Beiträge von maryanne

    ¨^' Chris '^¨


    Ich lange auf meinem einen Stück Brot herum. Zwar war ich schon hungrig, aber diese Schwangerschaft schlug mir so sehr auf den Magen, dass ich einfach keine Lust zum Essen hatte.
    Kira wechselte das Thema.


    Chris: Weiss nicht. Hast du schon einen Termin? Wie schnell kannst du da einen bekommen?


    Die Schule war mir im Moment sowas von egal. Ich wollte einfach nur wissen, was los war.

    ¨^' Chris '^¨


    Ich nickte. Erst jetzt merkte ich, dass ich grossen Hunger hatte. Wir gingen nach unten in den Speisesaal. Ich nahm mir Brot mit Marmelade und Kakao, damit setzte ich mich an den Tisch.


    Chris: Wann gehst du zum Arzt?


    Am liebsten würd ich jetzt gleich wissen, was los war. Der Gedanke dass Kira vielleicht schwanger war, liess mich nervös und unruhig werden.

    oO auf Seite 2 abgesunken -.-


    K.A. wie ich auch die Namen gekommen bin, hab einfach was genommen, dass mir grad eingefallen ist und mir gefällt. Die Pics dazu hab ich immer erst hinterher gefunden, komischerweise heissen die Schauspieler in Serien so, wie sie bei mir als Charas heissen XD


    ..:: Lucy ::..


    Eine Weile sass ich so da, schaute den See und den schlafenden See an. Irgendwann raffte ich mich dann dazu auf, auf die Uhr zu schauen. Wir mussten langsam wirklich aufstehen und zurück ins Internat, wenn wir nicht zu spät kommen wollten. Ich beugte mich zu Billie.


    Lucy: Hey Billie, aufstehen.



    ¨^' Chris '^¨


    Chris: Was...


    haben wir heute für Fächer?, wollte ich Kira eigentlich fragen, aber dann fiel mir plötzlich gestern Abend wieder ein. Sche*sse...


    Chris: Wie... geht's dir?


    fragte ich dann vorsichtig. Wir hatten immer noch keine Ahnung wie's es weiter gehen sollte. Ich jedenfalls konnte mir nicht vorstellen, wie es wäre jetzt plötzlich Vater zu werden. Wie sich das schon nur anhörte...

    ¨^' Chris '^¨


    Kira weckte mich leise. Ich richtete mich langsam auf und rieb mir verschlafen die Augen.


    Chris: Morgen


    Immer noch halb schlafend torkelte ich ins Bad duschte ewig lange, bis ich irgendwann wach wurde. Dann zog ich mich wieder an und ging zurück zu Kira.


    ..:: Lucy ::..


    Ich strîch Billie noch einmal durchs Haar und kletterte dann aus dem Schalfsack. Es war ziemlich frisch und ausserdem alles feucht vom Tau.

    Ich hoffe, das ist okay, wenn ich jetzt den nächsten Tag mache...


    ¨^' Chris '^¨


    Ich nickte, kuschelte mich dann an Kira und schlief ein.


    ..:: Lucy ::..


    Mondschein. Billie. See. Irgendwann schlief ich ein.


    Dienstag 7.00 Uhr


    Ein blächernes Geräscuh weckte mich und passte gar nicht zum süssen, kleinen See, wo ich eingeschlafen war. Billies Wecker! Ich schaltete ihn aus und strich dem schlafenden Billie übers Gesicht und küsste ihn.


    Lucy [leise] : Aufwachen Billie

    ¨^' Chris '^¨


    Chris: Hey, ganz ruhig Kira


    Ich versuchte sie zu beruhigen. Und mich. Aber ich konnte sie nicht mal in den Arm nehmen oder so.
    Ich werd dich nie allein lassen.
    Wie leicht dieser Satz von den Lippen ging und wie schwer er umzusetzten war. Am liebsten wöre ich weggerannt. Weit weg. Irgednwohin wo es nur mich gab. Und meine Sorgen.


