ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habe Sims jetzt De-Installiert und wieder Installiert. Klappt jetzt zwar, aber als ich Party ohne Ende installieren wollte stand dort, das es schon installiert ist(obwohl ich ja alles gelöscht hatte).Dann wollte ich es spielen aber Party ohne Ende war doch noch nicht drauf. 2. Problem, jetzt stürzt er öfter mal im Spiel ab.

  • Zitat von Jenny12

    Habe Sims jetzt De-Installiert und wieder Installiert. Klappt jetzt zwar, aber als ich Party ohne Ende installieren wollte stand dort, das es schon installiert ist(obwohl ich ja alles gelöscht hatte).Dann wollte ich es spielen aber Party ohne Ende war doch noch nicht drauf. 2. Problem, jetzt stürzt er öfter mal im Spiel ab.


    Das Problem tritt immer nur dann auf, wenn irgendwas noch da ist, also aus der Registry oder von der Festplatte nicht alles komplett entfernt wurde. Du solltest nachträglich auch nochmal die Suchfunktion der Registry verwenden, evtl. hast du ja wirklich was übersehen. Diese erreichst du über Start --> Ausführen --> regedit --> Bearbeiten --> Suchen. Hier würde ich dann mal Begriffe wie "Die Sims" oder "Maxis" eingeben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo

    Ich habe einen AMD Sempron 2600, als Betriebssystem XP und folgendes Problem:
    Ich habe die Sims Deluxe installiert und wollte sie auch gleich Spielen.
    Es hat alles funkrioniert, doch bei "der Chaos Generator wird hinzugefügt" bricht das Spiel einfach ab und der Desktop kommt wieder.
    Am Grafik- oder Soundkartentreiber kanns nicht liegen, denn da hab ich schon die Neuesten. Direct X hab ich auch schon 9.0. Was soll ich bloß machen?:confused:
    :helpIch bin total verzweifelt.:help


  • Wurde direkt nach der Installation ein Downloadordner mit Inhalt an die Stelle des bisher leeren Downloadordners gesetzt ? Dies könnte schon ein Problem sein, da manche Downloads dann nichtmehr voll funktionstüchtig sind und das Spiel stören.


    Ist dies nicht der Fall, würde ich dir empfehlen, das Spiel nochmal direkt nach dieser Anleitung neuzuinstallieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe das Spiel jetzt noch mal neu installiert genau so wie Basti es beschrieben hat. Doch es funktioniert immer noch nicht. Ich immer noch das selbe Problem. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Ich bin total verzweifelt.:engry Was soll ich bloß machen?:help

  • Zitat von Axel 09189

    Ich habe das Spiel jetzt noch mal neu installiert genau so wie Basti es beschrieben hat. Doch es funktioniert immer noch nicht. Ich immer noch das selbe Problem. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Ich bin total verzweifelt.:engry Was soll ich bloß machen?:help


    Gib doch mal deine genauen Systeminformationen an. Dazu ist es erstmal wichtig, dass du das DirectX-Diagnoseprogramm aufrufst, welches du unter Start --> Ausführen --> dxdiag erreichen kannst. Dort sind unter "System" die Daten zum Prozessor, zum Arbeitsspeicher und evtl. noch die installierte DirectX-Version mit Versionsnummer wichtig. Im Register "Anzeige" sind dann nur zwei Sachen wichtig, dafür aber ziemlich wichtig: Grafikkarte und Treiberdatum. Anhand dieser Informationen kann man dann wohl schon mehr sagen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti


    Hier sind meine Systeminformationen

    Betriebssystem: Windows XP Professional(5.1 Build 2600)
    Sprache: Deutsch
    Systemhersteller: VIA
    Systemmodell: K7VT4A+
    BIOS: Default BIOS
    Prozessor: AMD Sempron (tm) 2600,~1,8 GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB
    Auslagerungsdatei: 148MB verwendet 1102MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0(4.09.0000.09.04)

    Grafikkarte

    Name: NVIDIA GeForce FX 5700 LE
    Hersteller: NVIDIA
    Dac-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca.: 128MB
    Anzeigenmodus: 1024*768(32bit)(75MHz)
    Monitor: Plug und Play Monitor

    Treiber der Grafikkarte

    Haupttreiber: nv4_disp.dcc
    Version: 6.14.0010.7189(Englisch)
    Datum: 01.04.2005

    Ich hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen.

