Beiträge von Liz_Carrey

    HI Sim-Freaks !


    Wie wär es denn mal, wenn unsere sims oder sim kinder nachmittags unterricht machen könnten, ich meine wo sie instrumente spielen lernen, so wie schlagzeug, saxophon oder geigen unterricht! das wäre ja mal ganz witzig, oder?


    Schöne Grüße Liz!


    ------------------
    meine sims leben!

    sorge dafür, dass dein sim vor der arbeit wirklich gut gelaunt ist, beschäftige dich bevor du arbeiten gehst, wirklich ausführlich mit dem sim..dann klappt es
    auch!


    Schöne grüße Liz!


    ------------------
    meine sims leben!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SimPhoenix:
    Die SimSprache setzt sich aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Spanischen und Italienischen zusammen.
    Doch denke ich, daß wenn die Sims Deutsch sprechen würden, wäre das auf Dauer ganz schön ätzend.
    Aber diese Blbla-Sätze sind ganz niedlich und verleihen den Sims einen eigenen Flair.


    stimmt ihm vollkommen zu.. [/quote]




    ------------------
    meine sims leben!

    ich weiss nur, dass mein sim-kind immmer "sapadutschia" ruft wenn es zur schule geht..wie kriegt ihr die smilys in der antwort hin?


    Liz


    ------------------
    meine sims leben!

    bei mir ist das so, wenn mein sim probiert die treppe runter zu gehen, bleibt er davor stehen und wartet..aber wenn ich die treppe verlkufen will steht da immer sie wäre in gebrauch!! weiss jemand wieso?


    LIZ


    ------------------
    meine sims leben!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yesterday:
    Hallo,


    ich fänds cool wenn man im Internet so spilen könnte:


    Es gibt sehr viele Nachbarschaften...
    Überall stehen schon Häuser...
    Man kann gucken in welchem Haus noch kein Spieler ist und sich dann ein Haus aussuchen mit dem man spieln möchte. Personen kann man sich selbst aussuchen. So kann man auch die Nachbarn besuchen..... Natürlich gibt es oben ein kleines Fenster in dem man mit den nadren aus der Nachbarschaft chatten kann...
    Das wär cool, dann könnt ich mich gar nicht mehr losreissen
    [/quote]


    ja, das wäre ne super idee!! kann man das eigentlich irgendwie an maxis schicken??


    Liz




    ------------------
    meine sims leben!

    weiss jemand von euch wie man das ungeziefer auf dem boden los wird? oder wie man vorbeugen kann, dass sie garnicht erst kommen? dass man sprühen muss weiss ich, aber geht das nicht schneller? und wo kommen die eigentlich her?


    Schöne Grüße Liz!


    ------------------
    meine sims leben!

    Ich habe Episode One auch auf video und kann mich garnicht davon los reissen, naja, was haltete ihr vom spielen mit cheats ? und wie wird man bei das diese schreklichen kakalaken los ?


    Ciao, Liz!


    ------------------
    meine sims leben!