    Chris: Am besten gehen wir gleich Morgen zu einem Frauenarzt, damit wir auch wirklich sicher sind. Die hat schweigepflicht und darf keinem was sagen. Und dann... Dann, ich glaub wir haben noch ne Weile Zeit das zu entscheiden. Vielleicht einen Monat oder so. Dann können wir immer... du weiss schon. Und wenn nicht.... Dann wir werden schon einen Weg finden.


    Ich brachte es sogar fertig etwas kluges zu sagen. Es redete einfach und irgendwann merkte ich, dass das ich war. Ich, der viel zuversichtlicher klang, als er eigentlich war.

    ¨^' Chris '^¨


    Chris: Ich hoff's... ich meine... ich... glaub nicht... scheisse.


    Es kann nicht sein. Das war das einzige was ich noch dachte. Mehr nicht. Ich versuchte mir und der Welt das irgendwie einzureden. Aber es nützte nichts.


    Chris: Und jetzt? Soll- willst du es behalten?

    :fly Chris :fly


    Ich nickte nur, konnte es aber immer noch nicht glauben. Das konnte doch nicht sein. Das DURFTE einfach nicht sein. Das musste irgend ein Scherz sein, ein ganz übler Scherz für mein blödes Geschwätz vorhin.


    Chris [immer noch geschockt] : Das... ist doch ein Witz oder?


    Ja natürlich musste es ein Witz sein. Ich und Vater werden? Ne. Ich lachte kurz auf. Ein ziemlich herzloses Lachen, weil so ganz überzeugt war ich weder vom einen noch vom anderen. Aber Kira lachte nicht.


    Chris: Das ist nicht wirklich wahr... oder?

    :fly Chris :fly


    Ein Schwangerschaftstest. Ein positiver Schwangerschaftstest. Das hiess Kira war schwanger. Obwohl ich im Moment an einer Schwangerschaft gar nichts positives sehen konnte.


    Chris [ängstlich] : Du... bist schwanger...?


    Ich schaute die weinende Kira an, liess meinen Arm von ihrer Schultern sinken und starrte sie einfach nur an. Wir hatten doch nur einmal... Okay wir hatten vielleicht vergessen zu- Nein. Nein! Nein!! Das ging doch nicht so schnell, Kira konnte doch nicht nur wegen diesem einen Mal... Wir waren doch selbst noch beinahe Kinder. Das- das konnte einfach nicht sein.

    :fly Chris :fly


    Kira setzte sich neben mich und blickte mich total schockiert an.


    Chris: Was... was ist denn los...? Kira...?


    Ich strich mit meiner Hand beruhigend über ihren Rücken und legte dann meinen Arm um sie und rückte näher an sie heran. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie etwas in der Hand hielt. Ich nahm mit meiner freien Hand Kiras Hand und betrachtete dieses Etwas.


    Chris: Kira, was- was ist das?

    :fly Chris :fly


    Es klopfte an der Tür und Kira kam rein. Ich legte das Buch, erleichert das ich nicht noch länger darin lesen musste, weg und lächtelte dann Kira an. Erst dann sah ich ihren Blick. Total geschockt, sprachlos, blass. So hatte ich die lustige Kira wirklich noch nie erlebt.


    Chris: Kira... was- was ist denn los mit dir?


    Ihr Anblick liess mich fast erstarren, jedenfalls konnte ich mich kaum rühren, sass einfach nur auf dem Bett und wartete ab. Irgendwas ganz schlimmes musste geschehen sein, ich fühlte es.

    :fly Chris :fly


    Als Kira die Türe hinter mir schloss ging ich wieder zurück in mein Zimmer. Langsam wars Zeit zum schlafen, wo waren bloss die anderen? Ich ging ins Bad, putze meine Zähne, zog mich um, die anderen waren noch immer nicht da. Würde eine einsame Nacht werden. Ich war es gar nicht mehr gewohnt, alleine in einem Zimmer zu schlafen. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm das Buch, dass wir für Deutsch lesen mussten in die Hand. Total öde und viel zu lang. Ich öffnete es seufzend und las weiter darin, sonst war ich im nächsten Test total aufgeschmissen.

