Teleporter???

  • Bei mir funktioniert das Add on zur Zeit nicht, so spiele ich das Original.
    Ich habe meine Nachberin angerufen und habe dann draußen die Pflanzen gegossen, als ich wieder ins Haus kam stand die Nachberin da(obwohl ich mir keinen Teleporter runtergeladen habe!!!), und als ich sie begrüßen wollte, wollte mein Sim das nicht tun, er hat einfach nur geheult, weil er 0 Soziales hatte, kann mir jemand helfen???????
    Ciao Sim



    ---------------------------------------------
    Mir fallen keine Fragen mehr ein?!?

  • Hast du keinen Brief kasten oder eine mülltone?Wen die nicht da sind dann ist es klar das sie sich nicht begrüssen konnten.


    Den du brauchst diese dinge umbedingt steht ja auch im den Tipps


    ------------------
    Gestern standen wir noch vor den abgrund heute sind wir einen schrit weiter.

  • Ich habe meinen Briefkasten verkauft, also weis ich ja wo das Problem liegt, also dddddaaaaaaaaannnnkkkkeeeee!!!
    Ciao Sim



    --------------------------------------------
    Mir fallen keine Fragen mehr ein!?!

  • wieso eine mülltonne und einen briefkasten ???
    außerdem wie kann man seinen briefkasten verkaufen?


    ------------------
    meine sims leben!

    meine sims leben!

  • Sag mal da hast du doch ein Prob ohne Briefkasten,da dürfte doch auch kein Auto mehr kommen um sie zur Arbeit abzuholen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Liz_Carrey:
    wieso eine mülltonne und einen briefkasten ???
    außerdem wie kann man seinen briefkasten verkaufen?


    [/quote]


    Indem Du den Cheat
    move_objects on
    benutzt!
    Dann kannst Du alles verkaufen sogar Deinen Sim...aber abspeichern vorher nicht vergessen!

  • An Siggi
    Ich habe den Briefkasten verkauft, weil ich sehen wollte ob man das auch machen kann. Ich habe kein Problem, weil mein Sim keine Arbeit hat(ich benutze Cheats), mittlerweile wohnt mein Sim bei der Nachberschaft, dort habe ich ihn dann einen Job suchen lassen, trotzdem danke für eure Hilfe.
    Ciao Sim



    --------------------------------------------
    Mir fallen keine Fragen mehr ein!?!