  • Zitat von Axel 09189


    DirectX-Version: DirectX 9.0(4.09.0000.09.04)


    Hier besteht bereits Aufrüstbedarf. Du solltest dir die neueste DirectX-Version, DirectX 9.0c installieren. Damit ist man hier zumindest auf der sicheren Seite. Es kann durchaus sein, dass das Problem dadurch bereits behoben wird.



    Zitat

    Datum: 01.04.2005


    Da du bereits einen neuen Treiber installiert hast, kann es auch sein, dass Sims 1 mit dem neuen Treiber nicht so ganz zusammen arbeitet, wie es das eigentlich tun sollte. Kam bereits bei vielen Leuten vor. Ich empfehle dir daher den Omegatreiber, welchen man alternativ installieren kann oder mal ein Stöbern im Nvidia Treiberarchiv, da es dort alle möglichen Versionen an älteren Treibern gibt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich bekomme bei meiner familie keinen besuch mehr, das ist schon mehr mals so gewesen kommt immer nach ner bestimmten zeit keiner mehr, nix mehr kommt, besuch zeitung post gärtner reparaturdienst putzmädchen....nix, alle sagen am telefon zuwar, ja sie kommen gleich, aber keiner kommt!!!
    *heul*

    :ohase

  • Zitat von narya1418

    ich bekomme bei meiner familie keinen besuch mehr, das ist schon mehr mals so gewesen kommt immer nach ner bestimmten zeit keiner mehr, nix mehr kommt, besuch zeitung post gärtner reparaturdienst putzmädchen....nix, alle sagen am telefon zuwar, ja sie kommen gleich, aber keiner kommt!!!
    *heul*


    Dieses Problem ist typisch dafür, wenn der Briefkasten entfernt wurde. Hast du den zufällig irgendwie bei deiner Familie entfernt oder ist der noch vorhanden ? Falls ja, kannst du den glaub ich auch irgendwo runterladen, allerdings hat das dann auch nicht bei allen geklappt. Im Notfall müsstest du das Haus dann komplett abreißen und von vorne beginnen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dieses Problem ist typisch dafür, wenn der Briefkasten entfernt wurde. Hast du den zufällig irgendwie bei deiner Familie entfernt oder ist der noch vorhanden ? Falls ja, kannst du den glaub ich auch irgendwo runterladen, allerdings hat das dann auch nicht bei allen geklappt. Im Notfall müsstest du das Haus dann komplett abreißen und von vorne beginnen.



    ich habe nix entfernt!!! kein briefkasten , keine mülltonne , keine unsicht barren tische am ende der straße, benutze noch nicht mal cheats!!!
    download sachen besitz ich auch nciht!!!
    das kommt einfach immer, ist jetzt das 4 mal mit meiner familie passiert!!!
    sie sagen sei kommen, tun sie aber nie und nach ner weile verschwinden sie aus dem telefon buch!!!
    meine leut werden nimmer befördert und sauer, weil sie andauertd putzen müssen und die soziale spalte ist dann eigentlich auch immer rot!
    es liegt am haus, weil ich auszog und gleich wieder neu eingezogen bin und immer noch kein besuch kam! im anderen haus, das ich selbst gebaut habe kam dann wieder besuch!!!
    hoffe mir kann endlich mal jemand helfen, will nicht schon wieder alles verlieren...