    :fly Chris :fly


    Chris: Ich werd dich nie allein lassen... Ich liebe dich Kira ^^


    Ich gab Kira einen Kuss, dann wollte Kira sich hinlegen, weil sie müde war. Ich blieb noch etwas unschlüssig im Zimmer stehen und beobachtete sie. Sie sah müde aus. Müde und beunruhigt.


    Chris: Also, dann lass ich dich mal schlafen. Gute Nacht.

    :fly Chris :fly


    Chris: Mir auch... Vertragen wir uns wieder?


    Ich wartete ihre Antwort gar nicht erst ab, sondern schloss Kira gleich in die Arme, erleichert dass wieder alles gut war.

    :fly Chris :fly


    Kira schaute mich nur mit total entsetztem Gesichtsasudruck an. Ich begann eine Entschuldigung vor mich herzustammeln.


    Chris: Hey Kira... Also wegen vorhin... Es tut mir leid. Ich hätte rücksicht drauf nehmen sollen, dass es dir grad nicht so gut geht...

    :fly Chris :fly


    Oh mann, so ging das nicht! Ich musste die ganze Zeit über an Kira denken und mit dieser Musik sank meine Stimmung zum Nullpunkt. Ich schaltete den MP3 aus und stand auf. Ich ging auf dem Flur und Schritt dort auf und ab und überlegte, was ich Kira sagen sollte. Sollte ich mich entschuldigen? Oder Fragen was ich jetzt wieder falsch gemacht hatte? Oder...? Omg, Frauen waren so komplziert und Kira ganz besonders o.O Schliesslich klopfte ich einfach an, ohne zu wissen was sagen. Das würde ich am besten spontan entscheiden. Wenn ich noch weiter nachdachte, wurde ich nur noch verrückt :supi

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Aber beklag dich Morgen früh dann nicht, dass ich zu schwer bin! :D ... Ja, mag sowieso noch nicht schlafen, ist grad so schön ^_^


    Ich kuschelte mich ganz nah in Billie ran, dann war es auch gleich nimmer so kalt.

    ..:: Lucy ::..


    Grad wars so schön und dann redete Billie wieder von den Enten.


    Lucy: Ich lieber nicht XD


    Das Brot war sowieso alle und als die Enten merkten, dass sie nichts mehr bekamen, schwammen sie wieder davon. Ich kuschelte mich an Billie und gab ihm einen laaaangen Kuss :hug


    Lucy: Ich liebe dich auch.

    :fly Chris :fly


    Sie war weg. Einfach so. Was hatte ich nur wieder vermassel? Ich war der ALLERGRÖSSTE IDIOT!!! Ich schlug mein Mathebuch wieder zu, löschte das Licht und vergrub mich mit meinem MP3 Player ins Bett und hörte ein paar traurige Songs.
    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja, richtig süss ^_^


    Ich wollte auch mal so eine Familie haben. Mit richtig vielen süssen kleinen Kinder und Billie war der Papa... Das Gequake der Enten holte mich wieder aus meinen tagträumen.


    Lucy: Die geben keine Ruhe, ich glaube die wollen alle auch Apfelstücke haben XD


    Allerdings wollte ich nicht frü den Tod einer kopletten Entenfamilie schuld sein, Äpfel sollten die lieber keine mehr bekommen.


    Lucy: Hast du noch Brot oder so?

    :fly Chris :fly


    Chris: Schon okay


    Eigentlich dachte ich, jetzt wäre wieder alles okay, aber Kira ging einfach aus dem Zimmer. Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich nahm den Stift wieder in die Hand und strich den ganzen Quatsch durch, dann knüllte ich das Blatt wütend zusammen und schmiss es an die Wand. Scheiss Mai! Scheiss Mathe! Ich legte meinen Arme verschränkt auf den Tisch und liess meinen Kopf darauf fallen.