Beiträge von maryanne

    Viel Spass in England :)


    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja sicher.


    Billie kuschelte sich zu mir auf den Schlafsack und holte einen Apfel hervor, der ne Ente fast das Leben kostete. Wie ermutigend XD Ich nickte und biss ein Stück von Apfel ab. Da ich wesentlich besser kauen konnte als die Ente konnte ich das Stück ohne probleme beissen und runterschlucken. Da kam die Ente wieder zurück und brachte ihre ganze Kükenschar und zwei Tanten mit die alle laut quackten.

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ähm Billie wir sind hier im 2. Stock o.O Na ja egal.


    Billie hatte eh schon alles runtergeworfen und war aus dem Fenster geklettert. So konnte uns wenigstens kein Lehrer auf dem Flur erwischen. Ich kletterte hinterher, schnapptemir die restlichen Sachen und rannte dann Billie hinterher zum See. Gut, keiner hatte uns gesehen.


    Lucy: Puuh, geschafft ^_^

    ..:: Lucy ::..


    Billie warf das die Monopolischachtel, den Spielplan und den ganzen Rest in die Ecke, was dem Spiel den Rest gab. Es herrschte völliges durcheinander und der Spielplan war kaputt.


    Lucy: So schlimm isses auch wieder nicht ;) Aber schöne Idee. Wir könnten dort schlafen.


    Sommernacht. Am See. Mit Billie. :seelove Könnte aber kühl werden in der Nacht. Irgendwo im Schrank musste ich noch meinen alten Schlafsack haben. Ich druchsuchte den Schrank und fand das alte, halb zerfetzte Teil tastsächlich und ausserdem noch eine Wolldecke. Ich nahm noch die Taschenlampe von meinem Nachttisch.


    Lucy: Okay, wir können los. Hoffentlich kommt jetzt nicht grad ein Lehrer.

    ..:: Lucy ::..


    Es wurde ein langer Kuss :liebe aber irgendwann musste sich unsere Lippen doch wieder trennen. Ich lächelte Billie zu und begann dann das Spiel auszupacken. ich legte den Spielplan auf den Boden und verteilte das Geld.


    Lucy: Schwein oder Pilz?


    Ich hielt zwei der Spielfiguren hoch. Wo waren nur die anderen? Irgend jemand hatte das Spiel in einem Chaos hinterlassen. Jedenfalls waren die restlichen Figuren, sowieso ein Würfel unauffindbar o.O

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ich weiss nicht XD


    Johnny und Tré? Konnte ich mir schlecht vorstellen. Aber eigentlich kannte ich sowieso keinen der meiner Meinung nach in inrgend einer Forum zu Tré passte. Der war irgendwie... äh... seltsam XD


    Lucy: Wir könnten Monopoli spielen *lol*


    Ich war grad total ideenlos und nochmal weggehen wollte ich nicht, meine Füsse brauchten eine Pause. Monopoli war immer gut, auch wenn ich das noch praktisch nie zuende gespielt hatte.

    ..:: Lucy ::..


    Frau Reg versorgte Tré. Billie und ich gingen aus dem Zimmer.


    Lucy: Keine Ahnung, aber nichts anstrengendes, meine Füsse tun mörderisch weh. Autsch.


    Wir gingen in mein Zimmer, ich verräumte schnell meine Skates und liess mich dann auf mein Bett fallen. Meine armen Füsse, autsch o.O

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ich mag es nicht, wenn er sich an dich ranmacht o.O


    Wir fuhren zurück ins Internat. Im Eingang zog ich schnell meine Skates aus und brachte dann Treé nach oben zu Krankenschwester.


    Lucy: Wir waren skaten und hatten einen Unfall ^^


    Frau Reg: Ach du meine Güte, wie siehst du denn aus? Setzt dich erstmal aufs Krankenbett da.

    :fly Chris :fly


    Ich wandte mich von Kira ab und holte wieder das Mathebuch hervor. Heute war Kira ja echt schlecht drauf und ich fragte mich was los war. Nur weil sie gegen mich beim Kqartfahren verloren hatte, konnte es ja nichtg sein, ne das war ja schwachsinn. Aber was war sonst passiert? Okay wir hattenn nen Mathetest und das auchnoch beim Mai, aber sonst nahm sie dass doch auch ziemlich locker. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust zum Scherzen, weils ihr nicht besonders gut ging. Schon heute Morgen hatte sie nocht besonders gut ausgesehen. Ich las nochmal eine dieser Aufgaben durch, die ich nicht verstand und versuchte, sie zu lösen.


    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Nicht übertreiben :misstrau Du bist mit voller Wucht auf den harten Teer geknallt. Und allein lassen können wir dich auch gut. Vielleicht wirst du ohnmächtig bei so viel blutverlust.


    Ich machte mir schon wieder mal die grössten Sorgen... Wir fuhren langsam los, so dass Tré zu Fuss mithalten konnte.

    :fly Chris :fly


    Chris: Mann Kira, jetzt nimm das doch nicht so ernst. Sonst verstehst du doch auch jeden Spass.


    Kira sah mich immer noch ernst an. Was war nur mit ihr los.


    Chris: So launisch wie du bist könnte mn denken du bist wirklich schwanger XD


    ..:: Lucy ::..


    Aaaaaaaaah, Tré knallte mit dem Gesicht auf den Boden, alles blutete.


    Lucy: Kanns du überhaupt aufstehen? Oder sollen wir einen Krankenwagen rufen?


    Das sah total brutal aus, ich wunderte mich, dass Tré nicht mal losheulte.

