Beiträge von Träumerlein

    Hab ich auch schon ausprobiert, hat auch nicht geklappt!


    Allerdings sollt ich vielleicht dazu sagen, dass ich kein Apple Konto hab und mir die Cover selber gesucht habe... [?]

    So.
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass mein iPod nicht alle Cover anzeigt.
    Also hab ich vor einiger Zeit dann mal den Tipp hier angewendet:


    Zitat

    schau mal nach ob in den einstellungen von iTunes, unter iPod (muss angeschlossen sein), ein häkchen bei "Cover auf Ihrem iPod anzeigen" gesetzt ist. wenn ja entferne es und bestätige die einstellungen mit "ok". dann öffnest du sie wieder, setzt das häkchen wieder ins kästchen ein und bestätigst wieder mit "ok".


    der iPod aktualisiert sich dann und die covers werden geladen!


    Laut vielen anderen Leuten mit demselben Problem, sind danach alle Cover auf dem Player.
    Bei mir nicht.
    Okay danach hatte ich vielleicht 20-30 Cover mehr als davor aber immer noch nicht alle.
    An Speicherplatzmangel kanns auch nicht liegen.


    Joah und seit heute regt mich das furchtbar auf... *iPod böööse anguck*


    Hat noch jemand mein Problem oder nen Tipp?

    Wise Guys machen eigentlich nicht so ganz meine Musik...
    Aber 'Jetzt ist Sommer' hat mir mal ne Freundin auf den iPod drauf gemacht und das hör ich auch ab und zu ganz gern.


    Die machen halt hauptsächlich so Gute-Laune-Musik, oder?


    Mhm.
    [Hab grad Urlaubsbilder angeschaut...]


    - Corona


    [Und jetzt wieder passend zur Jahreszeit:]


    - Glühwein

    Joah.
    Und für die Zähne kann es unter Umständen auch schädlich sein...

    ...wenn man sich so doof anstellt wie ich damals.


    Nach dem Stechen ist dir nämlich nicht immer bewusst, dass da 'was' ist und ich hab anfangs z.B. beim reden ständig auf die Kugel vom Ring gebissen.
    Naja bei was mein kleiner Unfall dann wirklich passiert ist, weiß ich nimmer genau, aber iwann hab ich dann ein Stück von meinem schönen Eck-Zahn dran abgebrochen.
    Oh man, des hört sich jetzt total bescheuert an, aber verstehst du was ich meine? XD
    Mhm, hat bei mir aber zum Glück nix ausgemacht, weil ich sowieso von Natur aus so Vampir Eck-Zähne hab.


    Über die Risiken muss dich [und deine Eltern] der Piercer eh ganz ausführlich informieren, und wenn's ein guter Piercer ist, dann wird er dir sagen, dass du dir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen sollst und blah.
    Also hast du danach nochmal gut Zeit dich zu entscheiden...


    Bei der Grusel Familie hat sich wieder etwas getan:



    Es ist Winter geworden, und Chelsea fand es ist an der Zeit für eine 'erwachsenere' Frisur.





    Autumn hatte wieder Geburtstag und ist nun ein Kind.





    David hat das riesig gefreut - jetzt hat er endlich jemanden zum spielen im Haus...





    ...die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele!





    Aber auch mit seiner Mami kuschelt er immer noch gern.





    Doch auch er wird größer...
    [Ja leider... David hat das fette 'Hängekinn' und die hässlige Nase von Alexander geerbt und das kommt bei ihm als Teenie sehr ausgeprägt zur Geltung!! =/ *urks*
    Ich hoff jetzt mal dass Autumn sich anders entwickelt, und sie Stammhalterin wird!]






    Wenn die Kinder im Bett liegen, haben auch endlich Chelsea & Alexander ein bisschen Zeit für sich und das genießen die beiden sehr!



    Also, da der Film so schwer ist, zeig ich euch noch ein paar Bilder:
    [Dabei fand ich das erste Bild schon sehr aufschlussreich...]






    uuuund extra Tipps [vielleicht für das Raten mit google :rolleyes] gibts auch noch XD:


    - Der Film spielt in China
    - wie schon mal gesagt, zur Zeit Maos/Kulturrevolution
    - in einem Bergdorf.
    - Und der Film ist die Verfilmung eines Bestsellers