• Wer hört von euch allen die 'Wise Guys' ?
    Ich finde die Gruppe toll <3 gaaanz toll
    Wer noch ? :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wise Guys machen eigentlich nicht so ganz meine Musik...
    Aber 'Jetzt ist Sommer' hat mir mal ne Freundin auf den iPod drauf gemacht und das hör ich auch ab und zu ganz gern.


    Die machen halt hauptsächlich so Gute-Laune-Musik, oder?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich bin durch eine Freundin drauf gekommen. Ab und zu hör ich sie ganz gerne, aber immer kann ich Wise Guys nicht hören. Ist halt irgendwie Gute Laune Musik.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Stimmt schon das mit der 'Gute Laune Musik' aber es gibt auch das Gegenteil...[Früher etc.]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Die sind super!
    Was sie alles machen können ohne Instrumente.
    Supertoll finde ich "Ohrwurm" und "Schokoladenkuchen".
    Sie haben super Ideen und stellen das auch klanglich klasse dar.

  • Wir haben "Mädchen lach doch mal" im Musikunterricht andauernd gehört, weil das alle so toll fanden ^_^ Ich geb zu, ich auch. Damals, sechste Klasse oder so. Und auswendig gelernt haben wir ein paar Lieder von denen. Mein Musiklehrer steht so auf die ^_^


    Nunja, kann man sich ab und zu mal anhören, aber so mein Fall ists nun doch wieder nicht :3

  • Hehe, die Wise Guys sind mehr oder weniger meine Lieblings"band" :)
    Ich hab fast alle Albem - zumindest die "neueren"... (also seit "Alles im grünen Bereich" - obwohl mir "Skandal" noch fehlt)


    Im Übrigen: Früher haben die Wise Guys auch noch mit Instrumenten Musik gemacht. "Mädchen lach doch mal" zum Beispiel (*tigerle anguck*) ist eins von den alten instrumentalen Liedern - genau wie "Stolz"...


    Stimmt schon, die Wise Guys machen viel Gute-Laune-Musik. Und darunter gibt es auch echt einige lustige Stücke wie "Das Leben ist zu kurz" oder solche Sachen - ich mag den Humor von den Wise Guys!
    Aber mir gefallen vor allem auch die sanfteren Töne.
    "Sonnencremeküsse" find ich zum Beispiel grandios! Oder "Die Bahn kommt"... oder "Irgendwas an ihr"... oder noch ganz andere Stücke :herzlichs


    Jaha, die Wise Guys sind schon toll!
    Aber ich kann verstehen, dass nicht jeder begeistert von ihnen ist - sie sind halt alles andere als Mainstream-Musik... :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich kenne zwar nicht viele Lieder von ihnen, find sie aber richtig toll. Die Texte sind einfach unglaublich kreativ, humorvoll und... mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein, aber eben "gezielt", also als wäre jedes einzelne Wort mit Bedacht gesetzt. Einfach toll :)
    Aber gute-Laune-Musik ist es, da stimme ich zu!

    EDIT.: Achja, Perfektion ist der Begriff, nach dem ich suchte.