Beiträge von maryanne

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Okay, das kauf ich.


    Ich schloss den Vorhang wieder und probierte die nächsten Teile durch. Als ich Billie alle drei vorgeführt hatte, tauschten wir und ich nahm drei neue in die Kabine. Während ich weiter anprobierte, wurde Billie dazu verdonnert, die Teile die ich nicht wollte, wieder aufzuhängen.
    Ich glaube er war ziemlich erleichtert, als ich endlich fertig war - mit den ersten Klamottenladen XD. Ich kaufte vier Shirts, drei davon zum Glück Sonderabgebote, ansonsten hätte ich die mir vermutlich nicht leisten können ^^
    Wir gingen aus dem geschäft und schlenderten weiter die Strasse entlang.


    Lucy: Magst du noch weiter schoppen oder sollen wir wieder zurück ins Internat? :)

    ..:: Lucy ::..


    Schon waren wir vo dem ersten Klamottenladen. Ich ging sofort herein und zog Billie hinterher. Ich riss zig Teile aus dem Kleinerständer.


    Lucy: Wie findest du das? Und das? Oh, aber das ist cool oder? Welches findest du besser, das blaue oder das schwarze


    So ging es die ganze Zeit. Am Ende hatte ich neun Teile gefunden die ich unbedingt anprobieren wollte. Ich ging zur Kabine. Mist nur drei Teile in die Kabine mitnehmen o.O Dann musste Billie halt als Kleiderständer herhalten. Ich nahm drei Teile in die Kabine und probierte das erste an. Es war ein rosarotes Spagetiitop mit der Aufschrift "Sweetheart". Eigentlich total kitschig, aber ich fand es richtig süss. Ich öffnete den Vorhang.


    Lucy: Wie findest du's?

    ..:: Lucy ::..


    Ich trank durstig meine Cola aus. Shoppen, hurra XD
    Lucy: Ja klar, können wir machen. Ich wollte eh mal wieder schoppen gehen. Aber ich warne dich Billie Joe Armstong, DU hast das vorgeschlagen *lol*

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Wo?


    Ich schaute mich suchend um. Wir waren allerdings zu laut gewesen und ich sah nur ein rot-orange-braunes Etwas davonflitzen. Wir gingen etwas weiter, aber langsam taten meine Füsse weh und ich wurde müde. Ein paar Meter weiter vorne sah ich bereits eine Lichtung und ein kleines Häuschen, ein Restaurand war darin untergebracht.


    Lucy: Hey schau mal dort, wollen wir was trinken gehen?



    :fly Chris :fly


    Ich nickte und wartete auf die Limousine.

    :fly Chris :fly


    Ein paar Minuten später kam Kira. Ich hatte das Gefühl sie war ziemlich auser weil Paris mitkam. Ich kam mir total mies vor, da hatte ich echt Mist gebaut. Und jetzt hatte ich keine Ahnung mehr, wie ich da wieder rauskommen sollte. Und vorallem was ich überhaupt wollte.


    Chris: Paris kommt auch mit, ist doch in Ordnung?


    Ich wartete ihre Antwort gar nicht erst ab und ging hinaus auf den parkplatz, wo wir auf Paris' Limousine warteten.

    ..:: Lucy ::..


    Billie und ich gingen Hand in Hand durch den Wald. Es war zwar ziemlich heiss, Hochsommer eben, aber die Bäume lieferten kühlen Schatten. Ich genoss es einfach nur neben Billie herzugehen.

    ..:: Lucy ::..


    Billie und Tré labberten heute beide nur scheisse o.O
    Lucy: Also erstens, ob's n See hat weiss ich nicht, aber den gibts bei Berlin wohl weniger... Zweitens regnets es nicht o.O Und drittens wolltest du doch heute hier bleiben Billie... Naja also, wie ihr wollt aber äh...
    Ich zog Billie zu mir.
    Lucy: *flüster* Müssen wir heute unbedingt was mit Tré machen? Er ist so merkwürdig o.O

    Markus Mai


    Ich atmete durch und richtete mich dann wieder auf. Die Krankenschwester schaute mich schon besort an.
    Mai: Wann kann ich wieder aufstehen?
    Krankenschwester: Das sehen wir dann, wenn's ihnen besser geht. Wollen sie Tee?
    Nein, wollte ich noch sagen, aber sie war schon weg. Kurz darauf kam sie mit dem Tee wieder. Ich trank ihn wiederwillig aus.


    ..:: Lucy ::..


    Tré kam mit Schweiss auf der Stirn. Billie folgte ihm. Ich sah Tré stirnrunzelnd an. Tré Cool wirkte heute überhaupt nicht cool XD
    Lucy: Ähm also, Billie meinte dir ist vielleicht langweilig und wir überlegen gerade was wir machen könnten ^^

    ..:: Lucy ::..


    Ich versten zwar nicht wirklich was Billie mit seinem Satz sagen wollte, aber egal.


    Lucy: Okay, du kannst ihn ja mal holen. Ich geh schon mal in den Gemeinschaftsraum.


    Ich ging in den Gemeinschaftsraum.

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Hm, besonders viel Möglichkeiten haben wir hier nicht. Wir könnten ein Spiel spielen, Monopoly oder sowas. Vielleicht will ja noch jemand mitspielen. Oder wir könnten uns nen Film ansehen... Such du was aus.


