On Sims Tierisch Gut Drauf Installiert.Hat alles geklappt konnte es auch spielen. Wollte nach ein paar Tagen wieder spielen, doch nachdem "Katz und Mausspiel wird erstellt" beim laden des Spiels erschien,
    wurde das Spiel beendet und der Desktop wurde angezeigt. Ich habe nichts neues dazu Installiert und mein PC erfüllt auch alle anforderungen. Falls es wichtig ist ich habe XP. Spiel ging wie gesaht schon mal. Ich habe schon so viel ausprobiert ich weiß einfach nicnt mehr weiter.Hilfe:help :help :help

  • Zitat von Jenny12

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Sims super Deluxe spiel.
    Ich habe bereits das Add-On Sims Tierisch Gut Drauf Installiert.Hat alles geklappt konnte es auch spielen. Wollte nach ein paar Tagen wieder spielen, doch nachdem "Katz und Mausspiel wird erstellt" beim laden des Spiels erschien,
    wurde das Spiel beendet und der Desktop wurde angezeigt. Ich habe nichts neues dazu Installiert und mein PC erfüllt auch alle anforderungen. Falls es wichtig ist ich habe XP. Spiel ging wie gesaht schon mal. Ich habe schon so viel ausprobiert ich weiß einfach nicnt mehr weiter.Hilfe:help :help :help


    Hast du irgendwas verändert (damit sind auch Veränderungen am Windows XP-Betriebssystem allgemein gemeint) ? Dies kann manchmal die Ursache für solche Fehler sein. In den meisten Fällen handelt es sich da aber um defekte Downloads, sind diese bei dir vorhanden ? Sollte dies der Fall sein, solltest du die Downloads rausnehmen, das Spiel testen und falls es dann funktioniert, die Downloads langsam wieder einfügen (immer in Päckchen von z.B. 10-20 Downloads und das Spiel ausprobieren). So kannst du sehr gut defekte Downloads rausfiltern. Sollte das nichts bringen oder du garkeine Downloads im Spiel haben, würde ich dir raten, eine komplette Neuinstallation des Spiels vorzunehmen. Du kannst hier im Notfall aber deine Familien etc. sichern, indem du die entsprechenden Ordner einfach kopierst und an einer anderen Stelle der Festplatte einfügst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]