ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tach, habe gestern auf meinem pc sims deluxe zum laufen gebracht. Bei mir ist Sims deluxe vorher ums verrecken nicht gelaufen.
    Ich habe alles ausprobiert: den patch runtergeladen, die downloads kontrolliert, den temp ordner gelöscht, meine grafikkartentreiber erneuert und darauf geachtet das im Hintergrund keine Programme laufen, aber nichts hat funktioniert.
    Bis ich festgestellt habe das ich eine Codec Programm für den Windows Media Player namens "NIMO" installiert hatte. Dieses habe ich deinstalliert und "SCHWUPPS" Sims läuft einwandfrei!
    Also probierts mal aus!!!
    tschööööööööö...

  • Zitat von karina

    also erstma hi!!
    ich hab auch so prob aber irgendwie noch kene lösung gefunden!!also hoffe ihr könnt mir helfen!!


    ich hab sims deluxe ganz normal installiert hat auch alles geklappt aber wenn ich dann auch spiel spielen gehe baut der son banner auf auf dem steht sims deluxe und dann dauerts ca eine min und dann geht der zurück aufn desktop und es kommt so ne fehlermeldung oder so auf der ich dann imn endefkt problem nicht senden anklicke und ich genauso weit bin wie vorher!!speicherplatz und ander techniche sachen sind besser als die voraussetzung!!aber wie isn das mit der grafikkarte wir ham den pc(xp) erst en halbes bis 1 jahr die kann doch nit schon zu alt sien oder??!!wisst ihr evt warums nit geht??wär lieb wenn ihr mir shcnell schreiben könntet will entlich spielen*gg*anke karina


    Hi,


    installiere mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte. Damit dürfte das Problem behoben sein. Falls es dann weiter besteht, kann es auch noch mit defekten Downloads zusammenhängen. Auch den Rat von nibblerlan solltest du befolgen, falls die oben genannten Lösungsversuche nichts bringen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also erstmal danke für eure schnelle antwort!°!
    mhh wie aktuallisier ich den den grafiktreiber??°!bzw wo bekom ich den denn her??!!und wie stell ich fest ob ihc evt auch dieses NIMO programm installiert hab??!! :kopfkratz danke im vorraus!!karina

  • Zitat von karina

    also erstmal danke für eure schnelle antwort!°!
    mhh wie aktuallisier ich den den grafiktreiber??°!bzw wo bekom ich den denn her??!!und wie stell ich fest ob ihc evt auch dieses NIMO programm installiert hab??!! :kopfkratz danke im vorraus!!karina


    Um dir zu sagen, wo du einen aktuellen Grafiktreiber herbekommst, musst du erstmal deine Grafikkarte posten. Diese findest du unter Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich bins mal wieder also ich hab mittlerweile einern bzw den neusten grafiktreiber installiert aber es hat nicht vile geholfen!um genau zu sein garnix!ich hab wirklich keine ahnung woran es noch liegen könnte!!!wie finde ich denn heraus ob ihc ein störendes progrann installiert habe?!danke karina

  • Zitat von karina

    ich bins mal wieder also ich hab mittlerweile einern bzw den neusten grafiktreiber installiert aber es hat nicht vile geholfen!um genau zu sein garnix!ich hab wirklich keine ahnung woran es noch liegen könnte!!!wie finde ich denn heraus ob ihc ein störendes progrann installiert habe?!danke karina


    Lade dir mal den Sims FileCop herunter und prüfe die Downloads mit diesem. Dieser filtert defekte Downloads normalerweise direkt heraus. Zur Sicherheit könntest du aber auch direkt alle Downloads per Hand entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also das mir den downloads is ja so ne sache ich hab doch garkeine oder was soll ich da entferne also für sims hab ich noch nix runtergeladen habs ja noch nie zum laufen bekommen danke karina

  • Zitat von karina

    also das mir den downloads is ja so ne sache ich hab doch garkeine oder was soll ich da entferne also für sims hab ich noch nix runtergeladen habs ja noch nie zum laufen bekommen danke karina


    Führe mal dies hier genau so aus, wie es dort steht. Danach dürften eigentlich keine Probleme mehr auftreten.


    Grüße
    Basti


    2000. Post :D

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • aaalso, ich hab sims 1 komplett deinstalliert, weil ich sims 2 bekommen hab, was bei mir allerdings nicht läuft weil die grafikkarte zu schlecht ist. also hab ich sims 2 wieder deinstalliert und mein gutes altes sims 1 wieder draufgepackt. als ich spielen wollte kam ich nur bis zu "chaosgenerator wird eingefügt" dann hat sich das programm geschlossen und ich hatte wieder den ganz normalen windows desktop. keine fehlermeldung, gar nichts. in der anleitung steht zwar das windows 2000 nicht unterstützt wird, aber vorher gings doch auch ohne probleme. kann mir irgendwer helfen? hab echt langsam die schnauze voll.