    :ohase

  • Zitat von narya1418


    es liegt am haus, weil ich auszog und gleich wieder neu eingezogen bin und immer noch kein besuch kam! im anderen haus, das ich selbst gebaut habe kam dann wieder besuch!!!


    Scheinbar hat das Grundstück oder das Haus einen Fehler. Dürfte sich damit lösen lassen, wenn man das Haus komplett abreißt und dann ein neues Haus hinstellt. Dann dürfte auch der Rest wieder problemlos funktionieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Scheinbar hat das Grundstück oder das Haus einen Fehler. Dürfte sich damit lösen lassen, wenn man das Haus komplett abreißt und dann ein neues Haus hinstellt. Dann dürfte auch der Rest wieder problemlos funktionieren.



    ja, aber es müsste sich doch auch erlediegen, wenn ich umziehe, aber wenn ich das mach kommt bereits auch voll schnell kein besuch merh zu mir!!!
    gibts vielleicht ein besuch maximum,also dass nur ne bestimmte anzahl in bestimmten tagen kommen darf und wenn das überschritten ist kommt ne weile ( also mind 30 tage getestet) keiner mehr???weil bei mir ist immer einiges an besuch...!!
    hab auch schon versucht do ein tischlein downzuladen, weil einige meinten das hätte ich gelöscht (wie auch immer ich das getan haben soll..)
    aber das klappt auch nicht!!
    kann doch nicht alle paar tage umziehen, wenn das problem wieder auftaucht!!!

    :ohase

  • Zitat von narya1418

    ja, aber es müsste sich doch auch erlediegen, wenn ich umziehe


    Nein, das Problem kann, wenn überhaupt, nur mit komplettem Abriss und Neuaufbau des gesamten Grundstücks behoben werden. Damit werden soweit ich weiß dann auch Briefkästen oder irgendwelche Tischchen am Grundstücksrand neu erstellt.



    Zitat

    gibts vielleicht ein besuch maximum,also dass nur ne bestimmte anzahl in bestimmten tagen kommen darf und wenn das überschritten ist kommt ne weile ( also mind 30 tage getestet) keiner mehr???weil bei mir ist immer einiges an besuch...!!


    Das ist ausgeschlossen. Davon habe ich auch noch nie gehört. Es kann vllt. sein, dass es eine maximale Anzahl an Besuchern in einem Haus gibt, aber nicht ein Besuchslimit.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Nein, das Problem kann, wenn überhaupt, nur mit komplettem Abriss und Neuaufbau des gesamten Grundstücks behoben werden. Damit werden soweit ich weiß dann auch Briefkästen oder irgendwelche Tischchen am Grundstücksrand neu erstellt.



    nein, nein, ich meinte, wenn ich in ein komplett anderes haus ziehe! also auf ein ganz anderes Grundstück und so!!
    aber da kam es ja auch wieder nach ein paaar tagen!!!!(also viel schneller noch als beim alten grundstück, so wars beim ersten mal auch, kam bereits nach 20 tagen!!!!)
    vielleicht speil ich irgendwei fallsch, bei meiner schwester und den anderen die auch noch bei uns mitspielen passiert so was nie!nur bei mir!!!*heul*

    ach, hab da noch ne frage, bei mir blieben einfac h mal ein paar leut aus der nachbarschaft auf meinem Grundstück stehen und sind dann auch gestorben!was soll das`??die zeigten zwar immer in sprechblasen an , was sie wollten, starben aber irgendwann, weil ich nix mit ihnen machen konnte!!waren dann so um die 6 zum schluss(als dann eben kein besuch mehr kam, aber zum ersten mal, da dachte ich dann ok, vielleicht kommen sie deshalb nicht mehr!!!)