    Markus Mai
    Ich kam wieder zu mir. DIe Krankenschwester kam sofort auf mich zugerast. Wie lange war iczh ohnmächtig gewesen? Eine Stunde? Zwei Stunden? Mist, ich war bestimmt zu spät zum Unttericht.
    Schwester: Wie geht es ihnen.
    Mai: Ganz gut. Wie spät ist es denn?
    Schwester: So gegegn Mittag.
    Mai: Dann was ich ja mindestens 5 Stunden weggetretten O.O
    Schwester: 26 Stunden um genau zu sein.
    Ich liess mich zurück in mein Bett fallen. 26 STUNDEN. Oh Gott. Wenn ich hier raus käme dann würde ich Tré...

    ..:: Lucy ::..


    Billü labberte eine ziemliche Scheisse, ihm schien es wirklich nicht gut zu gehen. Ich hielt meine Hand an seine Stirn, aber er schien kein Fieber zu haben.
    Lucy: Wollen wir heute vielleicht lieber hier bleiben, wenns dir nicht so gut geht?

    :fly Chris :fly


    Ich pakcte meine Schwimmsachen und ging zur Eingangshalle.
    Limousine O.O Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen, okay dann fuhrehn wir also mit der Limousine ins Schwimmbad. Ich lächelte.

    Chris: Ähm ja, okay. Warten wir noch kurz ob Kira auch kommt ;)


    ..:: Lucy ::..


    Ich schaute Billie besorgt an. Er wirkte so bedrückt.
    Lucy: Hey, Billie, was ist denn mit dir los? Du schaust so traurig aus.

    :fly Chris :fly


    Paris-Olivia gab mir noch einen kleinen Kuss auf den Mund, dann verschwand sie. Ich begann zu befürchten das heutige Nachmittag könnte in einem Desaster enden...


    ..:: Lucy ::..


    Ich liess Billie los, drehte ihn zu mir und küsste ihn.
    Lucy: Hm, weiss noch nicht. Wir könnten was zusammen unternehmen. Worauf hättest du Lust?

    :fly Chris :fly


    Chris: Ja klar, also Kira und ich wollten uns am Mittag in der Eingangshalle treffen, du kannst ja auch kommen - falls Kira kommt. Sonst gehen einfach nur wir beide ;)


    Ich war froh nicht mit Kira allein dahin zu müssen. Ausserdem war Paris-Olivia ganz nett. Ich kannst sie zwar noch nicht lange, sie war erst gerade angekommen, aber in meinem ersten Eindruck fand ich sie ganz sympatisch.

    :fly Chris :fly


    Paris-Olivia kam in den Gemeinschaftsraum.
    Chris: Oh, hi Paris. Kira und ich wollten eigentlich ins Schwimmbad aber ich weiss nicht wirklich ob was draus wird. Und was machst du heute noch?
    Ich wusste nicht ob das mit dem Schwammbad klappen würde. Kira war ziemlich sauer gewesen. Und ausserdem wusste ich im Moment nicht wirklich was sie für mich war.

    :fly Chris :fly


    Kira wendete sich ab, sie schien sauer zu sein. Oh Chris, was hast du nur angestellt! Ich war ja so ein Idiot! Ich hatte keine Lust ins Zimmer zu gehen, ich ging in den Gemeinschaftsraum, dort war ich allein, und starrte traurig vor mich her.

    :fly Chris :fly


    Ich hatte die Augen geschlossen und für einen Moment existierten nur Kira udn ich. Sonst nichts.
    "Ich liebe dich" In meinem Kopf dröhnte es. Der Satz hallte durch meinen Kopf. Ja klar, ich mochte Kira. Und da war dieses magische Gefühl, wenn wir uns küssten, aber liebe? Ich wusste nicht, vielleicht war Liebe ein bisschen zuviel verlangt.

    Chris: Ich mag dich Kira ^^
    Ich lächelte sie an und hielt ihre Hände.

    :fly Chris :fly


    Kira küsste mich. Ich erwierdet den Kuss, schob meine Zunge vorsichtig in ihrem Mund und spielte sanft mit der ihren.


    ..:: Lucy ::..


    Kira und CHris waren essen gegangen. Pariy-Olivia und ich waren im Zimmer. Ich überlegte ob Billie schon wach war, man hörte so überhauot nichts aus dem Jungenzimmer nebenan. Ich beschloss nachzusahen, ob er nicht doch schon wach war.
    Lucy: Du, ich geh mal rüber ins Jungenzimmer, Billie suchen, mein Freund,
    setzte ich erklärend hinzu, stand auf und ging rüber ins Jungenzimmer. ich klopfte leise an und machte dann vorsichtig die Tür auf, um niemanden zu wecken. Billie war wach und stand am Fenster. Ich schlich mich von hinten an und legte meine Arme um seinen Bauch. Meinen Kopf schmiegte ich an seine Schultern.
    Lucy [flüstert]: Morgen Billü

    :fly Chris :fly


    Kira lächelte. Ich fragte mich ob es bedeutete, dass sie es mochte. Ich nahm wieder ein bisschen von meinem Mohrenkopf und strich sich dann ihren fanst gänzlich aus dem Gesicht. Ein kleines bisschen blieb noch hängen. Ich nahm es mit dem Finger sanft weg und leckte es auf. Die ganze Zeit über lächelte ich sie an.