  • Zitat von anka999

    aaalso, ich hab sims 1 komplett deinstalliert, weil ich sims 2 bekommen hab, was bei mir allerdings nicht läuft weil die grafikkarte zu schlecht ist. also hab ich sims 2 wieder deinstalliert und mein gutes altes sims 1 wieder draufgepackt. als ich spielen wollte kam ich nur bis zu "chaosgenerator wird eingefügt" dann hat sich das programm geschlossen und ich hatte wieder den ganz normalen windows desktop. keine fehlermeldung, gar nichts. in der anleitung steht zwar das windows 2000 nicht unterstützt wird, aber vorher gings doch auch ohne probleme. kann mir irgendwer helfen? hab echt langsam die schnauze voll.


    Also wenn es unter Windows XP funktioniert, tut es das auch unter Windows 2000. Denn vom Aufbau her sind die Betriebssysteme identisch, es gibt nur den Unterschied, dass bei Windows XP etwas mehr Extras vorhanden sind, als bei Windows 2000.


    Zum Problem: sind alle deine Treiber auf dem neuesten Stand? Hast du auch alle Windows Updates (außer evtl. SP 2) installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von anka999

    jo treiber sind alle neu, sowieso weils bei sims 2 soviel probleme damit gab. und service pack 2 is auch drauf. son mist ey :(


    Schonmal ohne Service Pack 2 versucht? Das Update soll ja im Moment noch bei manchen Programmen Fehler verursachen (Microsoft hatte da glaub ich mal eine Liste an Programmen und Spielen, die nach der Installation von SP 2 evtl. nichtmehr richtig funktionieren, ins Internet gestellt).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,
    ich weiß, dass das ihr schon sehr oft erwähnt wurde,hab mir alles hier durchgelesen, aber ich komm einfach nicht weiter...
    also ich will auf meinen pc die sims deluxe installieren...die systemanforderungen hab ich auch alle 100% erfüllt...besitze windows xp...
    ja er fängt auch an zu installieren, doch bei genau 24% hört er auf...ich habe jetzt schon alles ausprobiert...alles weider rausgeschmissen und noch mal von vorne angefangen...hab mien virenprogramm ausgestellt alles was ich so wüsste was nebenbei läuft doch es geht einfach nicht...
    von einigen hab ich gelesen das sei normal das es bei 24% aufhört...aba das kann ja nicht sein!?!
    ich brauchd dringend hilfe!!!!
    LG


  • Doch das ist normal. Bei manchen Rechnern dauert der Installationsvorgang bei den Werten 0%, 24% oder auch 95% sehr sehr lange. Ist halt je nach Hardware verschieden. Scheint aber nur mit Windows XP aufzutreten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von J.Me

    was heißt denn sehr sehr lange bei dir? ;)
    also mind. 5 min hab ich schonma gewartet...aba...mhh


    Ich würde 10-20 Minuten warten, solche Fälle hatten wir bereits öfters... kommt auch auf die jeweilige Hardware mit an.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein SIMS DELUXE und meine anderen SIMS Programme auf meinem neuen Computer installieren, auf meinem alten Computer habe ich alles gelöscht und ihn dann verschenkt.
    Leider ist das Handbuch von meinem SIMS DELUXE nicht mehr auffindbar und ich benötige doch die Serialnummer zum Installieren, die dort drin steht. Was kann ich tun damit mein SIMS DELUXE bei mir wieder läuft? Kann ich die Serialnummer vielleicht irgendwo auf der CD finden? :herzlichs :rosen

  • Zitat von dixie

    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein SIMS DELUXE und meine anderen SIMS Programme auf meinem neuen Computer installieren, auf meinem alten Computer habe ich alles gelöscht und ihn dann verschenkt.
    Leider ist das Handbuch von meinem SIMS DELUXE nicht mehr auffindbar und ich benötige doch die Serialnummer zum Installieren, die dort drin steht. Was kann ich tun damit mein SIMS DELUXE bei mir wieder läuft? Kann ich die Serialnummer vielleicht irgendwo auf der CD finden? :herzlichs :rosen


    In diesem Fall musst du dich an EA wenden, da es sonst keine andere Möglichkeit gibt, noch an die Seriennummer zu kommen, wenn man das Handbuch nichtmehr hat.


    de-cs@ea.com


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]