    :ohase

  • Zitat von narya1418

    nein, nein, ich meinte, wenn ich in ein komplett anderes haus ziehe! also auf ein ganz anderes Grundstück und so!!
    aber da kam es ja auch wieder nach ein paaar tagen!!!!(also viel schneller noch als beim alten grundstück, so wars beim ersten mal auch, kam bereits nach 20 tagen!!!!)
    vielleicht speil ich irgendwei fallsch, bei meiner schwester und den anderen die auch noch bei uns mitspielen passiert so was nie!nur bei mir!!!*heul*

    ach, hab da noch ne frage, bei mir blieben einfac h mal ein paar leut aus der nachbarschaft auf meinem Grundstück stehen und sind dann auch gestorben!was soll das`??die zeigten zwar immer in sprechblasen an , was sie wollten, starben aber irgendwann, weil ich nix mit ihnen machen konnte!!waren dann so um die 6 zum schluss(als dann eben kein besuch mehr kam, aber zum ersten mal, da dachte ich dann ok, vielleicht kommen sie deshalb nicht mehr!!!)


    Sieht mir echt ganz danach aus, als sei da bei dir was mit den Tischen da am Grundstücksrand passiert. Irgendwas musst du gelöscht haben, das beweist zumindest Teil 2 deines Posts. Vielleicht hilft hier auch eine komplette Neuinstallation (dürfte aber schlecht aussehen, wenn du deine Spielstände sichern willst) nach dieser Anleitung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Sieht mir echt ganz danach aus, als sei da bei dir was mit den Tischen da am Grundstücksrand passiert. Irgendwas musst du gelöscht haben, das beweist zumindest Teil 2 deines Posts. Vielleicht hilft hier auch eine komplette Neuinstallation (dürfte aber schlecht aussehen, wenn du deine Spielstände sichern willst) nach dieser Anleitung.



    ha, das hab ich auch schon mal versucht!
    dachte dan nauch ok, daran muss es bestimmt liegen, aber nach ca 50 tagen war es dann wieder da!!!super.
    also wiede r umziehen,wiede rnach 20 tagen kein besuch mehr!!
    aber ich hab ganz sicher keine tischlein gelöscht!! so was bekommt man doch mit????!!!!und so blond bin ich jetzt auch nicht....
    aber mir konnte auf ner anderen seite geholfen werden!!hat zwar ne weile gedauert, aber ich hab mir so ein tischlein downgeloadet und installiert im spiel dann gekauft und bissle was angeklickt jetzt kommt wieder voll der besuch!!! war zu beginn voll witzig, weil alle aus dem tischle kamen!!!

    :ohase

  • Zitat von narya1418

    meine schwester hat ihren briefkasten gelöscht!!
    woher bekommt man einen neuen??
    wo kann ich den für die downloaden??
    danke


    Wenn der Briefkasten gelöscht wurde, ist das Grundstück weitgehendst unbrauchbar. Man kann ihn zwar irgendwo runterladen, allerdings weiß hier glaub ich keiner die genaue Adresse, wo das geht. Auf einigen Sims-Downloadseiten dürfte es ihn geben.


    Ansonsten kannst du nur das komplette Grundstück abreißen und ein neues Haus hinstellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallöchen Ihr lieben.

    Ich habe ein sehr großes Problem mit Sims Deluxe.
    Vor knapp einer Woche ging das Spiel noch gut aber als ich mit einigen skins aus dem Netz aufrüsten wollte ging es dann nicht mehr. Die Zeit blieb einfach stehen, die Sims bewegten sich nicht mehr.
    Ich entschloss mich dazu mit dem SimsFileCop die Dateien aus dem Netz zu durchsuchen. Es ging trotzdem nicht. Dannach wollte ich das Spiel Deinstallieren. Als ich wartete das die Deinstallation los ging wurde das Spiel wieder neu installiert. Ich habe es einige male versucht aber es wurde stendig neu installiert. Wie bekomme ich das Spiel nun von der Festplatte??????????

    Ich bin euch schon mal im vorraus sehr Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Byechen sagt PrettySweetnes ;-)