    :fly Chris :fly


    Chris: Du hast mich damals gefragt, ob ichnn Mädel oder nen Jungen will. Jetzt will ich nen Jungen *g* Jetzt guck doch nicht so ^^


    Kira guckte mich skeptisch an. Sonst verstand sie doch auch jeden Spass :misstrau Immerhin hatte sie ja damit angefangen!

    :fly Chris :fly


    Chris: ja okay


    Kira legte sich auf meîn Bett.


    Chris: Vielleicht hast du was falschens gegessen... Soll ich dir einen Tee bringen oder die Krankeschwester holen? Du könntest natürlich auch schwanger sein *g* Aber denk dran, ich will nen Jungen XD

    :fly Chris :fly


    Chris: Ne, nicht wirklich.


    Ich schlug das mathebuch zu und verräumte es. Kira schien es plötzlich nicht mehr so gut zu gehen, sie war blass, so wie heute Morgen.


    Chris: Gehts dir gut?


    ..:: Lucy ::..


    Johnny warf Billie zu Boden. Aaaah, mein Billü. naja, er schien sich nicht verletzt zu haben und selber schuld war er ja auch.

    :fly Chris :fly


    Ich ging in mein Zimmer und holte mein Mathezueg hervor. Als Kira dann kam setzten wir uns an den Schreibtisch. ich schulg das Buch auf und begann mit den leichteren Aufgaben. Ich erklärte sie Kira und dann lösten wir ähnliche Aufgaben. Der Anfang ging ganz gut, aber bei de schwereren Aufgaben kam dann auch ich ins Stocken. ich versuchte es Kira so gut wie möglich zu erklären, aber irgendwie kapierte ich die Aufgabe selber nicht so ganz.


    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja wohin soll ich mich den sonst setzten? Kommt sowieso kein Auto. Ich will nicht bis zur Bank fahren.


    Und genau in dem Moment flog Tré förmlich über de Stacheldrahtzaun der Kuhweide und lag neben ner Kuh. Trotz seines beinaheflugs hatte Tré ziemlich verletzungen und begann zu bluten, gut das der Mai nicht da war :lachen Ich stand wieder auf, obwohl meine Füsse schmerzten und fuhr langsam zum stechldrahtzaun.


    Lucy: Ähm vielleicht kannst du rüber klettern wenn du die Skates ausziehst, gib sie mir einfach rüber.

    :fly Chris :fly


    Chris: ich könnts dir erklären, aber wenn du nicht magst können wir auch was anderes machen.


    Wir gingen die Treppen hoch und bleiben dann im Flur vor den Zimmer stehen.

    :fly Chris :fly


    Wir stiegen aus dem Bus und gingen zurück zum Internat. Mir fielen die Hausaufgaben und der Mathetest wieder ein -.-


    Chris: Wollen wir noch n bisschen was für die Schule tun? Sonst killt uns der Mai morgen.

    :fly Chris :fly


    Chris: Ja, war cool und nächstes Mal lass ich dich nicht mehr gewinnen!


    ich lachte Kira frech an und wir stiegen in den Bus, wir hatten eine lange Fahrt vor uns. ich löste unsere Fahrscheine und wir setzten uns hinten in den fast leeren Bus.

    :fly Chris :fly


    Wir fuhren die Karts wieder zurück und gingen dann zu Kiras Onkel, der nicht mal Geld von uns wollte, cool!


    Chris: Vielen Dank Herr... äh... Kiras Onkel :D


    Ich nahm Kiras Hand und gab ihr schnell einen Kuss.


    Chris: Und was machen wir jetzt? Willst du zurück?

    :fly Chris :fly


    Meine Kart stand jetzt in verkehrter Rifchtung. Ich hatte ziemliche Mühe, ihn wieder in die Richtige Richtung zu bringen. Dann trat ich aber voll aufs Gas, aber Kira war natürlich schon über alle Berge und wartete grinsend im Ziel auf mich. Ich nahm meinen Helm ab.


    Chris: ich dachte, ich muss dich auch mal gewinnen lassen, nicht das du nachher dempremiert bist *g*

    ..:: Lucy ::..


    Ich half Johnny aus dem Strassengraben und setzte mich dann mitten auf die Strasse, weil die nächste Bank 20 Meter entfernt war und meine Füsse schmerzten.


    Lucy: Ja, erstmal Pause, ich kann nimmer.


    :fly Chris :fly


    Kira überholte mich und liess mich nicht an sicher vorbei. So ging das die ganze erste Runde. In der zweiten schaffte ich es dann auf gleich Höhe zu kommen, weil sie in der Kurze etwas abbremste, aber ich war zu schnell um die Kurve zu kriegen und rasste in Kiras Kart.

    ..:: Lucy ::..


    Einen kurzen Moment musste ich grinsen, ohne es wirklich zu wollen. Es sah einfach zu komisch aus, wie Johnny in den Strassengraben fiel. Dabei passierte sonst imme rnur Billie sowas XD Ich fuhr zu Johnny, der immer noch im Strassengraben lag und kniete mich zu ihm nieder.


    Lucy: Bist du noch ganz? *g*



    :fly Chris :fly


    Chris: Ich und angst zu verlieren? *lach* Quatsch. ich schlag dich auch diesmal, pass nur auf, jetzt bin ich ein Vollprofi XD


    Ich stülpe mir meinen Helm wieder über und setzte mich in den Kart. Auch Kira war bereit und wir warteten nur noch auf das Startzeichen. Dann leuchtete die Ampel grün und ich drückte aufs Gas und tatsächlich lag ich am Anfang wieder in führung, aber Kira holte schnell wieder auf, war auf gleicher Höhe und überholte mich schliesslich.